6.

199 7 1
                                    

Sukuna: was macht ihr da, und wieso trinkt mein Wächter mein Tee?

Nicht das sie jetzt Ärger bekommt.

Yuuka: oh ehm Sukuna ich habe sie eingeladen auf ein Tee, weil ich nicht alleine einen Tee trinken wollte, ich hoffe das ist okay. Möchtest du vielleicht mit einen Tee trinken?

Fragte ich.

Sukuna: nein danke, ich habe noch arbeit zu erledigen. Euch noch einen schönen Abend.

Was schon Abend? Der Tag ging recht schnell um.

Wobei... naja vermutlich war ich wegen dem Unfall heute auch gefühlt den halben Tag Ohnmächtig.

Yuuka: dir auch.

Naja Uraume scheint eine sehr nette zu sein.

Sie hört sich irgendwie an wie ein badgril welches total cool ist, kümmert sich aber wie eine Mutter um mich.

Sukuna schien anhand der Schritten, die ich gehört habe, gegangen zu sein.

Uraume: ihr sollten langsam auch ins Bett gehen um euch auszuruhen.

Ich drehte mein Kopf beleidigt von ihr weg.

Uraume: was ist denn los?

Yuuka: ihr redet mich wieder so höflich an!! Haben wir nicht gesagt, da-

Uraume: ah tut mir leid, aber ich denke nicht, mich daran gewöhnen zukönnen, ich hoffe es ist kein Problem.

Ich seuftzte einmal und sagte dann.

Yuuka: ach schon gut.

Und ich dachte schon, dass ich mir sie zu einer Freundin machen kann... eine die ich nie hatte, da ich eben blind war und somit auch nicht von der Gesellschaft akzeptiert wurde.

Yuuka: würdest du mich in mein Zimmer begleiten?

Sagte ich schon etwas niedergeschlagen.

Uraume: wie ihr wünscht.

Wieder seuftzte ich und sie half mir um in mein Zimmer zu gelangen.

Als ich nach einigen Momenten auch dort war, entließ ich Uraume und sie ging.

Ich hatte aber das Gefühl, dass sie nicht ganz weg war... achja sie sollte absofort Wache stehen.

Ohne Sukuna würde ich wohl schon längst tot sein, durch die Hand seiner Frauen.

Man es ist so ätzend nichts sehen zu können, auch wenn ich eigendlich schon daran gewöhnt bin.

Somit lag ich in meinem Bett und schlief nach einiger Zeit ein.

Uraume Pov...

((Autor: ich hoffe ihr wisst alle wer uraume ist. Die mit den schneeweißen kurzen Haaren und hinten dieser rote haarfarben dings... naja eine sträne ist es nicht))

Lord Sukuna ging gerade in die Richtung seines und oder Yuukas Zimmer, als er mich sah, blieb er vor mir stehen.

Sukuna: erstatte mir Bericht, was habt ihr alles gemacht heute?

Somit erzählte ich ihm alles was wir im Garten getan hatten.

Uraume: ...naja und in der Küche war sie dann wie ausgewechselt, sie war nicht darüber erfreut, dass ich sie nicht nicht höflich anreden kann. Dann wollte sie ins Zimmer.

Er machte eine Handbewegung, damit ich zur Seite trete, was ich auch tat, denn ich war vor ihrer Zimmertür.

Er machte diese auf und erblickte eine schlafende Yuuka.

Er scheint wirklich einen Narren an ihr gefressen zu haben.

Naja ob es gut oder schlecht ist, darf ich nicht sagen, denn es ist sein Leben. Aber ihm sei Glück gegönnt.

Mir wurde die Tür vor der Nase wieder zu gemacht und Sukuna war nun im Zimmer von Yuuka.

Sukuna pov...

Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie.

Ich strich ihr ein paar von ihren schwarzen Haaren aus ihrem Gesicht.

Sie ist wirklich hübsch. So wunderschön ist niemand von meinen Frauen.

Wenn ich sie habe, brauche ich die anderen dann überhaupt noch?

Ihre Art ist wirklich... dazu fällt mir einfach nichts ein, denn ich bin Sukuna, ich töte nur.

Aber sie... sie ist irgendwie wie eine wunderschöne und auch starke Blume in einem Garten voll mit ganz vielen anderen Blumen wächst, die sie versuchen zu verdrängen, da diese stärker sind.

Aber Yuuka, Yuuka ist die einzige die die.... die die Dornen hat, welche sie einsetzen kann, wenn es ihr zu eng wird oder sie sich bedrängt fühlt.

Ich glaube das zieht mich irgendwie an sie ran. Und auch dass sie trotz ihrer Dornen so sanft und höflich mit einem Redet, als wäre sie eine gerade anzufangen zu blühende Ros-

Genau, sie ist sie eine Rose!

Ihr aussehen und ihr Charakter ist die Schönheit und der Duft der Rose, jedoch sollte man diese nicht zu sehr verdrängen oder an Platz berauben, ansonsten sticht sie dich.

Ich schloss meine Augen und duckte mich etwas zu ihr runter.

Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und betrachtete sie noch eine Weile bis ich in der Nacht dann auch in mein Zimmer ging und schlafen ging.

Yuuka pov...

Ich wachte auf und setzte mich erstmal hin.

Als ich wach wurde, erinnerte ich mich plötzlich an meine Vergangenheit.

Flashback:

Nachdem ich beim Arzt gewesen bin und sich herausgestellt hatte, dass ich blind war  konnte ich natürlich wieder in die Schule, da mir ja sonst nichts anderes fehlte. Meine Eltern baten die Lehrer auf mich aufzupassen, was natürlich dazu führte, dass ich natürlich mehr gemobbt wurde, sobald die jenige lehrerin/ Lehrer mal weg geschaut hat oderso. Oder sie Taten es, wenn ich auf Toilette war, indem sie ständig sehr laut gegen die Türe treteten und oder sogar auf machten. Dies war echt sehr peinlich. Rum geschubst, sodass ich das Gleichgewicht verliere und gegen irgendwas knallte  passierte auch oft. Irgendwann war ich, wieso weiß ich nicht mehr, auf dem Dach. Dort wurde ich auch fast runter geschubst, wäre da nicht zur richtigen Zeit ein Lehrer gekommen.

Flashback Ende!

Wieso hatte ich ausgerechnet diese Erinnerung gerade?

Aufeinmal hörte ich eine Stimme.

𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt