12.

150 7 4
                                    

Die Hochzeit war nun schon einige Wochen her und mein Leben als Blinde Ehefrau war nicht einmal schwer, auch wenn ich mich anstrenge.

Mit Sukuna baden,
Mit Sukuna kuscheln,
Mit Sukuna lesen,
Mit Sukuna reden,
Mit Sukuna essen,
Mit Sukuna spatzieren,
Mit Sukuna...

Ich hab das Gefühl, bei ihm, kan ich die jenige sein, die ich schon immer sein wollte.

Die jenige die Blind ist, aber auch mit einem riesigen Herz sieht.

Die jenige, die dennnoch für jemanden wie Sukuna da ist.

Die jenige, die mal heulen darf, wenn es nichtehelichen anders geht.

Die jenige die vermutlich bald mal mit ihm...

Ohaaaa~!!!

Wieso denke ich denn an sowas perverses?!

Ich sehe es ja nicht einmal!!!

Aber wenn man es so betrachtet... eigendlich wolle ich schon Kinder bekommen... Irgendwann mal.

Heute plauderten die wachen über irgend einen Plan mit Sukuna, gegen so komische Jujutzisten.

Ich weiß nicht, ob ich dies schon mal erwähnt hatte, aber er sagte einmal zu mir, dass er wegen denen umgebracht und zum Fluch wurde, weil er zu stark war und eines der Elemente beherrschte.

Ich futterte mein essen zu ende und kuschelte mich wie sonst auch, in seine Brust und wartete bis er fertig war.

Nach einer Weile wurde ich getragen, als ich schon leicht vor mich hin döste.

Dadurch wurde ich wach.

Yuuka: wohin gehen wir?

Sukuna: ins Bett, immerhin hast du zu Abend gegessen.

Yuuka: ich möchte aber noch nicht schlafen.

Sukuna: gut, wo sollst dann hingehen?

Yuuka: hm~ Baden!!

Sagte ich und ich fühlte, dass er gerade lächelte.

Sukuna: wie ihr wünscht, meine liebste.

Somit umarmte ich seinen Nacken, da er mich, wie die ganze Zeit auch, trug.

Bei den heißen Quellen angekommen, half Sukuna mir beim ausziehen und er tat dies auch bei sich.

Er führte uns zum Wasser und ich nahm einen angenehmen süßen Duft war.

Der Duft nach Kirsche.

Wieso riecht es denn hier so gut nach Kirsche?

Yuuka: wow, das riecht aber gut. Ist das Kirsche?

Sukuna: ja oder? Natürlich ist es Kirsche. Das soll die Haut weich machen.

Yuuka: oh okay.

Sagte ich mich darauf freuend.

Somit gingen wir langsam ins warme Wasser.

Wir setzten uns hin und ich genoss diesen echt guten und wohltuhenden Duft.

Unbemerkt hatte ich Sukunas Arm festgehalten und mich an seine Schulter gelehnt.

Dies merkte ich aber auch erst, als er seinen Kopf auf meinen legte.

So schön kuschelig.

So gemütlich.

Timeskip...

Wir sind nach dem Baden in unser Zimmer gegangen.

Als wir bereits im Bett lagen, sagte ich noch einer Weile.

𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt