A L E S S A N D R O
--
Ich hatte mir Violets Handy genommen, als ich sie in das Auto getragen hatte. Sie hatte natürlich nichts bemerkt, schließlich habe ich ja auch Erfahrung dadrinnen, anderen Leuten Sachen zu entwenden.
Auch wenn es normalerweise Knarren oder Messer sind.
Ein Handy klingelte. Es war weder mein Handy noch Damian sein Handy, weshalb ich darauf schloss das es Violets Handy war, weshalb ich es aus meiner Hosentasche holte.
Es ist unser Onkel welcher anruft, ich nahm den Anruf ab. ,,Hallo?", fragte ich, jedoch reagierte niemand sondern unser Onkel brüllte sofort los.
,,Du kleine Schlampe. Was fällt dir ein zu deinen Brüdern zu gehen? Ich bringe dich um!", schrie unser Onkel. Wenn er nur wüsste.
Ein Grinsen schlich sich in mein Gesicht, ich werde ihm das Leben zur Hölle machen. Was fällt ihm ein meine Schwester zu beleidigen?
Ich räusperte mich. ,,Onkel Vito.", fing ich an zu sprechen und sah zu Violet, um ihre Reaktion zu beobachten. Sie fing automatisch an zu zittern, weshalb ich vermute, dass er ihr die Verletzungen und die Schusswunde zugefügt hat.
Es war Still auf der anderen Leitung. ,,Warum grüßt du deinen Neffen denn nicht zurück, hm?", fragte ich ihn ironisch. ,,Stopp. Das möchte ich gar nicht.", sagte ich dann, als er zum sprechen ansetzte und er hielt wirklich seine Klappe.
Ich gab Damian ein Zeichen das er am Straßenrand halten sollte. Als er angehalten stieg ich aus, und sah wie Violet ebenfalls aussteigen wollte, wurde allerdings von Damian zurückgehalten.
,,Hör mal, Onkel Vito.", sagte ich und wartete kurz auf eine Reaktion, es kam jedoch keine. ,,Du hast meiner kleinen Schwester gedroht sie umzubringen und ich habe ihre Verletzungen und ihre Schusswunde gesehen.", fügte ich hinzu.
Onkel Vito räusperte sich und wollte etwas erwidern, aber ich unterbrach ihn sofort. ,,Du redest wenn ich es dir erlaube!", zischte ich ins Telefon und unser Onkel verstummte sofort.
Mein Körper war angespannt. Ich war sauer auf mich selbst, sauer auf unseren Onkel und besorgt um Violet.
Wieso haben wir sie nicht bei uns aufgenommen als unsere Mutter und Valentino ums Leben kamen?
Dann wäre Violet nie so etwas geschehen, auch wenn es bei uns auch gefährlich werden kann.
Ich schwieg eine lange Zeit, bevor ich wieder anfing zu sprechen. ,,Dachtest du, du könntest unserer Schwester weh tun, ohne das du dafür bezahlen wirst?", fragte ich ihn, rechnete allerdings nicht mit einer Antwort.
Mein Onkel lachte auf. ,,Sie bedeutet euch nichts. Was wollt ihr machen? Ich habe das Sorgerecht.", erklärte er mir und ich musste grinsen.
Wenn er vor mir stehen würde, würde ich ihn jetzt erschießen, aber ich kann mich bald Persönlich um ihn kümmern.
,,Nicht mehr. Verreck in der Hölle, du Wichser.", und mit diesen Worten legte ich auf und steckte das Handy wieder in meine Hosentasche.
Ich blieb noch etwas draußen stehen. Autos fuhren an uns vorbei und die Menschen dadrinnen starrten mich dumm an.
Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder im Griff hatte, und mich beruhigt hatte.
DU LIEST GERADE
our broken family
RomanceNach einem tragischen Unfall verliert die 16-jährige Violet Fernandez sowohl ihren Zwillingsbruder als auch ihre Mutter. Die beiden lebten bei ihrer Mutter, während ihr Vater kurz nach ihrer Geburt auszog und ihre fünf älteren Brüder mitnahm. Violet...