V I O L E T
--
,,Ich bin zu Hause.", ruft die dunkle raue Stimme durch das Haus, und kurz darauf erscheint ein Junge in meinem Alter, im Wohnzimmer. ,,Mein Sohn.", murmelt mir Sergio zu und ich nicke.
Seine Haare sind verwuschelt, eine kleine Wunde ziert sein Gesicht und an seinem Hemd klebt ebenfalls Blut.
Was ist mit ihm passiert?
,,Javier. Büro, jetzt.", sagt mein Cousin mit einer Stimme, welche kein Widerspruch duldet. Sergio steht auf und geht in Richtung Flur, davor dreht er sich allerdings nocheinmal zu mir. ,,Bin gleich wieder da.", und mit diesen Worten verschwand er aus dem Wohnzimmer.
Javier stand noch kurz im Wohnzimmer und starrte mich verwirrt an, ging allerdings schnell hinter Sergio her.
Ich nahm mein Handy heraus und sah meinen Hintergrund an.
Dort waren wir noch zu dritt, dass unzertrennliche Duo, denke ich und ich könnte wieder heulen. Valentino musste viel zu früh sterben.
Morgen ist sein Todestag und der von Mom, sie beide werden jetzt drei Jahre alt. Es ist schon ihr dritter Todestag, und es tut jedes Jahr aufs neue Weh.
Ich zucke zusammen als mein Handy auf einmal klingelt und werde zurück in die Realität befördert.
Finn.
Ich nehme den Anruf ab und höre sofort seine sanfte Stimme. ,,Prinzessin. Ich habe eine Überraschung für dich. Bist du zu Hause?", fragt er mich und im Hintergrund höre ich, wie Autos an ihm vorbei fahren.
,,Nein ich bin nicht zu Hause. Wahrscheinlich erst heute Abend, wieso?", frage ich ihn verwirrt und lege mich auf dem Sofa zurück. ,,Nur so. Ich melde mich heute Abend wieder bei dir, Prinzessin. Pass auf dich auf!", und mit diesen Worten legte er auf.
Wundervoll, jetzt bin ich komplett verwirrt.
Ich lege mein Handy an die Seite und drifte kurze Zeit später in einen traumlosen Schlaf ab.
--
J A V I E R
--
Mein Vater sitzt vor mir auf seinem Stuhl und versucht auf strengen Vater zu tun, allerdings weiß ich, dass er nie wirklich sauer auf mich ist.
Er sieht mich an, aber bevor er anfangen kann mir seine Predigt zu halten, unterbreche ich ihn.
,,Wer ist sie?", frage ich sofort, und will somit Antworten auf das Mädchen, welches in unserem Wohnzimmer sitzt. Mein Vater sieht mich erst mit hochgezogener Augenbraue an, nickt dann allerdings verständnisvoll. ,,Violet. Sie ist die kleine Schwester von Alessandro und den anderen.", antwortet er mir.
Alessandro hat eine kleine Schwester?
Gerade als ich wieder etwas Fragen möchte, unterbricht mich diesmal mein Vater. ,,Was ist passiert?"
Ich lege meine Kopf in den Nacken und zische kurz auf, denn ein unangenehmer Schmerz macht sich aufeinmal in meinem Kopf bemerkbar.
Wie zur Hölle soll ich das jetzt meinem Vater erklären? Wenn er erfährt, dass ich mich wieder in der Schule geprügelt hatte, dann wird er nicht auf strengen Vater machen, dann ist er der strenge Vater, und dann ist er enttäuscht von mir, fuck.
DU LIEST GERADE
our broken family
RomanceNach einem tragischen Unfall verliert die 16-jährige Violet Fernandez sowohl ihren Zwillingsbruder als auch ihre Mutter. Die beiden lebten bei ihrer Mutter, während ihr Vater kurz nach ihrer Geburt auszog und ihre fünf älteren Brüder mitnahm. Violet...