Laura
Hibbelig wie ich war, tigerte ich seit 9 Uhr in meinem Zimmer umher und checkte regelmäßig meinen Puls. Irgendwie habe ich mir das von Felix abgeschaut, der macht das auch immer.JYP bubble vor 1 Std.
You have a new message from [현진이🫶🏻]]
Ich schaute auf die Uhr 9:30, vielleicht sollte ich mich so langsam auf den Weg machen, damit ich spätestens um 10 Uhr da bin.
Also schnappte ich mir meine Kopfhörer, setzte diese auf und betete das die Musik dieses Mal auf einer normalen Lautstärke ist. Zog noch schnell meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke.
Ich öffnete Apple Music und suchte mein Lieblingslied raus, mit dem Kopf im Takt wippend und leicht summend verlies ich mein Zimmer.
Theoretisch kann ich mit einem Taxi fahren, entschied mich aber zu laufen. Es war schönes Wetter und die frische Luft tat meinem Kopf gut.
Mit Stray Kids Musik auf den Ohren lief ich also zu meinem Shooting. Das Lied wechselte von Limbo auf Red Lights, aber für Red Lights habe ich gerade nie die Stimmung. Ich drückte auf weiter und das Lied wechselte zu Drive, auch nicht besser.
Ich drückte wieder auf weiter. Bei Leave blieb ich dann hängen und packte mein Handy wieder weg.
Am Ziel angekommen wurde ich wieder nervös, mein Finger ging automatisch zu meiner Halsschlagader. Ich sah auf die Uhr 9:50. Okay Laura! Reiß dich zusammen, es ist nur ein Shooting. Nur der Gedanke nicht zu wissen mit wem ich dieses Shooting habe, macht mich nervös.
Ich schloss die Augen und atmete ein paarmal tief durch. Als ich sie wieder öffnete, war ich etwas ruhiger, ich straffte die Schultern und versuchte mit sicheren Schritten zur Tür zu laufen.
Nachdem ich durch die Tür war, wurde ich direkt von meiner Stylistin empfangen. Sie sah mich an und murmelte etwas vor sich her, was sie anhörte wie da haben wir einiges an Arbeit. Sehe ich wirklich so scheiße aus?
Nachdenklich folgte ich ihr in meine Garderobe, wo ich mein Outfit für das heutige Shooting sah. Es bestand aus einer schwarzen engen Hose mit einem weißen Gürtel, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Oberteil was ärmellos war. Heute sind von meinen 6 Tattoos 5 Stück sichtbar.
Schnell zog ich mich um und setzt mich dann vor den Spiegel und ließ meine Stylistin machen. In der Zeit, wo sie mir die Haare machte und so wie es sich anfühlte die Krater unter meinen Augen kaschiert döste ich etwas vor mich her.
Durch das Vibrieren meiner Uhr wurde ich aus meinem Dämmerzustand geholt.
Wattpad Storys
CristinaCrash
Toi toi toi für Heute. Erzähl wie es war.Lunatostars
Hoffentlich ist Felix dein Partner😍SerinaPadfood15
Ich will später alles wissen.
DU LIEST GERADE
i hate to admit (a Stray Kids Story)
RandomWenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das man niemanden vertrauen kann, nicht mal seiner besten Freundin. Diese Geschichte handelt von einem Mädchen was keine einfache Vergangenheit hat. Trotz Freunde hat sie viele Hürden alleine bewältigt und...