Laura
Etwas nervös stand ich hier nun vor Chan, der auch einen leicht nervösen Eindruck machte.Chan: ,,Wollen wir?" Er hielt mir seinen Arm hin und nach kurzem Zögern ergriff ich diesen.
Er führte mich in dieses kleine Gebäude und ich riss überrascht meine Augen auf. Überall waren Bücher.
Chan: ,,Gefällt es dir?"
,,Es ist wunderschön hier!"
Chan: ,,Es tut mir leid wenn ich dir den Eindruck vermittelt habe das ich dich nicht mag oder so, aber ich brauchte Unterstützung um dich auf ein Date einzuladen."
Etwas irritiert sah ich ihn an.
Chan: ,,Du weißt doch das ich schüchtern bin."
Jetzt hob ich die Augenbraue.
Chan: ,,Schau mich nicht so an. Also welche Art von Büchern liest du gerne?"
,,Ähm... so Richtung Fantasy und sowas. Und du?"
Chan: ,,Ja auch."
Er zog mich in Richtung eines Bücherregals, wo er mehrere Bücher rauszog.
Es war Mega schön. Der Geruch von neuen Büchern, aber auch der von alten Büchern lag in der Luft. Viele Bücher sahen echt alt aus. Ein Buch traute ich mich nicht anzufassen, da der Einband schon sehr porös aussah und wahrscheinlich bei der kleinsten Berührung kaputt gehen würde.
Chan war ganz vertieft in ein Buch, somit konnte ich ihn über den Buchrand hinaus beobachten. Er saß ganz entspannt auf den Stuhl, am Titel konnte ich erkennen das er König Artus und die Ritter der Tafelrunde las. Was für ein Kitsch.
Chan: ,,Mach doch ein Bild, das hält länger."
Ertappt sah ich wieder in mein Buch, merkte aber wie mein Gesicht zu glühen anfing.
,,Ich habe zwar Bilder von dir, aber halt nur das, was so über Instagram oder Bubble gepostet wird." Beschämt versuchte ich mich weiter in meinem Buch zu verstecken.
Chan: ,,Süße, das braucht dir nicht peinlich sein."
,,Es ist mir aber peinlich."
Chan: ,,Eigentlich sollte ich ja als Gegenleistung ein Bild von dir bekommen, hab ja kein einziges von dir."
Mein Gesicht wurde, wenn es möglich war noch heißer.
Chan: ,,Hast du schon Hunger?" Er versucht das Thema zu wechseln.
,,Ja ein bisschen und du?"
Chan: ,,Ja, dann lass uns die Bücher zusammen packen und dann gehen wir nach oben. Wollen wir Ramen essen? Oder möchtest du was anderes?"
,,Ramen klingt gut."
Chan dirigiert mich zu einem Tisch, wo er mir Gentleman like den Stuhl zurecht schob. Wir redeten viel während des Essens und merkten, wie ähnlich wir uns doch sind.
Ich erzählte ihm von meiner Gruppe und das ich als Bang Chan Stan und älteste der Gruppe sozusagen die Daddy Rolle habe, in dem Moment musste er lachen und ich schob beleidigt die Unterlippe vor.
Chan: ,,Cutie nicht schmollen." Lachte Chan weiter.
,,Lach mich nicht aus. Ich bin ernannt worden und komm somit nicht aus der Nummer raus."
Chan: ,,Ich lach dich nicht aus, ich finde es nur witzig wie sehr deine Gruppe den Stray Kids ähnelt."
Ich schmollte nach wie vor.
Chan: ,,Baby! Hör auf zu schmollen."
Bei dem Kosenamen zuckte ich zusammen und sah ihn aus großen Augen an. Chan sah derweil auf sein Handy und stand dann entschlossen auf.
DU LIEST GERADE
i hate to admit (a Stray Kids Story)
RandomWenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das man niemanden vertrauen kann, nicht mal seiner besten Freundin. Diese Geschichte handelt von einem Mädchen was keine einfache Vergangenheit hat. Trotz Freunde hat sie viele Hürden alleine bewältigt und...