Kapitel Sechsundzwanzig

95 8 65
                                    

Laura
,,Ich möchte meine Gruppe kennenlernen."

Stille.

Chan: ,,Wie hast du dir das vorgestellt?"

,,Naja sie könnten zu Besuch kommen?"

Felix: ,,Das ist eine tolle Idee."

Chan: ,,Ich weiß nicht ob das geht."

,,Warum nicht? Bei mir war das doch auch kein Problem."

Chan: ,,Nachdem Felix so viel über dich erzählt hat, wollte ich dich kennen lernen." Verlegen sah er weg und seine Wangen nahmen einen roten Ton an.

Jeongin: ,,Laura möchtest du auch was haben?"

Ich sah, wie Innie in eine Schüssel mit Obst griff und einen Pfirsich rausholte. In dem Moment musste ich an einen OS denken und ich merkte, wie mein Gesicht rot anlief.

,,Nein danke." Presste ich nur heraus.

Hyunjin: ,,Alles gut? Du bist so rot."

Ich nickte nur und versuchte den Gedanken wieder loszuwerden.

Minho: ,,Wie viele waren das in der Gruppe?"

,,Theoretisch sind wir 14."

Seungmin: ,,Was heißt den theoretisch?"

,,Schreiben tun nur ein paar."

Chan: ,,Willst du alle kennenlernen oder nur ausgewählte?"

,,Also meinen Minho Stan, meinen Changbin Stan, meinen Hyunjin Stan, meinen Sungie Stan und halt wer noch möchte."

Changbin: ,,Also vier mindestens. Und warum nicht Chan? Somit würden wir ein paar liebe Stays mehr kennenlernen."

,,Rasselbande trifft es eher."

Chan: ,,Ich kann mal mit JYP sprechen, erhoff dir aber nicht zu viel."

Ich viel ihm um den Hals.

,,Danke dass du es wenigstens versuchst."

Felix: ,,Laura ich glaube die Frage kam schon mal, aber hast du ein Lieblings Obst?"

,,Ja habe ich."

Felix: ,,Cool welches den?"

,,Na auf jeden Fall keine Gurke, Karotte und Jogurt." Ich grinste ihn an.

Felix: ,,Ich war lost an dem Tag."

,,Ja das hat man in dem Video gesehen."

Alle fingen an zu lachen und Felix schob beleidigt seine Unterlippe vor.

,,Nicht schmollen Felix." Ich versuchte aufzustehen wurde aber von Seungmin am Arm festgehalten.

Seungmin: ,,Nein du bleibst hier. Ich will auch Aufmerksamkeit. Felix hatte genug."

Trotzig verschränkte Minnie seine Arme vor der Brust und sah mich mit seinem Welpen Blick an.

Jeongin: ,,Jetzt wo Minnie erfahren hat das er mit zum Bias Wrecker gehört, wirst du ihn nicht mehr so schnell los."

,,So lange er mir nicht bis auf die Toilette folgt ist mir das egal."

Die Monate vergingen. In diesem Zeitraum hatte ich viele Nervenzusammenbrüche da Chan wegen dem neuen Album und Comeback viel im Entertainment war und wir somit wenig, bis gar keine Zeit hatten.

Dance Racha war in dem Zeitraum auch selten da, da sie die neuen Choreografien einstudieren und üben mussten. Die einzigen die da waren, waren Minnie und Innie und darüber war ich sehr dankbar.

i hate to admit (a Stray Kids Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt