Kapitel Zweiundzwanzig

71 7 48
                                    

Ein paar Minuten zuvor

Changbin
Mit etwas zu viel Schwung viel die Tür ins Schloss.

,,Ups!"

Chan: ,,Das geht auch sachter."

,,Das geht auch sachter!" Äffte ich ihn nach.

,,Geht's noch? Sagt gerade der richtige! Ey ich habe dir gesagt das du nichts Dummes machen sollst wenn Laura wieder hier ist!"

Chan: ,,Mach ich doch gar nicht."

,.Sag mal, willst du mich verarschen? Wir sind eine Gruppe! Du tust schon fast so als ob wir dir Laura ausspannen wollen!"

Chan: ,,Oh!"

,,Ja oh! Bekomm bloß deinen Hormongesteuerten Körper wieder unter Kontrolle! Das kann man sich nicht anschauen. Du benimmst dich wie ein verliebter Teenager und das, obwohl du im Oktober 27 wirst!"

Chan: ,,Was soll ich denn machen?" Kam es leicht verzweifelt von ihm und er ließ die Schultern hängen.

,,Lad sie ein. Geht zusammen essen oder sowas in die Richtung. Aber bitte, bitte kommt ENDLICH zusammen. Ihr schleicht... ne DU schleichst um sie rum wie ein Löwe um seine Beute."

Ich sah ihn an und sah, wie sehr er mit sich selber am Kämpfen war.

,,Chan bitte, es verletzt auf Dauer nur euch beide."

Chan: ,,Du hast recht! Ich sollte mich der Liebe hingeben."

,,Okay wir gehen jetzt wieder rein und du! Du siehst zu das du sie noch diese Woche ausführst und anschließend kommt ihr als Pärchen wieder."

Mit diesen Worten öffnete ich die Tür wieder und zog Chan mit mir mit. Das Bild was sich uns bot war schon fast zum Schreien. Seungmin hatte einen leicht panischen Blick und Laura stand mit einer sehr angespannten Haltung vor ihm. Wie so ein Mini Bodyguard

Chan: ,,Felix? Kannst du mal eben mitkommen?"

Angesprochener sah von seinem Handy auf und nickte dann. Bevor sie allerdings nach oben verschwanden, zog Chan Seungmin in eine Umarmung. Minnie stand etwas steif da und wusste nicht so recht, was er machen sollte.

Felix
,,Was gibt es Chan?" Fragte ich, nachdem wir in meinem Zimmer angekommen sind.

Chan stand etwas verloren in meinem Zimmer rum und kaute nervös auf seiner Lippe.

Chan: ,,Du musst mir helfen. Wie lade ich Laura auf ein Date ein?" Perplex sah ich ihn an.

Chan: ,,Ich meine du hast sie ja vor mir kennengelernt. Hat sie dir irgendwas erzählt? Was sie mag? Was sie gerne isst?"

,,Laura mag gerne Bücher und so an sich geht sie gerne Ramen essen, nur für Sushi kann sie sich nicht begeistern. Soweit ich auch weiß isst sie auch gerne Kimchi... Changbin schleppt doch die ganze Zeit den Koffer mit den Büchern, geht doch auf ein Bücherdate und dann anschließend was Essen."

Chan: ,,Klingt gut. Kannst du sie vielleicht ablenken? Damit ich alles vorbereiten kann."

,,Kann Seungmin mir dabei helfen? Er hat sie echt gern, weil sie halt nicht so aufgeputscht ist wie die anderen hier."

Chan: ,,So lange alles reibungslos läuft und ich am Ende mit ihr zusammen komme..."

,,Ob du mit ihr zusammenkommst oder nicht liegt ganz allein bei dir Chan!"

Laura
Jeongin: ,,Was gibt es eigentlich zu essen?"

Changbin: ,,Oh ja. I'm hungry!"

Ich grinste nur und las in meinem Manga weiter, den ich unter dem Kissen von der Couch versteckt hatte. Zwar echt gefährlich einen BL Manger zwischen Jungs zu lesen, aber Gott sei Dank können die kein Deutsch.

i hate to admit (a Stray Kids Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt