Laura
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen sehr lauten Wecker geweckt. Murrend drehte ich mich auf die andere Seite und zog mir die Decke über den Kopf.,,AAAAAAAHHH HYUNJIN MACH DEINEN VERDAMMTEN WECKER AUS, ODER ICH KOMM MIT EINEM EIMER WASSER."
Sofort saß ich kerzengerade im Bett und sah mich verstört um. Ich riss die Augen auf als ich merkte das dies nicht mein Zimmer war, dann viel mir ein das ich ja jetzt bei den Stray Kids bin und dies das Zimmer von Chan war.
Eben dieser kam gerade zur Tür rein, mit nichts weiter als einer Boxershorts an, einem Handtuch in der Hand und nassen Haaren. Mit dem Rücken zu mir fing er an in seinem Schrank zu kramen.
,,Chan?" fragte ich etwas zögerlich. Besagter zuckte zusammen und drehte sich um.
Chan: ,,OMG Laura... ich." er schnappte sich seine Sachen und huschte aus dem Zimmer. Was in aller Welt war das?
5 Minuten später stand er angezogen im Zimmer und vermied den Blick zu mir. Ich hingegen versuchte immer noch den halbnackten Anblick von meinem Bias zu verarbeiten.
Etwas ungelenk und noch leicht verpennt kletterte ich aus dem Bett, setzte mich im Schneidersitz vor meinem Koffer und suchte nach bequemen Sachen.
Chan: ,,Was hast du da eigentlich am Arm?"
Ich schielte auf meinen Arm, an dem das Pflaster war, schaute dann aber wieder in den Koffer, um weiter nach Anziehsachen zu wühlen.
,,Ich bin eine Tollpatschige Person, hab mich an einer Ecke gestoßen."
Chan: ,,Wann ist das passiert?"
,,In Paris."
Endlich was zum Anziehen gefunden flüchtete ich schon fast ins Bad.
Chan
Gott war das peinlich, irgendwie habe ich kurz nicht dran gedacht das sie in meinem Zimmer schläft. Als ich gestern ins Bett gegangen bin, was zugegeben etwas spät war, war sie schon am Schlafen und hatte WolfChan im Arm. Der Anblick war viel zu süß, sie wirkte friedlich im Schlaf.Heute Morgen war ich viel zu früh wieder wach und bin direkt ins Bad und der Wecker von Hyunjin hat sie anscheinend aus dem Schlaf gerissen, wobei er hat, ja eh den ganzen Dorm aufgeweckt.
Nur irgendwie habe ich das Gefühl, das sie mich gerade angelogen hat, ich denke mal sie wird ihre Gründe haben. Felix hat so was in der Richtung erzählt das sie nichts von sich preisgeben will. Ich denke mal mit dem Vertrauen wird sie sich uns schon irgendwann öffnen.
Schnell schnappte ich mir mein Handy und machte mich auf den Weg nach unten, um Minho mit dem Frühstück zu helfen.
,,Guten Morgen Minho."
Minho: ,,Morgen." kam es eher knapp und brummig zurück.
,,Mein Gott mach dir bloß einen Kaffee, sonst verschreckst du nur noch Laura."
Han: ,,Guten Morgen." Kam es uns entgegen geschmettert. Ich frage mich wie man so früh am Morgen so eine Energie haben kann.
Nach und nach trudelten auch die anderen ein, die einzigen die noch fehlen sind Hyunjin und Laura. Eben diese beiden kamen gerade die Treppe runter, Laura mit einem eher sehr müden Gesichtsausdruck und ließ sich am Tisch auf einem der Stühle fallen.
Minho: ,,Laura was trinkst du zum Frühstück? Kaffee oder doch lieber was anders?"
Laura hob den Kopf brummte etwas, was sich stark nach Kaffee anhörte, und ließ den Kopf wieder auf ihre Arme fallen.
Hyunjin: ,,Sie ist morgens genauso drauf wie du Minho." Scherzte Hyunjin und bekam prompt einen eher angriffslustigen Blick zurück, schnell wand er sich seinem Frühstück zu.
,,Laura, Dance Racha und 3 Racha müssen gleich einmal ins Entertainment. Seungmin und Yeoning sind aber hier, wenn was ist, du bist also nicht komplett allein. Wir werden so gegen späten Nachmittag wieder hier sein."
Sie hob den Kopf, nickte anschließend und lächelte schüchtern Seungmin und Innie an.
Seungmin: ,,Mir gefällt dein Lächeln."
Sie wechselte schneller die Farbe zu Rot als man schauen konnte.
,,Danke. Du hast auch ein mega schönes Lächeln und ich möchte das du es nicht weiter versteckst Minnie."
Man sah, wie schnell die Wangen von unserem Puppy rot wurden.
Seungmin: ,,Meinst du?"
,,Ja Minnie. Du hast ein sehr schönes Lächeln." Wiederholte sie sich.
Innie: ,,Wollen wir gleich zusammen UNO spielen?" Wechselte unser Maknae schnell das Thema und Seungmin nickte dankbar.
,,Klar könne wir gerne machen." Kam es von Laura. Irgendwie machte es mich dezent eifersüchtig, dass die beiden sich Komplimente gaben, aber warum? Ich hab sie doch gestern erst kennengelernt.
Wir frühstücken noch schnell zu Ende und anschließend machten wir uns zu 6 auf dem Weg ins Entertainment.
Dort angekommen gingen Felix, Minho und Hyunjin in die Tanzräume, während Changbin, Han und Ich ins Studio gingen.
Changbin: ,,Die Kleine hat es dir echt angetan, was Chan?" Verwirrt sah ich ihn an.
Han: ,,Ja es hat dir gar nicht gefallen das Minnie ihr Komplimente gemacht hat."
,,Wie meint ihr das? Also ich verstehe überhaupt nicht, was ihr meint."
Changbin: ,,Oh mein Gott Chan! Bist du wirklich so doof oder tust du nur so?" Wieder sah ich ihn verwirrt an.
Han: ,,Was Binnie sagen möchte ist, das du dich wahrscheinlich gerade am Verlieben bist."
,,Moment das geht nicht. Das wird nicht funktionieren. Für sowas habe ich keine Zeit."
Changbin: ,,Die Liebe fragt nach sowas nicht, sie kommt wenn man es am wenigsten erwartet."
,,Jetzt mal angenommen ich würde wirklich Gefühle entwickeln und..."
Han: ,,Die hast du schon, du musst es nur noch zulassen."
,,... was ist, wenn sie mich nicht will?"
Han: ,,Hast du mal ihre Blicke gesehen? Als sie gestern zwischen dir und Felix saß? Sie war in deiner Gegenwart total nervös."
,,Das kann auch vielleicht daran liegen, dass sie sich erst eingewöhnen muss."
Changbin: ,,Ja ja, Chan rede dir das nur ein."
Ich wollte gerade was erwidern als mein Handy klingelte und ich sah das es Innie war.
DU LIEST GERADE
i hate to admit (a Stray Kids Story)
RandomWenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das man niemanden vertrauen kann, nicht mal seiner besten Freundin. Diese Geschichte handelt von einem Mädchen was keine einfache Vergangenheit hat. Trotz Freunde hat sie viele Hürden alleine bewältigt und...