Name: Bara Niwa (Rosengarten)
Alter: 15 Jahre
Charakter: misstrauisch, zurückhaltend, aufmerksam, manchmal kalt, besorgt, gibt sich gern selbst die Schuld, bei Menschen die sie oft sieht oder nicht mag aggressiv weil sie angst vor engen Bunden hat
Vorlieben: Ruhe, Musik, Zeichnen, Rosen, Detektive
Hasst: Durcheinander, aufdringliche Menschen, Brutalität
Familie: Unbekannt
Vorgeschichte: Wuchs in Gefangenschaft auf. Die Menschen dort haben ihre Eltern getötet. Seit dem sie von dort abgehauen ist, ist sie immer auf der Hut. Sie besitzt magische kräfte welche oft mit einer Rose verglichen werden. Sie mag Rosen sehr gerne und sucht oft bei ihnen Schutz da sie sich selbst in ihnen sieht.
Name: Kashikoi hon (kluges Buch)
Alter: 17 Jahre
Charakter: höflich, achtet auf Regeln, experimentiert gerne, liest viel
Vorlieben: Musik, Bücher, Ordnung, Ruhe, Experimente, Manieren, Pünktlichkeit
Hasst: Unhöflichkeit, Verspätung
Familie: Kosui Hon (Bruder), Tsuyoi Hon (Vater), Gouman Hon (Mutter)
Vorgeschichte: Kashikoi wurde sehr streng erzogen sodass sie Regeln, Manieren und Noten vor ihre Gefühle und ihr sind andere egal. Nicht nur andere Menschen ihr ist alles egal solange sie die Regeln einhält, Manieren hat und gute Noten schreibt. Sie spielt nur Klavier weil es das einzige ist was ihr ihre Großmutter zeigte und was ihr niemand nehmen konnte da jeder in ihrer Familie Klavier spielt.
Name: Ryu Kaji (Drachenfeuer)
Alter: 17 Jahre
Charakter: verspielt, pervers, nimmt alles mit Humor, nimmt nichts ernst, verdreht gerne Worte, hat gerne die Kontrolle über andere, Playgirl
Vorlieben: Musik, ... (Leito halt), Freizügige Klamotten, Kontrolle, andere runter machen
Hasst: Mutter, Stiefväter, Scham, Streber
Familie: Asobu Kaji (Mutter)
Vorgeschichte: Ryu ist ein ungewolltes Kind. Ihre Mutter wurde als sie 20 war mit ihr schwanger. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt da sie durch einen One-night stand entstand und ihre Mutter jede Woche mehrere Männer hatte. Sie hasst ihre Mutter abgrundtief und ist ein Playgirl.
Name: Yosei Tatakau (Kämpfe für den Rest meines Lebens)
Alter: 15 Jahre
Charakter: ängstlich, besorgt, vorsichtig
Vorlieben: Musik, Kuscheltiere, Puppen, Nähen/Häkeln
Hasst: streit, gewalt, ihre Eltern
Familie: Shori Tatakau ( älterer Bruder), Shi Tatakau (ältere Schwester (Tod)), Senshi Tatakau (Vater), Haisha Tatakau (Mutter)
Vorgeschichte: Yosei ist die Jüngste ihrer Familie. Sie hatte Ursprünglich zwei ältere Geschwister, die Zwillinge Shori und Shi. Shi, ihre ältere Schwester starb an einer Krankheit die sie von Geburt an zum Tode verurteilte. Ihr Eltern mochten Yosei nie weil sie ihrer älteren Schwester ähnelte. Der einzige der immer zu ihr hielt war Shori. Yosei hatte nie enge Freunde und war oft das Opfer von Mobbing. Weshalb sie sehr besorgt um die Personen ist welche ihr einmal halfen oder die sie mochte.
Alle anderen Charaktere findet ihr im zugehörigen Buch. Jetzt viel Spaß mit der Fortsetzung von Musik kann Wunden heilen.
DU LIEST GERADE
Eine Rose zu sein ist nicht leichtDiabolik Lovers Ff
FanfictionBand 1: Musik kann Wunden heilen Rosen... Seit ich denken kann dreht sich mein leben um sie. Meine Familie habe ich nie kennen gelernt, aber ich habe Kräfte welche oft mit Rosen verglichen werden. Aufgewachsen bin ich in Gefangenschaft. Die Aufseher...