Schweißgebadet wachte ich am nächsten Morgen auf. Was war das für ein Traum? Warum hatte ich die Fortsetzung vom letzten mal geträumt? Das ist doch nicht normal. Naja ignorieren wir das jetzt einfach... Was ist jetzt erstmal wichtig? Plötzlich viel mir das was Gestern geschehen war wieder ein. Shu war die ganze Zeit bei mir... er hat seitdem ich eingeschlafen bin nicht einen Tropfen Blut getrunken... Schnell sprang ich auf und rannte los. Ich hatte noch meine Klamotten von Gestern an, was mich aber nicht wirklich störte. Was jetzt zählt ist Shu. Ich rannte erst zu seinem Zimmer in der Hoffnung das er in der Nacht zurückgekommen ist. Als ich die Tür aufstieß war das Zimmer leer. Gut als nächstes Musikzimmer. dachte ich mir und so suchte ich stück für stück die komplette Villa noch einmal ab. Nichts. Im Garten war er auch nicht aufzufinden gewesen, weshalb ich beschloss im Wald zu suchen. Ich suchte kurz Subaru um ihm bescheid zu geben. Reiji hätte mir meinen kleinen Ausflug wahrscheinlich nicht gewährt. Ich lief in den Wald und begann zu suchen. Als es langsam dunkel wurde beschloss ich noch mal zu dem See an dem wir uns als Kinder immer trafen zu gehen. Ich sprintete durch den Wald und kaum verließ ich den dichten Wald erkannte ich eine Gestalt die am Wasser saß und in den Himmel sah. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Schnell lief ich zu ihm und umarmte ihn sanft von hinten. Shu war scheinbar gerade im Halbschlaf, sodass er mich nicht bemerkt hatte, denn er zuckte stark zusammen. Ich grinste und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab. „Ich hab dich überall gesucht. Man... was sollte das denn Shu? Ich hab mir Sorgen gemacht!" beschwerte ich mich. Im nächsten Moment packte Shu mich und zog mich auf seinen Schoß. Verwirrt sah ich ihn an, jedoch war das wunderschöne Ozeanblau seiner Augen fast gänzlich einem dunklen rot gewichen, was mich stocken ließ. Hat er wirklich so großen Durst? Probieren kann man es ja mal. Ich legte meinen Kopf zur Seite und schob meine Haare weg, sodass Shu freien Blick auf meinen Hals hatte. Ich sah in seinen Augen einen kleinen Kampf mit sich, bis der Blutdurst gewann und er sich meinem Hals näherte. Er schlug seine Zähne gierig in meinen Hals ohne auf mich zu achten. Der mir bekannte Schmerz durchzog meinen Körper und ich drückte mich etwas an ihn. Es dauerte gefühlte Stunden bis er wieder von mir abließ. Seine Augen waren wieder normal was mich erleichtert aufatmen lies. „Tut mir leid ich konnte mich nicht beherrschen" murmelte er bevor er mich vorsichtig neben sich schob. Mir wurde durch den Blutverlust leicht schwindlig weshalb ich mich an ihn lehnte. „Das ist nicht deine Schuld, ich hab mich dir doch angeboten, außerdem hast du schon lange kein Blut mehr getrunken." entgegnete ich mit einem kleinen lächeln. er ist und bleibt eben mein Kindheitsfreund... *Sicher das er nur ein Kindheitsfreund ist?* Warte... du lebst noch? schön das man auch mal wieder was von dir hört! Wie lange hast du dich jetzt nicht gemeldet? knapp ein halbes Jahr oder? fragte ich meine innere Stimme überrascht. *Sehr witzig* bekam ich zurück. Und damit war sie auch schon wieder abwesend. Oh man... wie sehr ich sie doch liebe... nicht! Während meines inneren Monologs hatte ich nicht bemerkt wie Shu seinen Kopf auf meinem ablegte und einschlief. Oh man... und was mach ich jetzt? Ich will ihn nur ungern wecken. Naja vielleicht erstmal Sterne beobachten. Wenn ich glück habe wacht er bald auf. Ich sah hinauf in den von Sternen beleuchteten Himmel und entdeckte eine Sternschnuppe. Ich lächelte schloss die Augen und wünschte mir das es so für immer bleiben konnte.
Riesiges Sorry! Ich war im Urlaub und hatte irgendwie keine wirkliche Motivation weiter zumachen. Also ja, ich werde ab jetzt denke wieder regelmäßig Hochladen!
DU LIEST GERADE
Eine Rose zu sein ist nicht leichtDiabolik Lovers Ff
FanfictionBand 1: Musik kann Wunden heilen Rosen... Seit ich denken kann dreht sich mein leben um sie. Meine Familie habe ich nie kennen gelernt, aber ich habe Kräfte welche oft mit Rosen verglichen werden. Aufgewachsen bin ich in Gefangenschaft. Die Aufseher...