Durch lautes Gepolter, welches aus dem Wohnzimmer kam, wurde ich wach. Genervt zog ich mir die Decke über den Kopf und hielt mir die Ohren zu. Wieder ertönte das laute Geräusch. Das konnte nur Topper sein.
,,Ahh, ich mach den fertig!"Ich schwang mich aus dem Bett und ging zielstrebig nach unten ins Wohnzimmer. Dort erblickte ich meinen geliebten Bruder und seine Schnöselfreunde. Rafe und Kelce. Als sie mich hörten, schossen ihre Blicke zu mir. Ich warf allen einen finsteren Blick zu und meinte so ruhig wie ich es nur konnte:,, Was um alles in der Welt tut ihr da? Ich versuche zu schlafen."
,,Dir auch einen guten Morgen, Schwesterherz."
Anstatt mir eine ordentliche Antwort zu geben ging Topper an mir vorbei raus in den Garten. Die beiden anderen folgten ihm. Allerdings grinsten sie mich beim Vorbeigehen beide komisch an. Ich stöhnte genervt. Bevor Rafe ganz nach draußen trat, drehte er sich nochmal kurz zu mir um und sagte:,, Süßes Outfit." Dann ging er.Ich zog die Augenbrauen zusammen und blickte an mir runter. ,,Fuck." Ich hatte nur mit einer kurzen Shorts und einem BH geschlafen. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ich verdrehte die Augen und schlenderte wieder nach oben in mein Zimmer.
———
Es war ein unglaublich heißer Tag, deshalb lag ich in meinem neuen Bikini auf einer unserer vielen Sonnenliegen und las ein Buch. Die Jungs hatte ich seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Gut so. Ich hatte meine Ruhe. Mum und Dad waren wie fast jede Woche für ein paar Tage auf Geschäftsreise. Ich bemerkte wie meine Augenlieder schwer wurden. Ich legte das Buch, welches übrigens extrem langweilig war, beiseite und döste etwas vor mich hin.
Wach wurde ich durch eisige Kälte und lautes Gelächter. Ich schrie auf. Die Jungs hatten mich gemeinsam mit der Sonnenliege in den Pool geworfen. ,,Na? Wie ist das Wasser?" fragte Kelce provozierend. ,,Fick dich! Fickt euch alle!" antwortete ich.
Klitschnass stieg ich aus dem Pool und ging auf die Drei zu. Ich bohrte meinen Zeigefinger in Toppers Brust und meckerte:,, Habt ihr keine anderen Hobbys als mich zu nerven?"
,,Ganz ruhig Prinzessin", lächelte Rafe schelmisch. Ich schnaubte. ,,Für diese Aktion bringst du mich zu Sarah", gab ich monoton von mir. Rafe zuckte mit den Schultern und nickte stumm.
Sarah war seine jüngere Schwester und meine beste Freundin. Wir wuchsen zusammen auf, genau so wie unsere Brüder. Auch unsere Eltern sind gut befreundet und leiten zusammen mehrere Unternehmen.
———
Frisch umgezogen lief ich nach unten. Rafe wartete schon auf mich. ,,Darf ich fahren?" fragte ich mit einem hoffnungsvollen Blick. ,,Du spinnst wohl. Ich will noch etwas länger leben." Ich verdrehte die Augen. ,,Du Spielverderber." ,,Lieber ein Spielverderber, als tod." Ich lachte auf.
Der Brunette und ich stiegen in seinen Wagen und fuhren los. Die Autofahrt war entspannt.———
Bei dem Anwesen der Camerons angekommen sprang ich geschickt aus dem Auto und steuerte direkt auf die Haustür zu. Rafe rief mir hinterher:,, Wo bleibt mein Abschiedskuss?"
Ich blieb abrupt stehen, drehte mich zu ihm um und hob meine Hand. Dann zeigte ich ihm meinen Mittelfinger. Er denkt mal wieder er ist besonders lustig.Rafe ist eigentlich wie ein zweiter großer Bruder für mich. Wir kennen uns seit meiner Geburt und er war genau so wie Topper einfach immer für mich da. Ich meine ja, er ist unglaublich nervig. Dann ist er auch noch eingebildet und wenn ich so darüber nachdenke ist er auch kein gutes Vorbild. Er hat großen Einfluss auf mich, ich gebe es zu. Ich meine gut aussehen tut er auch, das muss man ihm lassen.
Ich klingelte an der Tür, während mein Taxidienst wieder zurück zu meinem Bruder fuhr. Sarah riss die Tür so fest und weit auf, dass ich dachte sie würde jeden Moment aus dem Ramen springen. ,,Da bist du ja endlich!" Die Blondine zog mich in eine Umarmung. ,,Das wird unser bester Sommer. Ich habe schon so viel geplant", quasselte sie mir entgegen.
———
,,...so und dann gehts weiter mit einer Bootstour." Ich legte meine Stirn in Falten. ,,Sarah, meinst du nicht dass, das etwas stressig ist. Wir wollen unsere Ferien doch genießen und keinen Freizeitstress haben", lachte ich. Meine beste Freundin kaute auf ihrer Lippe und meinte dann:,, Du hast Recht. Aber einen Punkt den wir von unserer Liste nicht streichen, sind Partys am Strand." Ich schmunzelte. ,,Wir leben auf Outer Banks, hier sind jeden Tag Partys am Strand, also wird das wohl nicht so schwer sein abzuhacken."
DU LIEST GERADE
PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FF
Storie d'amore-Rafe Cameron FF- Kurzgeschichte -Der beste Freund meines Bruders- Eigentlich hatte ich mir meinen Kook Sommer ganz anders vorgestellt. Zwischen dem ganzen Spaß, Alkohol und kiffen tauchte plötzlich auch Liebe auf. Gefühle für eine Person, für die...