Ich liebe dich

711 7 0
                                    

1 Woche später

Ein Klopfen ertönte an meinem Fenster. Sofort sprang ich aus dem Bett und rannte darauf zu. Ich schwang es auf und erblickte Rafe.
Er kletterte stumm herein.

,,Hey Babe", flüsterte er, bevor er mich zu sich zog und seine weichen Lippen auf meine presste. ,,Hey", hauchte ich.

———

Wir lagen zusammen gekuschelt im Bett. Rafe streichelte meinen Rücken. Ich brach die Stille. ,,Wir sollten es ihnen heute sagen. Heute beim Mittsommerfest." ,,Alles was du willst", sagte er. Er beugte sich über mich und begann meinen Hals zu küssen. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.

———

Rafe und ich hatten uns die vergangene Woche öfters heimlich getroffen. Wir waren inoffiziell ein Paar, doch das sollte sich an diesem Abend ändern.

———

,,Kinder wir fahren!" riefen Mum und Dad. Topper und ich liefen nach unten. Wir fuhren zum Fest. Dort angekommen scannte ich die Umgebung. Die Camerons kamen auf uns zu. Jetzt würde es gleich ernst werden...

Sarah begrüßte Topper mit einem Kuss. Die Beiden waren offiziell zusammen. Und dann kam auch schon Rafe auf mich zu, legte seinen Arm um mich und meinte laut:,, Wir wollen euch noch was mitteilen."

Mum und Dad, als auch Rafes Eltern sahen uns überrascht an.

,,Tessa und ich sind ein Paar."

Stille.

Weitere Stille.

Plötzlich fing Ward an zu klatschen.
,,Ja endlich hat Rafe eine perfekte junge Frau an seiner Seite."

Auch meine Eltern funkelten uns fröhlich an. Ich sah zu meinem Bruder, der Sarah im Arm hielt. Die Beiden sahen gar nicht verwundert aus.

Sarah meinte:,, Haben wir uns schon gedacht. Ihr ward die letzte Woche sehr laut. Eure Wände sind sehr dünn."

Mein Mund klappte auf. Hilfe suchend sah ich zu Rafe, der einfach nur lachte. Topper meinte an meinen Freund gerichtet:,, Wehe du brichst ihr das Herz." Rafe grinste zu mir runter:,, Keine Sorge."

Meine beste Freundin kreischte plötzlich:,, Tessa! Ich habe einen neuen Punkt für unsere Sommer Bucket-list! Doppel Dates!" Sie war begeistert. Die Jungs sahen sich gegenseitig entgeistert an. Ich musste schmunzeln.

———

Die Nacht brach an und ich saß gemeinsam mit Rafe abseits des Festes. Er hatte seinen Arm um mich gelegt. Ich sah auf das Meer hinaus und genoss die Ruhe. Ich spürte wie mir Rafe einen Kuss auf meinen Scheitel hauchte und dann flüsterte:,, Ich liebe dich."

,,Ich liebe dich auch, Herr Cameron."

PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt