Meine beste Freundin und ich sahen im Wohnzimmer einen Film. Nach kurzer Zeit gesellte sich Rafe auch zu uns. Jedoch hatte er kein T-shirt an. ,,Zieh dir was an nackter Mann. Keiner will dich so sehen", neckte ihn Sarah. Rafe setzte sich direkt neben mich, so das sich unsere Oberschenkel berührten. Ich sah kurz zu ihm rüber. Seine Haare fielen ihm perfekt ins Gesicht. Auch durch das verdunkelte Licht konnte man seine blauen Augen erkennen.
———
Sarah war während des Filmes schnell eingeschlafen. Ich bemerkte auch wie meine Augenlieder schwer wurden. ,,Willst du auch was trinken?" fragte mich Rafe. Er stand auf und sah auf mich herab. Ich nickte kurz und meinte:,, Ich komm mit." Zusammen gingen wir runter in den Keller, wo sich ein riesiger Getränkekühlschrank befand.
Ich folgte Rafe wortlos. Im Keller war es stockdunkel. Da meine Begleitung keinen Anschein machte das Licht anmachen zu wollen, tastete ich mich an der Wand entlang um den Lichtschalter selber zu bedienen. ,,Rafe. Wo ist dieser verdammte Lichtschalter. Kannst du den mal anmachen?" Ich hasste Keller. Vor allem dunkle Keller. Ich streckte meine Hände aus, um mich zurechtzufinden, als ich schon wieder gegen Rafes Brust lief.
Dieser lachte auf. ,,Stehst wohl auf Körperkontakt." ,,Ja da hast du vielleicht recht, aber nicht mit dir." Rafe schnaubte. ,,Ach ja? Warum haltest du mich dann immer noch fest?" Ich hielt Rafe's Hand wirklich fest. Immerhin brannte immer noch kein Licht! Ich konnte nichts sehen.
,,Rafe hör auf zu nerven, mach endlich das bescheuerte Licht an und gib mir was zu trinken." Der Brunette lachte.
———
Wir beide hatten uns aus dem Kühlschrank ein Bier geschnappt und liefen wieder nach oben.
Ich machte es mir wieder auf dem Sofa gemütlich und sah belustig zu Sarah rüber die auf dem Sessel friedlich dahin schnarchte. Rafe, welcher noch kurz in der Küche war, kam auch wieder dazu. Er steuerte auf mich zu, hob die Decke, die ich vorhin genommen hatte, an und legte sich zu mir. ,,Vergiss es! Hol dir eine eigene." Rafe meinte:,,Sei leise und schau den Film." Ich stöhnte.
Rafe lag dich hinter mir. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich die Situation etwas komisch. Er und ich waren uns noch nie so nah gewesen. Ich meine, warum auch? Er ist der beste Freund meines Bruder, also so zu sagen mein zweiter großer Bruder.
So länger ich über das alles nachdachte, um so komischer fand ich meine Gedanken. Was interessiert es mich? Ist doch nichts dabei, wir sehen doch nur zusammen einen Film. Warum fand ich das plötzlich so unangenehm. Ich spürte wie ich leicht rot anlief.
Ich schüttelte die ganzen unerwünschten Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich auf den Film. Nach einiger Zeit schloss ich meine Augen. Ich war so müde und konnte den Film einfach nicht zu Ende gucken.
Ich war im Halbschlaf, konnte jedoch spüren wie mir jemand eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Rafe. Wer sonst. Ich bekam mit, wie er vom Sofa aufstand. Bevor er nach oben in sein Zimmer ging, richtete er meine Decke nochmal zurecht.
DU LIEST GERADE
PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FF
Romance-Rafe Cameron FF- Kurzgeschichte -Der beste Freund meines Bruders- Eigentlich hatte ich mir meinen Kook Sommer ganz anders vorgestellt. Zwischen dem ganzen Spaß, Alkohol und kiffen tauchte plötzlich auch Liebe auf. Gefühle für eine Person, für die...