Aron und ich bahnten uns einen Weg durch das Wohnzimmer. Ich wollte ihn mit hoch auf mein Zimmer nehmen. Im Flur wirbelte mich Aron herum, drückte mich gegen die Wand und küsste mich wieder. Da hatte es jemand ja eilig.
Wir waren noch nicht ungestört und das machte mich etwas nervös. Immerhin lauerte hier irgendwo mein großer Bruder. Ich öffnete während unseres Kusses die Augen um schnell die Umgebung zu scannen. Topper sah ich nicht. Auch nicht Kelce, aber dafür Rafe. Er sah mich bereits an. Oje.
Er saß breitbeinig auf dem Sofa. Rechts und links Mädchen die ihn begrabschten und währenddessen zog er sich Koks durch die Nase.
Schnell löste ich mich von Aron und zog ihn nach oben. Ich drückte ihn in mein Zimmer. Ich wollte die Tür schließen, doch da hatte mich der Kook schon wieder an sich gerissen. Er küsste meinen Hals entlang. Mir wurde heiß und ich atmete schwer. Aron und ich gingen kleine Schritte zurück. Richtung Bett. Wir wollten uns nach hinten fallen lassen, da riss genau in diesem Moment jemand die Tür auf. Aron fuhr zurück, ich lies ihn aber nicht los.
Rafe sah zuerst mich an und dann den Jungen vor mir. Wortlos kam er auf uns zu, drückte uns auseinander und sagte streng:,, Verzieh dich."
Komischerweise hörte Aron sofort. Er war direkt gegangen. Warum hatte Rafe alle immer unter Kontrolle?!,,Entschuldige mal? Was sollte das?" ,,Tessa." ,,Nein, nichts Tessa. Das ist mein Haus. Das ist mein Zimmer und das war gerade meine heiße Nummer. Du hast alles kaputt gemacht."
Rafe verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Das hättest du bereut. Aron ist ein Frauenaufreißer. Er hätte sich danach nicht mehr gemeldet." Ich verdrehte die Augen. ,,Na und? Ich wollte den doch nicht heiraten." Rafe hob die Augenbrauen. ,,Verschwende dein erstes Mal nicht so."
Der Brunette kam mir sehr nahe. Er sah auf mich herab. Ich schluckte. Rafe strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Er war high. Und ich war angetrunken. Eine gefährliche Kombination.
,,Und woher bitteschön willst du wissen ob ich noch Jungfrau bin?" Der Blauäugige schmunzelt. ,,Bist du es etwa nicht?" Ich blieb still. Natürlich war ich noch Jungfrau...
Er wusste die Antwort ohne das ich sie ihm gesagt hatte. Er grinste wieder blöd. Auch ich verschränkte meine Arme. Rafe beugte sich zu mir runter, um auf meine Augenhöhe zu kommen.
,,Hab dein erstes Mal nicht mit jemandem wie ihm." Er bohrte seine blauen Augen regelrecht in meine. Wieder schluckte ich schwer. Er sah so gut aus. Seine Haare. Sein makelloses Gesicht. Seine Lippen. Seine raue Stimme. Etwas überrascht von diesen Gedanken richtete ich mich auf.
Er war Rafe Cameron. Der beste Freund meines Bruders. Ich darf ihn nicht heiß finden.
Das ist ein No-Go.
Oder?
DU LIEST GERADE
PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FF
Romantik-Rafe Cameron FF- Kurzgeschichte -Der beste Freund meines Bruders- Eigentlich hatte ich mir meinen Kook Sommer ganz anders vorgestellt. Zwischen dem ganzen Spaß, Alkohol und kiffen tauchte plötzlich auch Liebe auf. Gefühle für eine Person, für die...