Unerwartetes Paar

659 9 0
                                    

Um 02:44 Uhr war ich zu Hause. Ich schloss die Tür auf und ging mach drinnen. Es brannte Licht. War Topper etwa auch schon daheim?

Ich war meine Schuhe achtlos in die Gaderobe und stolzierte nach oben. Ich steuerte die Zimmertür meines Bruders an und schwang sie auf.

Erschrocken griff ich mir an die Brust. Topper hatte wohl eine Blondine abgeschleppt.

,,Tessa!" Topper verdeckte sich und seine Nummer mit der Bettdecke.

,,Ah, eh, oh mein Gott. Sorry! Ich bin da—."
Ich unterbrach mich in meinem eigenen Satz, denn als ich das Gesicht des Mädchens erkannte, war ich geschockt. ,,Sarah?!"

———

,,Ihr widerwärtigen!"lachte ich lauthals los. Wir hatten uns alle zusammen in die Küche gesetzt und ich bekam mich gar nicht mehr ein. Sarah und Topper liefen rot an und sahen beschämt zu
Boden, während ich halb am verrecken war.

,,Wie? Warum? Ich meine wann habt ihr...?"
Meine beste Freundin sah mich verlegen an.
,,Ach wisst ihr was. Ich will es gar nicht wissen. Vor allem will nichts über das Sexleben meines Bruders wissen. Sarah, ich dachte du hättest guten Männergeschmack", lachte ich. Topper verdrehte die Augen und die Blondine schmunzelte.

Was genau zwischen den beiden war, wussten sie selber nicht. Später erfuhr ich von meiner Freundin, dass sie sich schon einmal geküsst hatten, aber mehr war da angeblich nicht. Ich meine ich gebe es zu, sie wären ein schönes Paar.
Die beiden mussten selber erst herausfinden was sie nun waren.
Ich entschied mich beiden nichts von mir und Rafe zu erzählen. Ich glaube das war besser so.

———

,,Ach du schei—Was zum Fick hast du da am Hals?!" Ich drehte mich erschrocken zu Topper, der mich sauer musterte. ,,Du hattest Spaß, ich hatte Spaß. Kein Grund sauer zu werden", meinte ich leise und etwas eingeschüchtert. Sarah grinste mich stolz an.

,,Naja, so lange du nicht auch heimlich was mit Rafe hast", scherzte er. Sofort spuckte ich das Wasser, welches ich gerade getrunken hatte, aus. Ich lachte auf. ,,Ha, ja das wärs jetzt", meinte ich in dem gleichen ironischen Ton wie Topper.

———

In meinem Bett, eingekuschelt, dachte ich über alles nochmal nach. Ich konnte es nicht fassen.
Erst das mit Rafe und mir? Ich meine das war ja nicht nur so eine dumme Aufgabe. Wir haben die zwischendurch sogar kurz vergessen und sind über unsere Lippen her gefallen, anstatt über unsere Hälse. Ich schmunzelte bei diesem Gedanken. Ich meine es war...es war gut.
Und dann war da auch noch das mit Sarah und meinem Bruder. Ich lachte in mich hinein. Das konnte doch nicht war sein.

———

Am nächsten Morgen ging ich noch völlig verschlafen nach unten, wo meine Eltern gerade das Frühstück vorbereiteten.

,,Kinder, heute sind wir zu einem Essen eingeladen. Bei den Camerons. Wir haben noch einiges zu besprechen, wegen der Firma. Also bitte macht euch rechtzeitig fertig."
Ich verschluckte mich an meinem Obstsalat. Dad klopfte mir auf den Rücken.

Bei den Camerons???!!!

Das konnte ja was werden...

PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt