Erster

665 8 0
                                    

Rafe warf sich auf mich und küsste meinen Hals. Ich stöhnte:,, Rafe, wir sollten nicht—." Doch das hielt den Brunetten nicht davon ab mich weiter zu küssen. Er fuhr mit seiner einen Hand meine Taille abwärts und wanderte dann zu meiner Mitte. Ich biss mir auf die Lippen.

Der Kook löste sich und sah mich an. In seinen Augen spiegelte sich pure Lust. ,,Kannst du dich noch erinnern als ich dich und Aron unterbrochen hab?"
Natürlich hatte ich das nicht vergessen.
Ich nickte. Rafe begann schelmisch zu grinsen.

,,Weißt du warum ich meinte du sollst dein erstes Mal nicht mit ihm vergeuden?" ,,Auf was willst du hinaus, Rafe?" Er sah auf meine Lippen und dann wieder zurück in meine Augen.

,,Ich wollte dein erster sein. Und ich hätte dir schon viel früher die Kleider vom Leib reißen sollen."

Ich konnte seine Wörter gar nicht richtig verarbeiten, da küsste er mich wieder, aber nicht stürmisch, sondern zart und gefühlvoll. Er öffnete meine Hose und schob sie nach unten.

Mein Herz klopfte wie verrückt. Auch ich machte mich daran, seine Hose zu öffnen. Rafe küsste mich abwärts. Bis zu meinem Bauch. Dann strich er über meine Mitte. Ich zog die Luft ein.

Er schob meinen Slip zur Seite und drang mit seinen Fingern ohne Vorwarnung in mich ein. Ich stöhnte. Er bewegte sie gekonnt und sah lustvoll auf mich herab. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen.

Plötzlicher Mut überkam mich. Ich setzte mich auf und griff nach seinem Schwanz. Rafe packte mich sofort an den Haaren und übte Druck aus. Ich nahm sein Glied in den Mund und umspielte es mit meiner Zunge. Jetzt war er der, der stöhnte. Er legte seinen Kopf in den Nacken.

Auf einmal drückte er mich zurück auf den Rücken und positionierte sich zwischen meinen Beinen. Er lehnte sich über mich und küsste meine Schläfe. Sein heißer Atem auf meiner Haut, jagte mir eine Gänsehaut ein. Er rieb sich an mir, sah mich dann kurz an, bevor er langsam und vorsichtig in mich fuhr.

Ich keuchte auf und drückte meinen Rücken durch. Ich bohrte meine Finger in Rafes Schultern. Er bewegte sich langsam, wurde dann aber schneller.

Es fühlte sich gut an. Es fühlte sich gut an, so nah bei ihm zu sein. Es fühlte sich gut an, wie er gegen mein Ohr hauchte. Es fühlte sich gut an, wie er mich berührte.

Es fühlte sich gut an, wie er mich fühlen lies.

———

Durchgeschwitzt lies sich Rafe neben mich aufs Bett fallen. Meine Beine zitterten. Mein Herz raste nich immer wie verrückt. Ich hatte mein ersten Mal. Und das mit Mr. Cameron. Dem besten Freund meines Bruder. Und der Bruder meiner besten Freundin. Das durfte doch nicht war sein.

,,Rafe?"
,,Mhm?"
,,Warum?"
,,Wie warum?"

Ich drehte mich zu ihm. Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Seine Augen waren geschlossen.

,,Warum ich? Und warum jetzt auf einmal?"
,,Tess. Damit das klar ist. Das hier..."
Er deutete auf uns Beide, was mich nervös machte.

,,...das kam nicht auf einmal. Ich mochte dich schon immer. Das weißt du doch." Meine Augen wurden groß. ,,Nein das wusste ich nicht." Rafe sah mich nun endlich an und setzte sich auf. ,,Naja, dann weißt du es jetzt."

,,Und wie soll das mit uns jetzt weitergehen?"

PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt