Ausgeliehen

644 7 0
                                    

,,Rafe", hauchte ich.

,,Warum versteckst du denn mein Kunstwerk?"flüsterte er grinsend.

Wie automatisch griff ich mir auf den Schal. Rafe kam mir sehr nah und schaute mich monoton an. Auf einmal packte er meine Hüften und drängte mich zurück ins Bad.

,,Was wird das?"

Keine Antwort.

Zu mindestens keine die ich erwartet hatte. Anstatt mir zu antworten drückte er seine Lippen auf meine.

Ich japste kurz auf. Meine Hände umfassten seine Unterarme. Mich durchfuhr ein Gefühl, dieses Gefühl das ich auch bei unserem ersten Kuss hatte.

Auf einmal hob mich Rafe ohne Vorwarnung hoch und platzierte seine Hände an meinem Arsch. Meine legte ich an seinen Hals. Ich stöhnte in den Kuss, was ihn zum lächeln brachte. Ich spürte die kalte Wand in meinem Rücken. Der Brunette drückte mich gegen sie und bat mit seiner Zunge um Einlass.

Der Zungenkuss war zuerst ruhig und gefühlvoll, wurde dann aber schnell, gierig und verlangend.
Meine Hände wanderten durch seine weichen Haare. Langsam setzte mich Rafe auf dem Waschbecken ab und zwängte sich zwischen meine Beine. Er umfasste meine Oberschenkel. Mein Kleid schob er etwas nach oben. Ich stoppte ihn, indem ich meine Hände auf seine legte.

Rafe löste sich von mir und sah auf mich herab. Wir beide atmeten schwer und schnappten nach Luft. Ich verlor mich in seinen blauen Augen. Wieder mal sah er einfach nur perfekt aus. Seine Haare, die zu einem Mittelscheitel fielen, seine weißen Zähne, seine weichen Lippen und seine stark definierten Kieferknochen. Alles an ihm schien plötzlich so makellos und wunderschön.

Warum fiel mir das alles erst jetzt auf.

Rafe legte seine beiden Hände an meine Wangen. Seine Daumen streichelten meine Haut. Er wanderte mit ihnen zu meinem Hals. Der Blauäugige kam meinen Lippen wieder näher, aber stoppte vor ihnen.

Er meinte mit rauer Stimme:,, Ich leihe mir den mal." Verdutzt sah ich ihm hinterher, als er aus der Badezimmer Tür verschwand. Plötzlich überzog mich ein Schauer. Ich griff mir an den Hals.

Mein Schal.

Er war weg.

———

Ich starrte geschockt an die Stelle, an der vor einigen Sekunden noch Cameron gestanden hat. Ich fasse es nicht. Dieser Arsch. Ich hasste ihn!
Warum tat er das?

———

Ich legte meine Haare nach vorne und versteckte, so gut wie es mir gelang, meinen Knutschfleck.

Zurück bei den anderen im Esszimmer, sah ich überprüfend zu meinen Eltern. Sie waren immer noch nicht fertig. Die sollen sich mal beeilen...

Rafe war in sein Essen vertieft. Idiot. Jetzt isst er ganz normal, als wäre er nicht gerade über mich her gefallen.

———

Den restlichen Abend war ich damit beschäftigt mir teuren Wein den Rachen runter zu kippen, während mein Bruder und die anderen sich über alles mögliche unterhielten. Sarah und Topper warfen sich verliebte Blicke zu. Ich verdrehte die Augen.

Ich meine ich gönnte es beiden.
Wahrscheinlich war ich nur neidisch.

Immerhin war ich in ein Chaos geraten.

In ein Rafe Cameron Chaos.

PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt