Hinter geschlossenen Türen

697 8 0
                                    

Ich rieb meine schwitzigen Hände aneinander und sah zu der Person, die die Flasche gedreht hatte. Es war ein in sich hinein grinsendes Mädchen. Sie überlegte. Ihr Blick schweifte durch unsere Runde. Dann blieb ihr Blick an Rafe haften, der die Rothaarige mittlerweile schon gar nicht mehr beachtete.

,,Tessa muss...", sie machte eine kurze Pause und sah wieder zu mir. Ich hob meine Augenbrauen und wartete. ,,Sie muss mit Cameron für fünf Minuten in den Begehbaren Kleiderschrank gehen. Einer von euch zwei muss mindestens einen Knutschfleck haben."

Mein Herz hämmerte fest gegen meine Brust. Bitte was? Was hatte sie gerade gesagt. Ein Blick zu Rafe verriet mir, dass er schelmisch grinste.
,,Arschloch", murmelte ich vor mich hin.

Warum genau er?

Ich war wie versteinert. Der Kook stand lässig auf und kam auf mich zu. Er sah ungeduldig auf mich runter. Dann streckte er die Hand nach mir aus. Aron neben mir versteifte sich und kniff mir leicht in die Schulter. Ich jedoch starrte immer noch auf den Jungen vor mir.

,,Na komm", sagte er ruhig. Alle schauten uns gespannt zu. ,,Sobald die Türen geschlossen sind, mache ich den Timer an", klärte uns das Mädchen auf.

Erst da konnte ich mich wieder rühren. Ich ergriff Rafes Hand und stand auf. Ich hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt. Ich wollte auch nicht wie ein Weichei ausschauen.

Aron brummte kurz auf. Das Flittchen von Rafe warf mir einen Todesblick zu, ich glaube sie wollte mich in dem Moment verfluchen.

Der Brunette schob mich in den Schrank und schloss ohne mich aus den Augen zu lassen die Tür hinter sich. Hoffentlich waren Topper und Sarah nicht in der Nähe. Die hätten uns umgebracht.

,,Jetzt bekomme ich das was ich will. Ging schneller als erwartet", provozierte mich der Kook. Ich atmete schwer. ,,Bringen wir es einfach hinter uns."

Mit großen Schritten ging ich auf Rafe zu, legte meine Hände auf seine Schultern, stellte mich auf meine Zehnspitzen und legte meine Lippen an seinen Hals. Auf einmal drückte er mich weg. ,,Was zum Teufel machst du da?" fragte er mich. ,,Dir einen Knutschfleck machen?"

Er sah mich entgeistert an. ,,Wer hat gesagt das du mir einen verpasst. Wenn dann mache ich dir einen." Ich warf meine Hände in die Luft und lachte verachtend. ,,Fang jetzt nicht an mit mir zu diskutieren. Herr Cameron."

Er kam langsam auf mich zu. Ich taumelte zurück, bis ich gegen eine Wand stieß. Rafe stemmte die Hände rechts und links von mir gegen die Wand. Mein Herz klopfte wie verrückt. Er sah mir tief in die Augen, bevor er meinte:,, Gib dich mir einfach hin."

Dieser Satz jagte mir eine unfassbare Gänsehaut ein. Ich atmete schwer.

Der Kook legte seine eine Hand auf meine Wange, die andere auf meine Hüfte. Währenddessen verlor ich mich in seinem blauen Augen. Er leckte sich über die Lippen und näherte sich meinem Hals.

Er verteilte darauf feuchte Küsse und saugte an meiner Haut. Ich drohte das Gleichgewicht zu verlieren und hielt mich an seinen breiten Schultern fest.

Ich schloss meine Augen und unterdrückte ein stöhnen. Er küsste meinen Hals so zärtlich und langsam, dass es eine Qual war.

,,Geht das nicht schneller?" brummte ich leise. Ich spürte ein Grinsen auf seinem Gesicht. Ich bemerkte wie sich sein Gesicht langsam meinem näherte. Seine Lippen fanden meinen Kiefer und dann meine Wange. Wir blickten uns starr in die Augen. Er schwebte nur wenige Millimeter von mir entfernt. Sein Blick fiel auf meine Lippen.

Und plötzlich überkam mich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich legte meinen Kopf schief und presst meine Lippen auf seine.

PLEASE BE MINE - Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt