6. Abstand

2.6K 186 4
                                    

***Zeitsprung***

Ich wunderte mich noch immer, wieso ich es ihm nicht gönnte bzw wieso es mich sogar traurig machte. Ich sah auf die Uhr & bemerkte, dass es schon 21 Uhr war.
"Es ist schon spät, du solltest vielleicht gehen." Sagte ich. Was war los? Normalerweise hätte ich ihn gefragt, ob er hier schlafen wollte, doch ich wollte seinen Atmen nicht neben mir hören, oder morgens in sein Gesicht blicken.
"Ähhm.. ja...ok, man sieht sich" sagte er etwas leise, gab mir 'ne kurze Umarmung & ging dann aus meiner Wohnung. Nun war ich wieder alleine. Zu einem Teil machte es mich traurig, doch ich konnte ihn gerade einfach nicht ertragen. Er war so wundervoll & Lena hatte ihn einfach nicht verdient!

Rewi P.O.V

Felix war total komisch, er sagte,  dass ich gehen sollte. Normalerweise hätte er gefragt,  ob ich noch bei ihm schlafen wollen würde, doch er wollte mich scheinbar loswerden. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann ja eigentlich nichts dafür,  dass Katja ihn betrogen hat & Lena & ich nun mal noch zusammen waren. Ich hatte irgendwie das Gefühl,  dass er nicht einmal wegen Katja so war. Ich musste jetzt aber nachhause, also ging ich einfach die Straßen entlang & machte mich auf den Weg zum nächsten Bahnhof. Ich wartete auf den nächsten Zug & stieg dann ein.

Felix PO.V.

Ich lag einfach nur in meinem Bett & starrte an die Decke. Mein Zimmer wurde nur vom grellen Mondlicht erhellt. Ich fühlte nichts, einfach nur Leere. Ich merkte nicht einmal, dass ich weinte. Ich war einfach so fertig. Ich hatte Angst, Angst davor, dass ich Basti verlieren würde & es ihn nicht einmal stören würde,  weil er ja Lena hatte. Ich war so am Boden. Irgendwann um 3 Uhr morgens schlief ich dann letztendlich auch mit Tränen in den Augen ein.
Ich wachte auf, da mir die Sonne direkt ins Gesicht strahlte. Eigentlich wachte ich immer überglücklich auf, wenn mich die Sonne aufweckte, doch ich spürte noch immer nichts.
Ich sah auf mein Handy & sah eine Nachricht von Rewi. Er schrieb "Hey Felix, was ist denn eigentlich los mit dir? Du kannst mit mir über alles reden, ich hoffe, das weißt du!" Ich musste extrem lächeln. Er war so niedlich. Ich spürte ein Kribbeln, welches mich etwas verstörte. Ich antwortete "Ist schon okay. Können wir uns heute mal treffen? Ich würde gerne mit dir reden."
Darauf kam 10 Minuten später "Sorry,  aber ich kann heute nicht, weil Lena kommt & morgen fahr ich zu ihr... aber übermorgen geht es, wenn du willst." Ich las es, antwortete aber nicht. Ich wusste, dass Lena sich zwischen uns drängen würde. Sie zerstörte alles & Basti machte lieber etwas mit ihr & das genau jetzt,  wo ich ihn am meisten brauchte. Ich war so am Boden & nur er konnte mich zur Zeit aufmuntern, auch wenn er mir im Moment nur weh tat..
Ich hab noch nie so viel über ihn nachgedacht. Was war denn los mit mir? An Katja verschwendete ich keinen Gedanken & es schmerzte auch fast nicht mehr, aber nun ging mir Rewi nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte einen freien Kopf bekommen, also ging ich kalt duschen. Das kalte Wasser auf meiner Haut bereitete mir Gänsehaut, doch ich ließ es zu, da ich das gerade wirklich brauchte.

***Gegenwart***
"Oh. Das muss damals echt schwer für dich gewesen sein, oder?" Fragt Valerie mich.
Ich antworte ihr "Ja, das war es. Aber das war noch nicht das schlimmste..."

Rewilz FF - Sometimes, I miss you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt