14. Verwirrung

2.4K 172 5
                                    

Felix P.O.V

"Kommst du klar?" Fragte er einfühlsam. Ich musste wirklich überlegen. Eigentlich kam ich nicht klar, aber er musste sicher mal nachhause also antwortete ich mit einem kurzen "Ja".
Ich lächelte, damit er sich keine Sorgen machen musste. Er stand auf & zog mich in eine Umarmung.
"Wenn es dir nicht gut geht, dann schreib mir, oder ruf mich an & ich komme vorbei & helfe dir." Erklärte er mir.
"Danke palle." Sagte ich & zog ihn erneut in eine Umarmung.
Er gab noch ein kurzes "Ciao" von sich & ging dann aus meiner Wohnung. Ich ging ins Bad, zog mich aus & duschte. Das warme Wasser entspannte mich ein wenig. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche & trocknete mich ab. Da ich keine Klamotten vorbereitet hatte, ging ich einfach nackt in mein Zimmer & zog mir ein T-shirt & eine kurze Hose an, da es ziemlich warm war. Ich hatte keine Lust mehr weiter über die Sache mit Basti nachzudenken, also holte ich mir zum 1. Mal seit 3 Tagen eine Schüssel Cini Minis & aß diese. Es tat gut, wieder etwas zu essen & ich hatte es wirklich nötig, da ich ziemlich abgenommen hatte. Um mich abzulenken nahm ich ein paar Folgen Jump league auf, natürlich ohne Facecam, da ich extrem fertig aussah. Es lenkte mich ab & ich hatte wenigstens ein paar Videos für die nächsten Tage. Ich schnitt noch die Videos, die ich letztens aufgenommen hatte & lud 2 davon hoch, da schon seit Tagen nichts mehr kam.

***Gegenwart***

Valerie lächelt. "Palle ist echt ein guter Freund.", bemerkt sie.
Ich nicke glücklich. "Ja, du hast ihn ja schon mal kennen gelernt."
Sie sieht mich verwirrt an. "Wann denn?"
"Oh, das war nur kurz, als wir ihn mal durch Zufall auf der Straße getroffen haben, weißt du noch?"
Sie nickt. "Achsoo, stimmt. Er ist echt nett."
"Okay, ich erzähl mal weiter..."

Rewi P.O.V

Der Tag mit Lena war schön, doch komischerweise ging mir Felix nicht aus dem Kopf, andauernd musste ich an ihn denken. War ich wirklich so ein schlechter Freund? Ich meine, er hätte mich echt gebraucht & ich war bei Lena. Ich hab ja gesehen wie fertig er war. Er sah echt dürr aus & hatte extreme Augenringe, außerdem trank er Alkohol, was er sonst fast nie tat. Ich machte mir sorgen & anderseits wollte ich auch einfach Zeit mit ihm verbringen, fast noch lieber als mit Lena.
"An was denkst du?" Fragte mich Lena leicht gereizt. Meint sie jetzt auch noch, dass ich in Gedanken mit 'ner anderen Vögel' oder was?
"An dich" grinste ich gelogen, da ich keine Lust auf unnötigen Streit hatte.
Sie kam mir näher & legte ihre Lippen auf meine, doch es fühlte sich nicht so an wie sonst. Es war, als wäre ich dazu gezwungen gewesen. Es war nicht so gefühlvoll wie sonst immer & komischerweise musste ich während des Kusses an Felix denken. Ich kam nicht mehr klar, also löste ich mich von ihr, schaute auf mein Handy & sagte gespielt geschockt
"Oh schon so spät? Ich sollte vielleicht nachhause fahren, ich wollte morgen noch was mit den Jungs machen."
Darauf sah sie mich leicht traurig an & flüsterte leise in mein Ohr "Willst du nicht noch da bleiben?"
"Sorry, aber ich muss echt los, hab in letzter Zeit eh schon zu wenig geschlafen. Bye" Ich gab ihr einen kurzen Abschiedskuss & fuhr zu dem Platz, an dem ich Felix damals Kennengelernt hatte. Dieser Ort hatte mein Leben so unglaublich ins Positive verändert, er gab mir Felix, den Besten & niedlichsten Freund, den man sich wünschen könnte. Ich war hier oft, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Dieser Ort beruhigte mich.

Felix P.O.V

Um 21 Uhr bekam ich eine Nachricht von Basti "Hast du Lust zu unserem Platz zu kommen? Ich würde gerne mit dir reden." Schrieb er.
Ich überlegte eine weile & beschloss dann doch zu ihm zu fahren. "Bin gleich da" schrieb ich kurz, schnappte mir mein Board & ging aus der Tür. Ich zündete mir eine an, stieg auf mein Board & fuhr los.

Rewilz FF - Sometimes, I miss you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt