18. Sehnsucht

2.4K 172 2
                                    

***Zeitsprung***

Rewi P.O.V

Ich sah Palle schon von weitem. Mittlerweile waren die Tränen getrocknet, doch als ich wieder darüber nachdachte kamen sie erneut. Als ich Paluten sah, umarmte ich ihn sofort, ich brauchte das einfach gerade. Er streichelte sanft meinen Rücken, was mich etwas beruhigte.
"Ich versteh' nicht wieso er jetzt plötzlich den Kontakt abbricht." Sagte ich mit zittriger Stimme.
"Ich doch auch nicht." Gab er knapp zurück & drückte mich fester. So blieben wir einige Minuten, bis ich mich aus der Umarmung löste.
"Komm, lass uns rein gehen" sagte ich & zog Palle hinter mir her. Als wir die Wohnung betraten, wollte ich gerade in mein Zimmer gehen, doch dann sagte er "Wenn irgendwas ist oder du Hilfe brauchst, ich bin da." Ich nickte & ging in mein Zimmer. Er hatte mich tatsächlich ein wenig aufgemuntert, doch jetzt war ich wieder alleine. Ich ließ mir alles durch den Kopf gehen, doch ich fand keinen richtigen Grund, um eine Freundschaft zu beenden. Natürlich machte ihm das mit Lena zu schaffen, aber das wäre 1. Kein Grund, um gleich den Kontakt abzubrechen & 2. War das ja nun vorbei... obwohl ich noch nicht schlussgemacht hatte. Ich schrieb ihr sofort & fragte, ob sie sich morgen mit mir treffen könnte, sie willigte ein & schon war die Konversation beendet.

Felix P.O.V

Als ich die Kraft fand, um aufzustehen ging ich sofort in mein Zimmer, setzte mich aufs Bett & starrte in die Dunkelheit. Ich brauchte kein Licht, das einzige, das ich brauchte war Rewi, doch ich hatte alles zerstört. Ich spürte, wie mir bei diesem Gedanken eine warme Flüssigkeit die Wangen herunterlief. Es wurde immer mehr & letztendlich fing ich an zu schluchzen.
Wieso konnte er mich nicht einfach auch lieben? Ich hätte mich nie in ihn verlieben dürfen.. diese Gefühle haben alles Zerstört. ICH habe alles zerstört & dafür hasste ich mich so sehr. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben & jetzt war er weg. Es fühlte sich alles so leer an. Er fehlte mir so unglaublich. Ich fühlte mich unvollständig ohne ihn. Das alles war nur meine Schuld. Ich schrie einfach nur noch "Fuck...Fuck! FUUUCCK!!" & weinte dann noch mehr. Ich ging ins Bad & übergab mich ins Klo. Jetzt war die einzige Nahrung, die ich die letzten Tage zu mir genommen hatte, auch weg. Ich holte eine Klinge, welche noch auf dem Waschbecken lag. Ich wollte endlich wieder etwas fühlen. Ich brach am Boden zusammen, da mir jetzt erst bewusst wurde, was aus mir geworden War. Ich weinte viel zu oft, aß nur noch wenig & ritzte mich, ich erkannte mich nicht mehr wieder. Ich brach erneut in einen Wasserfall aus Tränen aus. Ich stand auf & sah in den Spiegel. Ich hatte unnormal viel abgenommen, sah richtig dürr aus & hatte extreme Augenringe. Ich wurde plötzlich richtig schwach & fiel auf meine Knie, was ein wenig schmerzte. Ich setzte die Klinge an & zog sie mehrmals durch, jedes mal etwas Tiefer. Ich War so am Boden & nur Rewi hätte mir helfen können, doch nun war er weg..

***Gegenwart***

"Alles okay?" Fragt Valerie.
"Ja, aber die Erinnerung schmerzt noch etwas" sage ich & wisch' mir eine Träne aus dem Gesicht.

***Zeitsprung***

Das Blut tropfte auf den Boden. Es Blutete sehr stark, also holte ich mir einen Verband aus dem Wandschrank & band ihn mir um. Mein Magen War leer & schmerzte. Ich beschloss mir etwas zu essen zu machen, damit ich mal wieder etwas im Bauch hatte. Ich hatte eigentlich gar keinen Hunger, doch ich musste mal wieder etwas zu mir nehmen, also zwang ich mich dazu. Jeder Bissen schmerzte, doch ich wusste, dass mein Körper das brauchte. Als ich ein wenig gegessen hatte, ging ich in mein Zimmer, machte den PC an & öffnete YouTube. Ich schaute mir ein paar alte Videos von Rewi & mir an. Es kamen schon seit längerem keine Videos mehr mit ihm & in Zukunft würde es garkeine mehr geben. Immer wenn ich seine Stimme hörte tat es weh, doch gleichzeitig machte sie mich glücklich. Mir tropften ein paar Tränen in den Schoß. Ich erinnerte mich an das Video, das wir gestern aufgenommen hatten. Ich schnitt es, obwohl mir eh bewusst war, dass ich es nicht Hochladen würde. Als ich dieses Video sah, merkte ich erst, wie glücklich ich in seiner Nähe war. Ich weinte einfach, weil mir klar wurde, dass es nie wieder so sein wird, wie in diesen Videos. Dann blieb dieses Video nun mal nur eine Erinnerung, welche außer mir & Rewi niemand kannte.

Rewilz FF - Sometimes, I miss you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt