1-1. Jameson

4.8K 8 0
                                    

Eine zuverlässige Escort-Lady zu finden ist heutzutage alles andere als leicht. Meistens muss man sich entscheiden, ob sie hübsch oder klug sein soll, beides in einer Person ist beinahe nicht möglich zu finden. Denn ganz egal, wie hübsch sie ist, wenn sie nicht diskret sein kann, ist sie für meine Zwecke gänzlich ungeeignet. Nur ein falsches Wort zu einer falschen Person oder auch nur ein Lächeln in einer ungünstigen Situation und jemand kommt auf die Idee, dass da ein Geheimnis lauert. Allein das kann ich mir schon nicht leisten. Niemand darf auch nur den Hauch einer Ahnung davon haben, wofür ich einen Vertrag mit einem Escort-Service geschlossen haben könnte. Wobei selbst von dem Vertrag niemand erfahren darf, aber in diesem Fall ließe sich der Schaden noch begrenzen. Nur ein einziges Gerücht über Untreue würde ausreichen, um meine Karriere, mein Leben zu zerstören. Voll und ganz, denn es würde meine Loyalität und Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Beides ist unerlässlich für meine Position und darf daher unter keinen Umständen angezweifelt werden.

>Jameson Carter?<, hakt sie nach, klingt heiser. Das Meer zu meinen Füßen ist beinahe lauter als ihre dumme Frage. Diese Art von Reaktion kenne ich bereits sehr gut, ignoriere sie darum. Ich habe weder die Zeit, noch sonderlich viel Lust darauf, jetzt über mich zu reden. Es ist bereits später Abend, morgen Früh geht mein Flug zurück nach New York und ich bin müde von dem langen Tag. Das orangene Licht der untergehenden Sonne spiegelt sich in den ruhigen Wellen des Meeres, darum wende ich ihm den Rücken zu, mache mich auf den Weg zurück zu meinem Ferienhaus direkt am Strand.

>Richtig. Haben Sie den Rest meiner Anfrage auch verstanden oder ist Ihnen nur der Name in Erinnerung geblieben?<, hakte ich nach, erwarte aber keine ehrliche Antwort. Sie wird gleich noch einmal alles durch gehen, um sicher zu sein, dass Sie nichts falsch verstanden hat. Je nachdem, wie sie sich dabei anstellt, beantworte ich sie noch einmal oder beende das Telefonat und entsorge das Prepaid-Handy. Es ist zwar wichtig eine Frau für meine Pläne zu finden, aber noch stehe ich nicht unter Zeitdruck, bin zu nichts gezwungen.

>Entschuldigen Sie, Mister Carter. Selbstverständlich haben wir eine Auswahl an Damen, die Ihrer Anfrage entsprechen. Sie alle sind absolut diskret, das ist bei uns die Grundvoraussetzung für alles weitere. Darf ich Ihnen einen Termin in unserem Hause anbieten, oder möchten Sie das Portfolio gern per E-Mail oder Post erhalten? Sie können die Damen selbstverständlich kennen lernen, ehe Sie sich endgültig entscheiden, hier ginge es lediglich um die Vorauswahl.< Tatsächlich hat sie sich überraschend schnell gefangen, darum gebe ich ihr noch eine Chance. „High Class Escorts" war eine Empfehlung von einem Freund, der eben so sehr auf Diskretion angewiesen ist wie ich. Er hat betont, dass ich bei dieser Firma keine Abstriche machen muss, was das Aussehen und die Qualität betrifft, trotz meiner vielen Bedingungen.

>Per E-Mail. Schicken Sie mir nur ein Portfolio mit Frauen die zwanzig oder jünger sind, brünett oder schwarzhaarig, Körbchengröße C. Sie sollten sie selbst als elegant und sexy beschreiben können, wobei letzteres mehr Priorität hat. Außerdem muss sie unsere Sprache sprechen, fließend. Sie muss keine Muttersprachlerin sein, ein Akzent ist auch vollkommen in Ordnung, aber keine Voraussetzung.< Sie schweigt ein paar Sekunden, aber nicht unangenehm lang, dann hat sie ein Lächeln in der Stimme und ich schließe die Tür der Veranda, ehe ich mich auf der schwarzen Ledercouch sinken lasse.

>Das schränkt die Auswahl zwar deutlich ein, allerdings haben wir beinahe einhundert Damen, auf die eine solche Beschreibung passt. Möchten Sie die Auswahl so haben, oder gibt es weitere Voraussetzungen? Bei besonderen, sexuellen Wünschen, kann ich die Auswahl noch weiter für Sie verfeinern, Mister Carter.< Tatsächlich weiß ich darüber noch nicht viel. Wäre sie nur für mich privat gedacht, wären mehr Daten kein Problem, aber das ist sie nicht.

>Ich werde nicht der einzige Mann sein, dem sie Befriedigung verschaffen soll. Sie darf nicht zimperlich mit Männern in meinem Alter sein, sich aber auch nicht wie eine Nutte verhalten. Sie sollte sich gut unterhalten können, ein kluges Köpfen, aber eben auch absolut diskret. Sie wissen, was für jemanden wie mich auf dem Spiel steht.<

>Aber natürlich<, versichert sie mir, im Hintergrund kann ich hören, wie sie etwas auf einer Tastatur eingibt. Sie ist dabei so schnell, dass es beinahe wie ein gleichmäßiges Summen klingt. >Wir garantieren, dass alle unsere Damen sich an die Einhaltung des Vertrages halten. Ein Bruch des Vertrages würde nicht nur Ihnen, sondern auch uns erheblich schaden, das wissen Sie. In den einhundertdreißig Jahren, die es uns bisher gibt, hat es nie einen solchen Fall gegeben und wir tun alles dafür, dass es so bleibt. Sie sind bei uns sehr gut aufgehoben, Mister Carter.< 

High Class Escorts_recover (FSK18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt