>Was machst du noch hier?<, zischt Veronica, wirkt irgendwie viel zu gestresst. Sie hat ihr Outfit schon drei Mal gewechselt, dabei bin ich erst seit einer Minute hier hinten in den Umkleiden. Heute Abend sind mindestens dreißig von uns hier, das ist Ungewöhnlich. Normalerweise kommt kaum eine von uns ins Büro oder die Show-Rooms. Vielen Kunden reicht unser Portfolio mit einer Hand voll Fotos zur Buchung aus, eine persönliche Vorstellung ist recht selten. Und wenn doch, dann kommen nicht so viele auf einmal her. Vermutlich gibt es eine Vorstellung bei einem neuen, wählerischen Kunden, aber ich habe nichts gehört. Das könnte auf einen VIP-Kunden hinweisen, aber selbst bei denen hört man mal etwas, wenigstens ein bisschen Geflüster. Aber es gibt nicht einmal ein Gerücht darüber.
>Bin doch schon weg.< Sie scheucht mich aus der Umkleide und ich bin so frei, verschwinde von hier. Sie sind alle in den letzten Zügen, wenn ich nicht ungewollt irgendwo reinplatzen will, muss ich jetzt verschwinden. Maggi wird sowieso schon auf mich warten müssen, für das Abendessen, aber wenn ich mich beeile, hält es sich wenigstens im Rahmen.
>Folgen Sie mir<, bittet Sue, die Geschäftsführerin von „High Class Escorts", jemanden im Eingangsbereich, dann öffnet sie schon die Tür zum Hauptflur. Die Türen hier sind dünn, um Gegensatz zu den Wänden, sonst hätte ich sie niemals gehört. Sie trägt wie üblich einen engen, schwarzen Rock und eine weise Bluse. Beides schick und modern, aber nicht zu sexy. Und natürlich bin ich immer noch hier, weil die Neugierde dafür gesorgt hat, dass ich langsam bin.
Ihre perfekt geschminkten Augen weiten sich für eine halbe Sekunde, dann erstarrt Sie. Es ist mehr als nur Offensichtlich, dass ich überall, aber nicht hier sein sollte. >Mister-< Sie hat sich halb umgedreht, legt eine Hand auf die Brust eines Mannes im teuren Anzug, welcher in dieser Sekunde in Sicht kommt. Der Anzug ist schwarz, maßgeschneidert und gehört doch tatsächlich einem Mann, den ich kenne, auf den sogar mein Unterleib reagiert. Zumindest aus dem Fernsehen. Jameson Carter ist ein sehr erfolgreicher, vergleichsweise junger Geschäftsführer, mit einem unglaublich attraktiven Gesicht. Er war auch mal unter den „sexiest man alive", nur deshalb weiß ich, dass er hier nicht hergehört. Dieser Mann braucht keine Escort-Lady, er kann sie alle haben. Wobei es vielleicht Probleme gäbe, wenn seine Frau davon Wind bekommen sollte. Was wiederum erklärt, warum er sich keine Frau in einer Bar sucht, wie normale Männer das machen, sondern hier her kommt. Er ist auf Verschwiegenheit angewiesen.
>Wo ist das Problem?<, will er wissen, seine tiefe Stimme sorgt für eine prickelnde Gänsehaut, dann sieht er mich. Sein Blick ist intensiv, sogar jetzt erfüllt er den ganzen Raum mit seiner Autorität. Dabei war er mit Sicherheit noch nie hier und niemand darf wissen, dass er es heute ist. Dennoch nimmt er mit seiner Ausstrahlung den gesamten Flur ein, die angenehme Gänsehaut auf meinen Armen wird noch etwas heftiger. Er ist bei weitem nicht der erste Mann seines Kalibers, dem ich je begegnet bin, trotzdem kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen, so sehr fesselt er mich allein mit seinen schönen Augen.
Und ich? Ja ich bin die ungeschminkte, definitiv nicht sehr sexy gekleidete Studentin mit ihrem uralten, halb zerfallenen Rucksack über der Schulter. Die in ihrer Jogginghose und dem bauchfreien Top nicht nur vollkommen fehl am Platz aussieht, sondern auch noch einen halben Herzinfarkt bekommt. Wir haben hier viele hochkarätige Kunden, die Meisten davon sind auch hübsch anzusehen, aber Mister Carter ist ein geheimer Schwarm von mir. Der geheime Schwarm, um genau zu sein.
>Mister Carter<, rutscht es mir raus und Sue explodiert innerhalb einer Sekunde.
>Halte dich an die Regeln und verschwinde, Stacy! Du hast hier niemanden gesehen, oder wir beide haben ein Problem miteinander. Sollte irgendjemand hiervon erfahren, kann ich auch deinen Vater nicht mehr aus der Sache raushalten<, erklärt sie so tot ernst, dass mir ein Schauder über den Rücken laufen würde, wenn ich so weich wäre, wie sie vielleicht denkt. Bin ich aber nicht.
>Kein Grund mir gleich zu drohen, Sue. Meine Lippen sind versiegelt, wie immer<, verspreche ich ihr noch, dann verschwinde ich durch einen Nebeneingang, wage noch einen kurzen Blick zu Mister Carter, der überhaupt nicht besorgt wirkt. Nur belustigt. Sein dezentes Lächeln ist einfach perfekt, aber er sucht mit Sicherheit eine reifere Frau als mich, also habe ich hier nichts mehr zu suchen.
DU LIEST GERADE
High Class Escorts_recover (FSK18)
RomanceFSK18!!! Die ersten Kapitel kennt ihr schon aus den "One Shots and more. Hier folgt dann alles weitere 😘 Meine Sexszenen sind sehr Detailliert. Bitte nicht lesen, wenn ihr dafür nichts übrig habt!