>Mister Carter?< Das hier ist viel schlechter gelaufen als erhofft. Keine dieser Frauen hat das Gewisse etwas. Sie wirken, als hätte man sie aus einem Katalog bestellt, sind alle irgendwie gleich. Das heißt, sie sehen verschieden aus, antworten auf meine Fragen aber alle im Grunde dasselbe. Für meine Pläne sind sie darum alle nutzlos.
>Haben Sie keine anderen Frauen im Portfolio? Welche mit Charakter zum Beispiel?< Ich muss nicht hinsehen, um zu wissen, dass einige der Frauen durchaus gekränkt sind. Es ist nur leider nicht so, dass sie nur knapp meine Vorstellungen verfehlen. Dann würde ich mich zusammenreißen und es etwas anders angehen, aber das ist es nicht. Keine von denen kann mehr als meine optischen Grundvoraussetzungen erfüllen und das reicht einfach nicht.
>Ich war sicher, eine dieser Damen-<
>Das beantwortet nicht meine Frage.< Sue ist überfordert mit der Situation, das ist offensichtlich. Sie hat sonst niemanden, den sie mir anbieten kann. >Dann sind wir hier fertig.< Die Damen haben den Wink verstanden, verlassen den Raum und auch ich mache mich auf den Weg, richte meine Sakko. Das hier war reine Zeitverschwendung.
>Mister Carter, warten Sie.< Sie klingt verzweifelt, auch wenn sie offensichtlich versucht es zu verbergen. Ich kann mir vorstellen, dass sie mich und mein Vermögen gern als Kunden haben will, aber nicht mit diesen Damen.
>Danke, aber-<
>Wir haben noch Stacy.< Überrascht halte ich nun doch inne, sehe mich um.
>Das Mädchen aus dem Flur?< Mir ist der Name keineswegs entgangen, aber ich habe sie nicht für eine Angestellte gehalten. Womöglich Sues Tochter, vielleicht auch jemand von hinter der Bühne, aber keine Escort-Lady.
>Sie ist sehr bemüht, ihre Arbeit hier und ihr Studentenleben auseinander zu halten, deshalb das unordentliche Outfit vorhin, aber sie ist dennoch sehr gepflegt. Sie entspricht allen Ihren Wünschen. Wegen ihrem Hang zum Rollenspiel und weil sie manchmal etwas frech ist, habe ich sie Ihnen nicht vorgeschlagen. Aber sie hat die körperlichen Merkmale, die sexuellen Vorlieben passen und Charakter hat sie auf jeden Fall.< Wenn das stimmt, könnte diese Stacy tatsächlich die junge Frau sein, nach der ich suche. Tatsächlich war sie in dem Outfit nicht repräsentabel, aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine wundervolle Figur.
>Wie alt ist sie und was studiert sie?<
>Sie ist grade neunzehn geworden und studiert Wirtschaftsinformatik<, antwortet sie sofort, in ihrem Gesicht ist so etwas wie Hoffnung zu erkennen.
>Wann kann ich sie kennen lernen?< Sie wirkt erleichtert, doch ihre Schultern entspannen sich nicht. Sie weiß, dass es nicht viel braucht, um mich für immer los zu werden. Wobei ich noch Hoffnung habe. Mehreren Agenturen zu verraten, wonach genau ich suche, birgt auch ein gewisses Risiko. Nur deshalb werde ich mir diese junge Frau noch ansehen.
>Wenn sie noch etwas Zeit haben, rufe ich sie sofort an und hole sie her. Sie hat etwa zehn Minuten Wegzeit. Oder-<
>Dann rufen Sie Stacy an. Ich habe noch ein wichtiges Telefonat zu erledigen, aber das kann ich auch in einem Ihrer Räume führen, nehme ich an?< Sie nickt sofort, scheint im Kopf ein paar Dinge durch zu gehen, ehe sie zur Tür eilt.
>Öffnen Sie die Tür einen Spalt breit, wenn sie fertig sind. Ich sorge dafür, dass niemand Sie stört<, versichert sie mir, verschwindet und tatsächlich muss ich sagen, dass ich nun nicht mehr enttäuscht bin. Zwar habe ich nicht viel von Stacy mitbekommen, aber sie wirkte vorhin nicht wie aus dem Katalog. Ich hoffe sehr, dass sie in meine Pläne passt und sich fügen kann. Trotz dem Plan, eine Escort-Lady zu finden, habe ich schließlich weder die Zeit, noch die Geduld, mein Glück in weiteren dieser Etablissements zu versuchen, wenn ich es nicht muss.
DU LIEST GERADE
High Class Escorts_recover (FSK18)
RomanceFSK18!!! Die ersten Kapitel kennt ihr schon aus den "One Shots and more. Hier folgt dann alles weitere 😘 Meine Sexszenen sind sehr Detailliert. Bitte nicht lesen, wenn ihr dafür nichts übrig habt!