2-5. Jameson

1.8K 10 0
                                    

Sie reagiert nicht, darum grabe ich eine Hand in ihre langen, braunen Haare, drücke ihren Kopf nach unten. Bereitwillig schließt sie ihre vollen, weichen Lippen um meinen Schwanz, saugt ihn gierig in ihrem Mund.

So weit ich das mitbekommen habe, ist sie noch nicht gekommen, war aber mehrfach kurz davor. Es gefällt mir, dass ich es in der Hand habe. Die kleine Fernbedienung liegt in meiner Hand und ich bin versucht, den Knopf zu drücken. Es gibt zwei Funktionen. Ich kann die Messung starten, oder die reine Vibration. Beides würde ihr in diesem Moment die benötigte Befriedigung verschaffen, aber ich habe mich noch nicht entschieden.

>Stacy.< Sie reagiert wieder nicht auf mich, saugt nur immer weiter an meinem Schwanz, als würde er ihr geben können, wonach sie verlangt. Auch wenn es mir sehr gefällt, wie sie das macht, gönne ich ihr die Befriedigung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich gerade fühlt, wie sehr sie sich nach einem Orgasmus verzehrt.

Allgemein hat sie sich an alle meine Forderungen gehalten, darum werde ich sie kommen lassen. Sie hat es sich verdient. Meinen Finger positioniere ich auf dem Knopf für die Messung, vergrabe meine andere Hand tiefer in ihren Haaren. Sie reagiert kaum, dann drücke ich ihren Kopf weiter nach unten. Sie Stöhnt und keucht, bis meine Spitze in ihren Rachen eindringt. Sie verkrampft sich, noch mehr Blut schießt in meine Lenden, bis ihre Lippen das Ende erreichen.

>Braves Mädchen.< Auch diesmal gebe ich ihr keine Gelegenheit zu reagieren, drücke den Knopf. Es dauert keine Sekunde, dann kommt sie. Ihr gesamter Körper erzittert, ihre Beine geben nach. Sie kann sich fangen, fällt nicht und ich bin tatsächlich stolz auf sie. Als kleine Belohnung nehme ich die Hand aus ihren Haaren, damit sie mehr atmen kann, doch sie lässt nicht von mir ab. Sie massiert meinen Schwanz weiter mir ihren Lippen, saugt und leckt, obwohl ihr Körper noch immer unter ihrem Orgasmus erzittert.

>Langsam gefällst du mir.< Sie reagiert nicht auf meine Worte, saugt meinen Ständer von selbst so tief in ihren Rachen, dass sie erneut bis an die Wurzel kommt und tatsächlich zuckt nun auch mein Schwanz vor Erregung. >Diesmal schluckst du, hast du mich verstanden?< Mit einer Hand in ihren Haaren ziehe ich sie nach oben, bis ihr Gesicht vor meinem ist. Sie keucht, sucht mit ihren Händen Halt auf meinen Beinen, weil ich sie zu weit nach oben gezogen habe.

>Was immer du verlangst<, bringt sie irgendwie raus, atmet schwer, ihre Pupillen sind extrem geweitet. Unwillkürlich will ich sie auch noch einmal so ficken, wenn sie nicht unter Drogen steht.

Plötzlich rollen ihre Augen nach oben und da fällt mir ein, dass die Messung noch immer aktiviert ist. Soweit ich weiß, dauert sie aber nur dreißig Sekunden, dann schaltet das Programm automatisch auf die reine Vibration.

>Dann hol dir deinen Saft.< Sie beugt sich fast schneller wieder über meinen Schoß, als ich sie dirigieren kann, stöhnt genüsslich. Neben ihrem Stöhnen ist sonst nur das leise Summen der Vibratoren zu hören, darum lege ich die Fernbedienung bei Seite. Vorerst brauche ich sie nicht.

Sie macht ihren Job so gut, dass ich mich entscheide, den Kopf zurückfallen zu lassen und es einfach zu genießen. Meine Frau ist beim Sex nicht unbedingt zurückhaltend, aber im Vergleich zu Stacy ist sie eine Nonne. Mir ist durchaus bewusst, dass Stacy gerade unter der Kontrolle des Aphrodisiakums steht, aber selbst damit wäre meine Frau nicht mit ihr zu vergleichen. Auch sie ist schön, hat umwerfende Kurven und auch Charakter, aber Stacy gefällt mir besser. Nach all dem werde ich daher einen Weg finden, wie ich sie behalten kann. Es macht mir nichts, dass ihre Agentur sehr viel Geld für eine Buchung verlangt. Diskretion ist mir-

>Fuck<, entweicht es mir, als sie plötzlich ihre Hände in meine Beine krallt, unter dem Blowjob stöhnt. Sie kommt noch einmal, ihre Beine zittern noch heftiger. Dabei streichelt sie meinen Schwanz mit ihrer geschickten Zunge und tatsächlich treibt sie mich damit zum Höhepunkt, mir fallen die Augen zu und sie bekommt eine volle Ladung von meinem Sperma. Sie schluckt alles bereitwillig, leckt sich genüsslich die Lippen und ehe ich es vergesse, deaktiviere ich das Spielzeug in ihr. 

High Class Escorts_recover (FSK18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt