~erzähler~
Toby löst sich langsam aus der Umarmung und schaute Spencer an die beide küssen sich und Toby holte etwas aus der Jacke einen Diamant ring, Spencer schaute ihn an und Toby schaute Spencer an und sagte:" Spencer ich habe Überall nach dir Gesucht ich habe gearbeitet nur um diesen ring zu bezahlen und um dich zu finde und daher Frage ich die willst du mich heiraten?"
Spencer weinte noch mehr umarmte Toby und sagt:"ja". Aber bevor sie sich küssen konnten kam die Frau des Bürgermeisters rein mit Emma
Frau des Bürgermeisters:" oh störe ich das tut mir leid nur Emma wollte zu ihnen."
Spencer: "sie kommen genau richtig."
Spencer nahm Emma auf den arm und sagt zu Toby:" Toby, ich bin abgehauen weil ich schwanger war und A mir gedroht hat wenn ich nicht abhaue wirst du sterben."
Toby stand da wie eingefroren und sagt:" ist das unser kind:?"
Die Frau des Bürgermeisters fing an zu weinen und entschuldigt sich und ging raus, aber trotzdem belauschte sie die beiden.
Spencer:" ja, das ist Emma schau mal sie hat deine augen ".
Toby:" ja und deine Haare, Spencer ich liebe dich und Emma auch bitte komm zurück nach rooswood."
Spencer:" aber ich habe Gier einen job eine Wohnung und Freunde und was ist mit A."...