kapitel 11

282 15 0
                                    

~spencers sicht~
Als wir dann ankamen hatten wir schon 12:00 uhr, wir gingen hoch und Toby sah das erste mal wir ich das letzte Jahr gelebt habe wir gingen zuerst in Emmas Zimmer um ihr ihr Bett zu holen damit sie schlafen kann, als wir ihr Bett im auto haben gehen wir noch einmal rein und schauen was wir noch mitnehmen könnte, die meisten Sachen lassen wir hier d auch Toby auf der fahrt dazu bekommen habe die Wohnung zu behalten u d in den Ferien dahin zu fahren wenn wir Zeit haben. Als wir fertig waren hatten wir größten teils nur Sachen für Emma und Klamotten von mir im auto, aber wir hatten noch Platz einkaufen zu fahren,
im Supermarkt in dem wir damals immer waren standen wir vor den Windeln, Toby:"weist du noch als wir dahinten standen und ich gesagt habe wenn wir erst mal sowas einkaufen müssen. "
Spencer: " natürlich wie kann ich das vergessen und 3 Jahre später stehen wir hier." sie lächelte Mich an und gab mir einen Kuss, als wir an der Kasse standen habe toby bezahlt,und wir gingen zum auto, da stand ein Mann es war mein Vater Toby ging vor mir falls etwa ist damit er mich beschützen kann
Mr.hastings: " hallo Spencer, toby. "
Spencer:" was ist warum bist du hier?"
Mr.Hastings:" ich wollte fragen ob deine Mutter bei euch ist ich kann sie nicht erreichen."
Spencer:" ja ist sie warum?"
Mr.Hastings: " weil ich ihr ein paar Sachen geben wollte".
Und plötzlich ging mein Vater wieder
Spencer:" wir sollten sol schnell wie es geht nachhause wenn mein Vater früher wie wir da sind weiss ich nicht was er macht."
Toby:"okay dann schnell."
Schnell verräumten wir alles in tobys auto und fuhren los. Als wir bei mir waren war mein Vater noch nicht da gewesen denn wir haben in auf der Autobahn noch überholt.
Wir gingen rein und meine Mutter war auf dem Sofa mit Emma und schaute fern.
Veronica:" hallo ihr beiden das ging aber schneller wie gedacht."
Spencer:" mom, dad wird gleich kommen er will dir was geben."
Plötzlich klingelte es, ich nahm Emma und ging zur Tür plötzlich kam mein Vater reingerannt und ging sofort zu meiner Mutter die hinter mir stand .
Mr.Hastings:" mir reicht es zuerst erlaunst du unserem Kind ihr Kind zu behalten und jetzt willst du dich von mir scheiden lassen."
Veronica:" ja und?"
Spencer: "halt mal ich bin alter wie 18 und es ist jetzt mein leben und da du mich gegen mich, Emma und Toby stellst und mich nicht unterstützt und sagst wenn ich Emma nicht weg gebe sei ich für dich gestorben, bist du jetzt auch für mich gestorben."
Mr.hastings: "so nicht fräulein,"'er wollte grade auf mich zu und mich wahrscheinlich schlagen oder so aber plötzlich ging Toby Zwichen uns
Toby:" tuen sie Spencer oder Emma etwas und ich schwöre ihnen ich mache sie fertig, und jetzt verlassen sie das Haus."
Mein Vater schaute Toby nur böse an und ging dann raus.
Toby machte die Tür zu und schaute mich und meine Mutter an Toby:" alles okay". Spencer:" ja, aber das mein Vater jetzt so austickt hätte ich nicht gedacht."
Veronica:" der tickt doch nicht richtig."
Spencer:" Toby wollen wir jetzt langsam da Bett von Emma aufbauen bevor sie wieder schläft?"
Toby:" okay."
Am selben abend
~tobys sicht~
Alle schliefen Emma hatte ihr Zimmer direkt gegenüber von uns in ihrem Zimmer steht aber bis jetzt nur ihr Bett die anderen Sachen stehen unten im Flur.
Spencer:"danke toby."
Toby :"wofür ?"
Spencer:" das du mich und Emma heute beschütz hast und das du für mich und Emma da bist."
Toby:" ach schatz, seitdem dein Vater mich damals geschlagen hat habe och keine Angst mehr vor ihm."
Spencer:" was er hat dich geschlafen wann und warum?"
Toby:" UPs, EM ja kurz nachdem du weg warst kam dein Vater zu mir und schrie mich an ich hätte dir irgendwas getan und deswegen bist du weg."
Spencer :"was"
Toby: " ja ich hab ihm gesagt ich könnte dir nie etwas tuen aber er wollte mir nicht glaube, und plötzlich hat er mich geschlagen, und hat sich umgedreht und ist gegangen, später kam deine Mutter und hat sich für deinen Vater entschuldigt sie wusste das ich dir nie was antuen könnte, aber dein Vater hat es geglaubt."
Spencer:" mein Vater spinnt doch, jetzt hab ich nur Angst was wen du arbeiten bist und er kommt und schlägt mich oder nimmt emma. "
Toby:" das wird nicht passierrn, eigentlich wollte ich mich selbstständig machen, damit ich mehr Zeit für euch habe und mehr bei euch sein kann."
Spencer:" klingt doch toll."
Ich gab ihr einen Kuss und lächelte die an wir sind Händchen halten aneinander eingeschlafen wie früher....

spoby liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt