In rosewood:
~tobys sicht~
Im auto schrieb Spencer allen eine nachricht:" um 16:00 vor dem brew".
Von allen kam eine okay.
Um 16.00:
Spencer blieb mit Emma noch im auto kurz sitzen damit ich zuerst mit ihnen reden kann alle standen da schon Hanna mit caleb, aria mit Ezra und Emily mit paige,
ich stieg aus und ging zu ihnen
Emily:" Toby was ist los warum sollen wir kommen".
Toby:" Moment aber bitte seit etwas ruhiger."
Ich Winke Spencer zu das sie mit Emma kommen kann sie stieg Mut Emma auf dem arm aus und alle schauten sie mit offenem Mund an sie kam zu uns und bevor sie alle Spencer umarmten konnten nahm ich Emma schon auf den arm.
Aria:" wo warst du die ganze Zeit?"
Spencer:" wollen wir nicht erst mal reingehen und etwas bestellen."
~spencers sicht~
Also gingen wir rein wir bestellten alle einen Café und für Emma hatte ich noch was in der Tasche.
Hanna:"also Spencer jetzt sag schon wo warst du."
Emma saß bei Toby auf dem schoss und Toby spalrach mit Caleb und Ezra wären paige und die anderen mich nur anstarren und auf eine Antwort warten.
Spencer: also ich war schwanger und -A hat mir gedroht wenn ich nicht verschwinde dann passiert etwas schlimmes also bin ich abgehauen bis heute denn Toby kam rein und ich erklärte ihm alles."
Anscheinend haben Toby und so auch aufgehört und hören mir zu wahrend Emma auf Tobys schoss saß und eingeschlafen ist.
Emily:" was ich dachte du passt nur auf Emma auf die gehört dir?"
Spencer:" ja mir und Toby".
Hanna:" omg, sie ist so süß, aber wissen deine Eltern bescheid? Warst du schon bei ihnen."
Spencer:" nein wir wollten eigentlich gleich zu ihnen, aber das Problem ist, mir ist grade aufgefallen das ich alle Sachen von Emma noch bei mir habe und sie hier kein bett hat."
Aria:" wo wohnst du jetzt eigentlich?"
Plötzlich mischte dich Toby mit ein:" Spencer wohnt ab heute bei mir mit Emma und Emma kann die Nacht bei uns im Bett schlafen und morgen können wir ja schon ein paar Sachen holen wenn es okay ist und nicht zu vergessen Spencer und ich sind jetzt verlobt ." Toby schaute mich an und ich nickte, von allen kam ein herzlichen glückwunsch und wir redeten noch viel und Emma war mittlerweile wieder wach und sie saß bei jedem schon auf dem schoß ...
--------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und eine Frage soll ich bis Emma zur Schule geht oder bis Emma auszieht oder bis Toby und Spencer sterben schreiben oder wieviel Kapitel wollt ihr noch?