~tobys sicht~
Ich öffne die tür und das Fenster ist ein geschlagen und so weit offen das man raus konnte aber es hing etwas Blut dran.
Polizist:" es war ihr Vater stimmts:"
Spencer: " ja, er hat Emma runterfallen lassen aber Caleb stand unten und hat sie aufgefangen."
Polizist:" gut wir suchen nach ihrem Vater, aber bleiben sie nie alleine zuhause solange wir suchen." Spencer: " okay."
Die Polizisten fotografierten noch das Fenster und gingen dann." hanna direkt:" wenn Toby dringend weg muss soll er dich bei uns raus lassen."
Emily:" oder bei uns".
Aria:"oder bei uns" .
Spencer:" danke leute, aber ich frag mich die ganze Zeit wie er es konnte Emma los zu lassen und Emily wieso noch mal die Tür zeigen?"
Emily:" EM ja".
Spencer: "EM, Toby hat mir schon gesagt das mein Vater ihn geschlagen hat hat er dich auch geschlagen."
Emily:" ja, aber nicht nur geschlage. "
Paige:" ich musste Emily im Krankenhaus abholen."
Spencer:" was, mir reicht es bevor noch jemand verletzt wird hau ich ab."
~spencers sicht~
ich rannte mit Emma Auf dem arm los,
Toby:" Spencer warte." ich wurde langsamer und im Vorgarten blieb ich dann stehen und fiehl auf den Boden und fing an zu heulen, Emma legte ihre arme um mich und umarmte mich als würde sie wissen das ich Weine.
Toby:" Spencer wenn du abhaust muss ich dich wieder suchen und darauf hab ich keine lust und ich würde mich sorgen machen um dich und emma. "
Spencer: " seit Dem ich hier bin läuft alles nicht so gut, mein Vater wollte Emma umbringen, Hanna schlagen, meine Mutter schlagen und mich hat er geschlagen ich will einfach nicht mehr in dieser Angst leben das mein Vater kommt und irgendjemanden umbringt den ich lieb hab."
Aria:" Spencer die Polizei sucht schon nach him er wird ihn finden und solange hast du immer jemanden bei dir."
Spencer:" ich weiss aber trotzdem ich will doch nur einen Tag ohne Angst leben."
Toby:" wenn du gehst, geh ich auch".
Hanna:" ich auch und Caleb wird auch mitkommen."
Emily:" sry paige aber schwimmen kann ich auch wo anders."
Aria:"Sry Ezra aber ich komm dich in der hollis so oft ich kann besuchen."
Spencer:" danke Leute aber bitte wenn ich geh bleibt hier."
Toby:" du wirst nicht gehen ."
Spencer:" ich überlege es mir noch einmal."
Wir gingen danach alle nachhause wir hatte noch etwas geredet.
Zuhause bin ich total müde, Emmas Bett hat Toby rüber gebracht damit sie in ihrem Bett aber bei uns schlafen kann.
~tobys sicht~
Spencer ist eingeschlafen ich schau sie noch eine ganze Weile an, sie darf nicht gehen aber nach einer Weile bin ich auch eingeschlafen."Am nächsten morgen
Ich wache auf und Spencer ist weg Emma auch und die Tasche von Spencer ist auch weg die immernoch in der Ecke stand, ich stand Blitz schnell auf und rannte runter, Emma saß auf dem Sofa aber wo war Spencer plötzlich ging die Tür auf und Spencer kam heulend rein mit einem blauen auge
Toby:" spence was ist passiert."
Ich ging auf sie zu und umarmte sie danach nahm ich sie hoch und brachte sie auf das Sofa
Spencer:" mein Vater klingelte und zog mich in sein auto und fuhr mit mir nachhause, ich schrie in an und er schlug mich ich rannte raus und er rief mich hinter her das ich sein größter Fehler wär ich rannte bis hier und fing an zu weinen. "
Toby:" Spencer du bist kein Fehler und dein Vater tick doch nicht mehr sauber."
Plötzlich klingelte es ich nahm aus der Ecke einen baseball schläger und mache die Tür auf die Polizisten starten mich verblüfft an
Toby:" Entschuldigung, kommen sie tein. " ich stell den Baseball Schläger wieder in die Ecke und ging ins Wohnzimmer mit den Polizisten
Polizist 1:" guten Tag Frau Hastings, wir haben ihren vater. "
Spencer: " hallo, ich bin froh er hat mich heute morgen noch in sein auto gezerrt und geschlagen."
Polizist 1:" danach wurde anscheinend angerufen und gesagt das er sich in seinem Haus aufhält."
Spencer: " was wird jetzt mit ihm passieren?"
Polizist 2:" also erst mal wird er eingesperrt und danach wir der Richter entscheiden er hat versuchten Mord , versuchte Entführung und jetzt auch noch Entführung das wird einige Jahre für ihn hinter Gitter heißen selbst mit den besten anwald, Spencer:" dann kann er uns wenigstens nichts mehr tuen."
Polizist 1:" wir müssen dann auch wieder tschüss."
Toby:"auf wiedersehen".
Toby kam Auf mich zu um umarmtel mich
Spencer:" es ist zwar mein Vater aber seit gestern habe ich nur noch eine Mutter und keinen Vater mehr."
Toby:" Spencer das heißt wir können endlich aufartmen und ohne Angst aus dem Haus. "
Ich küsse Toby und ging dann in die Küche Toby ging hoch umzuziehen denn er hatte immernoch seine schlafhose an, als er runter kam sagt Toby:" hier nimm das kühlakku dein Auge sieht echt nicht gut aus ich mach das Frühstück solange."
Spencer:" danke Toby ich geh mal nach Emma gucken." Toby nickte kurz gab mir einen Kuss und macht dann das Frühstück ich ging ins Wohnzimmer wo Emma saß und Fernseh guckt...