~spencers Sicht ~
Am nächsten Tag
Meine Mutter ist bei meinem Vater und versucht ihn zur vernumpf zu bringen, Toby erledigt etwas und regelt alle damit er selbstständich wird, ich hab meinen freunden geschrieben ob sie nicht Lust haben vorbei zu kommen und sofort waren alle da Emily natürlich als erste wir saßen alle im Wohnzimmer und redeten Emma saß auf einer decke auf dem Boden und malte.
Plötzlich fragte Hanna:" kannst du ins noch mal alles Haar genau erzählen?"
Spencer:" nagut, also Kurz bevor Toby und ich unser 3 jähriges feierten habe ich erfahren das ich schwanger bin und -A also Melissa und mona haben mir gedroht wenn ich nicht verschwinde wird Toby sterben, also bin ich abgehauen in einer kleinen Stadt Nähe Georgia wurde ich von dem Bürgermeister und der Frau von ihm aufgenommen sie haben mir eine Wohnung geschenkt und ich konnte im Rathaus arbeiten, als ich Emma bekam hat sich die Frau des Bürgermeisters zwichendurh um sie gekümmert bis vor ein paar tagen, Toby sollte mir Skizzen vom neuen Kindergarten zeigen aber wir wussten nicht wer der andere war bis ich die Tür rein kam, Toby stand da und war fassunglos, wir haben uns umarmt und geküsst und dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht, und plötzlich kam die Frau des Bürgermeisters rein mit emma, ich hab Toby alles erklärt und wir sind hier her gefahren die Frau des Bürgermeisters wollte es sogar."
Aria:" omg das war wahrscheinlich ziemlich schwer alleine mit einem Kind wegen -A also Melissa und mona"
Emily:" ich schwöre dir sehe ich die beiden wieder bringe ich sie eigenhändich um."
Hanna:" nicht nur du Em." wir redeten weiter Emma saß mittlerweile bei Emily auf dem schoß und lachte weil Emily witzige Grimassen machte.
Als Toby rein kam setzte er sich zu uns, als die Mädchen gehen wollte kam auch meine Mutter rein gerannt und mein Vater hinterher
Mr.hastings: " bleib sofort stehen".
Veronica;" nein".
Spencer :" was ist los."
Veronica:" er wollte mich zwingen das ich Emma entführen und zu ihm bringe."
Toby:" bitte was".
Ich stellte mich vor Emily die Emma immer noch auf dem arm hat.
Spencer:" sag mal spinnst du eigendlich, das ist mein Kind und wirst du so etwas versuchen zeig ich dich an."
Meine Freunde schauten nur erschrocken und standen um Emily und Emma drum, mein Vater kam auf mich zu und schlägt mich weg grade als er Emma nehmen wollte sprang Hanna dazwischen :"wagen sie es sich
Mich auch zu schlagen."
Plötzlich kam caleb er wollte Hanna abholen, er hielt die Hand von meinem Vater fest und meinte:" ich glaube sie sind hier nicht erwünscht. "
Toby geht auf die beiden zu und schmeisst meinem Vater raus.
Emily:"Spencer alles okay?"
Toby kam auf mich zu und nahm mich in den arm
Spencer:"ja , tut nur etwas weh."
Aria:" was war das denn."
Toby:" spencers Vater will das wir Emma weggeben und Spencer soll die Schule fertig machen."
Hanna:" sry aber spinnt dein vater."
Spencer:" ja deswegen wohnt meine Mutter ja auch hier."
Emily:"wenn ihr irgendwelche Termine habt könnt ihr Emma immer rüber bringen."
Spencer:"danke Em"
Aria und Hanna haben auch gesagt das ich Emma vorbei bringen kann wenn etwas ist
Spencer:" danke".
Toby hat caleb auch alles erklärt.
Meine Mutter ist hoch gerannt,
später gingen meine freunde, ich ging ins Wohnzimmer und Toby kam mit einem kühlaku
Toby:"hier, deine Wange sieht nicht gut aus."
Spencer:"tut auch sehr weh."
Toby:" Schatz, ich liebe dich ,aber das mit deinem Vater kann so nicht weiter gehen irgendwann kommt der und schlägt dich Tod und das will ich nicht."
Spencer:" ich weiss und ich liebe dich auch."
Spencer und Toby küssen sich wieder mal, Emma ist oben in ihrem Zimmer Toby:"Spencer komm her".
Spencer lag in tobys arme und fing an zu weinen."
Spencer:" wäre ich nicht mitgekommen oder hätte damals keinen Tipp da gelassen hatten wir das Problem nicht."
Toby:" ach Spencer dann hätten wir das Problem nicht aber dann wärst du auch nicht bei mir jetzt und das würde mich kaputt machen."
Spencer:"hast ja recht aber trotzdem".
Toby nahm mich hoch und trug mich hoch ins bett und küsste mich, als wir ein knallen hörten rannten wir direkt zu Emma mein Vater stand am fenster, er will Emma anscheinend entführen aber Emmas Bett war an der Tür daher kann ich Emma direkt nehmen Toby stellte dich direkt vor mich und sagte:" sag mal geht es ihnen noch gut?"
Mr.Hastings:" Spencer ich mache das für dich und deine Zukunft".
Spencer:" meine Zukunft ist aber mit Emma und Toby und nicht so wie du denkst."
Toby ging auf meinen vater zu und nahm ihn und schmiss in heute zum 2 mal raus.
Spencer:" ich glaube Emma schläft heute bei uns."
Toby:"gute Idee".
Spencer:" und morgen gehen wir zur Polizei ich habe keine Lust mehr, in geh mal eben nach meiner Mutter sehen ich hab sie heute nur kurz gesehen."
Toby:" ist gut ich bring Emma ins Bett".
Ich klopfte bei meiner Mutter und ging dann in das Zimmer meine Mutter saß weinden auf ihrem Bett.
Ich redete mit ihr und langsam beruhigte sie sich, als ich raus ging war sie am schlafen, ich ging ins Schlafzimmer wo Toby mit Emma im arm schlief das sah so süß aus das ich direkt ein Foto machte und mich dazu lag und auch direkt einschlief...