Kapitel19
Mrs.Cavanaugh:"Also ich weiss garnicht was ich sagen soll, auf einer seite bin ich glücklich und auf der anderen schockiert.
Toby:"ja,hauptsache du reagierst nicht so wie spencers vater."
Mrs.Cavanaugh:" also 1. wie hat spencers vater den reagiert und 2. gib mir emma mal ich würde sie sogerne mal auf den arm nehmen.
Spencer fing an zu lächeln und gab meiner mutter Emma
Spencer:"Also ja mein Vater wollte Emma umbringen also er hat sie aus dem fenster fallen lassen aber Caleb hat sie aufgefangen."
Mein emutter schaute zuerst Emma an und dann schaute sie ganz langsam zu uns und starrt uns mit offendem mund an
mr.Cavanaugh:"und wo ist er jetzt?"
toby:"in mansy hinter gittern ."
mr.cavanaugh:"was hat er denn so schlimmes noch gemacht das er jetzt in mansy ist?"
Toby:"okay fangen wir an er hat Spencer geschlagen, das mit emma wisst ihr, dann noch 3 mal versuchte kindes entfürung und ich mal hat er auch Spencer entführt ich glaub das war es dann auch."
meine eltern starren uns mit offendem mund an
Spencer:"vergessden einbruch hier nicht:"
Toby:"achja das hätte ich ja glatt vergessen."
Meine Eltern Starren uns weiter mit offendem mund an, nach ca.5 Min fing Emma an zu lachen, wir alle schauen sie an und plötzlich klingeltes, spencer geht zu tür
Spencer:"was machst du hier ich dachte du wirst weg gebracht."
...:"das hast du gehofft oder?"
Hören wir jemanden lachen
Spencer:"Verschwinde, geh zurüch zur polizei."
ich steh auf um zu sehen wer da ist aber plötzlich sah ich spnecer nich tmehr und ich rannte zur tür
Toby:"passt auf Emma auf ich komm jetzt wieder."
Ich renne raus und seh wir irgendein typ in einem schwarzen kaputzenpulli spencer in ein auto quetscht, ich renn dahin, er/sie dreht sich um und ohne nach zudenken haue ich ihm/ihr eine in die fresse, Spencer schaut mich erschrocken an und stieg aus da er/sie -A ist und jetzt auf dem boden bewusstlos liegt, spencer lag jetzt heulend in meinen Armen als ich sie etwas berügt hatte nahm ich -A und trug sie rein spencer ging vor mir rein.
Meine eltern schauen uns an
Toby:"ich bring sie mal in den Keller da kommt sie nicht raus."
Spencer:"okay."
Als ich -A in den keller legte wollte ich noch wissen wer es ist also nahm ich er/sie ihr Gesichtstuch ab und erschrack.
Als ich wieder oben war hatte Spencer emma auf dem arm und meine mutter sitzt neben ihr, mein vater telefoniert anscheindet mit der Polizei .
Als dann die Polizei eintrifft führe ich sie runter wo dann -A mit einer waffe in der hand stand ich schrack zurück und die polizisten zogen ihre waffe auch direkt und sagen ich soll hoch gehen....
.
sry das solange nichts gekommen ist, ich hatte hatte etwas stress mit der schule die ersten paar wochen sind immer ansträngent und so aufjedenfall versuche ich jetzt jede woche ein kapitel hochzuladen.
WICHTIG:
ich sehe das die geschichte sich zum ende neigt daher bin ich bereits dran eine neue zu schreiben auch wieder eine Spoby geschichte :*