Kapitel 17

199 9 0
                                    

Spencer sieht mich heulend an, ich renne zu ihr und frage:"Spencer ichhabe die Nachricht gelesen und ich lasse nicht zu das du wiederverschwindest."


dieTür war abgeschlossen so das ich nicht die tür öffnen kann ich seheinfach nur wie spencer mich ansieht und die ganze zeit weint undplötzlich den schlüssel nimmt und die tür öffnet, ich mache dietür auf und spencer fäng wieder total an zu heulen und lässt sichnach hinten fallen.


Toby:"Spencer komm her."


spencerschaut mich an und fällt in meine arme und jetzt weint spencer nochschlimmer, ich nehm sie auf den arm und trage spencer rein,


Toby:"ich hol emma du bleibst hier wenn ich wieder komme mach ich direrstmal einen kaffee":


Spencerantwortet immernoch weinend mit einem:"okay".


Ichgeh raus und mache die hintertür auf um emma zu holen aber sie istweg, ich schaue mich um und sah da hinten einen mann der emma auf demarm hat ich bin zwar immernoch in boxershorts aber in dem moment wares mir wieder mal egal und renn zu dem typen hin als ich sah das esspencers vater ist fing ich an schneller zu rennen, bis ich hin fasteingeholt habe, er merkt nicht das ich da bin aber ich und genau sowie er sahen blaulicht von der polizeri er dreht 'sich blitzschnellum und bleibt stehen da ich genau hinter ihm stehe, er ist in einersackgasse der polizist von der beifahrer seite sprang blitzschnellaus dem auto und rannte zu uns, er nahm mr.hastings und nahm emma.


Polizist:"ach sie kennen den spruch schon oft geung den muss ich jetzt nichtnochmal sagen".


10Minuten später habe sie mr.hastings wieder weg gebracht und ich warzuhause bei spencer ich habe ihr natürlich alles erzählt weilgleich eh die polizei vorbei kommt will und so ist es auch.


Polizist:"Ihrvater wird grade nach mansy (ich habe keine ahnung wie dasgeschrieben wird :D) in haft gebracht."


ichschaue Spencer an und anscheindent weiß sie warum

Spencer:"okay, ich habe heute morgen eine SMS bekommen."


Spencerzeigt den polizisten die Nachricht


Polizist:"können wir ihr handy mit nehmen villeicht kriegen wir dann raus werdas geschrieben hat."

Spencer:"klar".


Spencergibt den polizisten ihr handy und die polizisten gehen schon wiederda sie schnell rausfinden wollen wer die nachricht geschrieben hat.


Toby:"sollen wir dir ein neues handy holen?"


Spencer:"wenn es geht."

Toby:"schatz es geht alles".


Alsomachen wur uns auf den weg vorher haben wir noch was gegessen undhaben Emma zu Emily gebracht sie hatte grad zeit und freut sich immerwenn Emma zu ihr kommt, da Em immoment nicht schwimmen darf.


~spencerssicht~

2stunden später hat spencer ein neues handy und wir sitzen bei Em aufdem sofa und reden, hanna ist auch da da sie etwas bei Em letztensvergessen.

Tobyredet grad mit caleb und ich erzähle grad den beiden die geschichtevon heute morgen :"ich habe heute morgen eine Nachricht von Abekommen, A wollte das ich bin Emma verschwinde sonst hilft A meinemVater frei zubekommen, aber das auto ist nicht angesprungen undpolötzlich stand toby da und als er mich rein gebracht hat und emmaholen wollte, war emma weg mein vater hat sie aus dem auto geholt undwollte irgenwo hin aber toby ist ihm hinterher gerannt und als meinvater dann den polizei wagen gesehen hat, hat er sich umgedreht undist toby direkt in die arme gelaufen, mein vater ist auf dem weg nachmansy damit er nicht bei uns in der nähe ist und da kann er nichtsoleicht raus.


Emily:"bittewas?"


hanna:"ach du scheisse, geht es euch gut?"


spencer:"ja,ich hoffe nur das die polizei herraus findet wer mir diese nachrichtgeschrieben hat."...


Ichhoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich bin zurück aus dem Urlaubaber ich muss Mittwoch leider wieder zur schule also weiß ich nichtob ich es schaffe mindestens jede woche 1 kapitel zu schreiben, ichwerde jetzt noch viel vorschreiben damit ich nur veröffentlichenmuss aber ich kann halt auch nicht soviel vorschreiben da ich jetztviel für die schule erledigen muss.

spoby liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt