Kapitel 8

342 11 0
                                    

~tobys sicht~
Spencer wurde immer wütender auf ihren vater.
Mr.Hastings:" nein tut mir leid aber das geht nicht."
Mrs. Hastings:" jetzt beruhigen dich mal wir sehen Spencer jetzt fast seit 2 Jahren wieder und die bist hast nichts besseres zu tuen als sie direkt an zu schanuzen."
Spencer:" ich glaube wir gehen besser."
Ihre Mutter schaute und lächelnt an und gab mir Emma wieder und Spencer sagte noch:" ich fand es auch schön dich wieder zusehen dad, man ich schätze wir sehen und oder wir telefonieren."
Mrs.hastings flüstert leise zu spencer: " natürlich, ich versuche ihn etwas zu beruhigen und zur vernuft zu bringen." sie lächte mich und Spencer noch an und brachte uns zur Tür spencers Vater wollte Spencer grade wieder rein ziehen aber er wurden von mrs.Hastings aufgehalten, als sie die Tür zu gemacht hat hörte mann nur noch schreirle wie:" sag mal spimmst du wir sollten glücklich drin das sie wieder da ist aber du denkst ja mal wieder nur an dich und deinen Ruf."
Wir gingen schnell zum auto und steigen ein Emma war immernoch am schlafen.
Spencer:" Toby?"
Toby:" ja schatz?"
Spencer: " wohnsz du immer noch in der kleinen Wohnung? Ich meine ich finde sie schön aber sie ist etwas klein für 3."
Toby:" nein ich wurde raus geworfen weil ich eh kaum da bin seit dem habe ich das Haus meiner Eltern die sind weggezogen und haben mur das Haus überlassen und Emily wohnt mit paige auch neben an."
Spencer:"okay."
Bis wir da waren schaute Spencer mit nur an und zwischen durch schaute sie auch zu emma.
Als wir bei uns waren gingen wir rein ich nahm Spencer Emma ab und trug sie hoch ins Zimmer Aug das Bett und denkte sie zu, ich legte mich dazu und nach einer Weile kam auch Spencer dazu, ich Schute sie an und sie mich, Spencer:" ich bin total müde."
Toby:" willst du wieder so ein Oberteil von mir wie damals?"
Spencer:" ja bitte. " ich gab ihr eines sie stand auf und gab mir einen Kuss aus dem einen wurden mindestens fünfzig.wir zogen uns um und legten uns zu emma, Spencer gab mir noch einen Kuss und war kurz danach eingeschlafen, plötzlich klingelte es ...
--------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen morgen kommen neue da ich in Urlaub fahre kamen und kommen morgen mehr.
Und wenn schätzt ihr steht vor der tür?

spoby liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt