Kapitel 13

275 9 0
                                    

~spencers sicht ~
Am nächsten morgen,
wache ich auf und neben mir lag Emma und spielt mit ihrem stoffhasen den Toby ihr geschenkt hat aber Toby war weg,ich ging runter und da war er nicht plötzlich hörte ich etwas oben ich rannte hoch und Toby stand mit einem Handtuch um die hüpfze gewickelt im Schlafzimmer
Toby:"guten morgen Engel, ist irgenwas oder warum guckst du mich so komisch an?"
Spemcer:" morgen, nein nein ich dachte du wärst unten und als ich dich hier oben hörte dachte ich du wärst jemand anderes."
Toby kommt auf mich zu und küsste mich :"achso".
Emma fing an zu lachen und wir beide schauen auf sie ich nahm mein handy wieder und machte ein bild, Toby:" machst du das gerne ?"
Spencer:" ja ich hab sogar ein von gestern haben wo ihr beide hier lagt und geschlafen habt guck."
Toby fängt an zu lachen und sagte:" das sieht witzig aus und sowas hast du als Hintergrund".
Spencer:" ja so habe ich meine beiden Hasen als hintergrund. "Grinste ich
Toby küsste mich wieder und ging zum Schrank um sich etwas anderes anzuziehen, ich nahm Emma und ging mit ihr runter um frühstück zu machen, heute wollte ich zuerst mit Toby zu Polizei und danach mit Hanna shoppendie andere beiden konnten nicht. Als Toby runter kam deckt er denn Tisch ich geh hoch um meine Mutter zu wecken doch garde als ich oben war ging bei ihr die Tür auf und kam zu mir.

3 stunden später

Wir waren bei der Polizei meine Mutter ist mitbekommen aber sie fand es am schwersten. Danach brachte Toby meine Mutter nachhause und mich fuhr er in die Stadt mit emma, er und Caleb kommen mit um die Tüten zu schleppen haben Hanna und ich vereinbart die beiden fanden es nicht schlimm da sie reden konnten und gleichzeitig darauf achten können das uns nichts passiert, ich nahm den kinderwargen aus tobys auto und setze Emma darein die schlief, wir wollten uns bei h&m treffen um dann direkt rein zu gehen Hanna und Caleb standen da schon und waren am reden als Hanna uns sah verstummte sie Spencer: heii was ist los?"
Hanna: heii Spencer ,Toby wie gehts euch? Was soll los sein".
Spencer:" uns geht es gut wir waren eben bei der polizei wegen meinem Vater."
Hanna:" okay, ich glaube wir sollten das Thema wechseln, komm wir gehen rein."
Hanna klammerte dich an meinem arm fest und ich schob den kinderwargen rein mit Hanna am arm zuerst bleib Hanna an einem linken top stehen doch dann ging sie weiter, was ist los mit ihr normaler weise würde sie es doch direkt kaufen. Als wir dann in der Kinderabteilung sind da ich was für Emma suchte hielt Hanna plötzlich ein pineks s Kleid vor mich und sagte: " ist das nicht süß." die Jungs standen etwas weiter weg von uns so das sie nichts hören konnten, Spencer:" Hanna was ist los du gehst jetzt schon die ganze Zeit an super schönen top und so vorbei und in der Kinderabteilung gehst du durch und suchst du weist hoffentlich das du in sowas nicht rein passt ."
Hanna alchte und sagte:" ja ich weiss aber ."
Spencer:" was aber?"
Hanna:" als ihr Kant waren Caleb und ich am reden." Spencer:" ja das hab ich gesehen." Hanna:" ja und da ich Caleb wirklich alles sagen wirklich alles, wollte ich eigentlich warten bis wir beim Arzt sind aber."
Spencer: " was aber jetzt komm rück schon raus". Hanna:" ich bin 1 Woche drüber und der schwangerschafts test zeigt auch positiv an."
Spencer:" das ist doch toll".
Hanna:" ja ist es aber Caleb und ich wohnen bei meine Mutter und wir verdienen auch nicht grade viel Geld." Spencer:' ich geb euch einen Tipp spart am besten und Blebt bis ihr genung Geld für alles hab bei deiner Mutter und wenn ihr hielfe brauch könnt ihr mich jeder Zeit anrufen."
Hanna umarmte mich und sagt:" danke spencer ". Wir gingen danach immer weiter shoppen Hanna holte sich nicht viel nur 1 top weil ihres kaputt gegangen ist.
Als wir uns verabschieden flütere ich Hanna ins Ohr:" darf ich Toby es sagen?"
Hanna antwortet leise;"ja aber nur Toby den anderen werde ich es sagen." ich lächelte sie an und gingend dann mit Emma zum auto und wir fuhren nachhause. Meine Mutter schaut sich grade eine Wohnung an ganz hier in der Nähe . als sie nachhause kam lagen wir 3 auf der caoch und schauen fernseh,
Veronica:"hallo".
Spencer: "heii mum und''
Toby:" hallo"
Veronica:"ja ich hab die Wohnung die war groß Hebung für mich und billig war sie auch, also hab ich direkt zugegriffen ." Spencer:"das ist ja toll"
Veronica:"ja und die Schlüssel hab ich auch schon das heißt ich kann morgen anfangen möbel zu kaufen und direkt einziehen. "Ich lächelte meine Mutter an und sie ging hoch Toby, Emma und ich gingen hoch Emma schläft immoment bei uns wegen dem Vorfall gestern bis wir ganz sicher gehen können das mein Vater sich von uns vernhält.
Ich schlief direkt ein mit Emma im arm und Toby ...
--------------------------------------------------------------heii ich bin immoment im Urlaub und ich versuche so oft ich kann ein Kapitel hochzuladen.

spoby liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt