kapitel 10

307 10 0
                                    

~tobys sicht~
Ich wache auf und schaue neben mich niemand da war das alles nur ein Traum? Frage ich mich ich stand auf und sah die Tasche von Spencer da stehen wo das nötigste drin ist, ich renn runter und sah das Emma im Wohnzimmer sitzt und Fernsehen sieht , ich schaue in die Küche und sah Spencer Frühstück machen, ich ging zu ihr,
Spencer:" hallo Schatz ich dachte mir dafür das du meine Mutter aufgenommen hast hier mach ich dir ein leckeres frühstück".
Toby:" Schatz ich hab dir gestern schon gesagt du wohnst hier auch, also kannst du auch entscheiden wer hier wohnt und wer nicht."
Spencer gab mir einen Kuss ich lächelte sie an und gab ihr auch einen kuss, plötzlich hören wir einen kanll aus dem Wohnzimmer Spencer und ich schauen uns an und rannten ins Wohnzimmer, Emma weinte sie wollte Anscheinend zu ins und wollte vom Sofa und ist dabei runter gefallen, ich ging zu ihr nam sie hoch und umarmte sie Spencer schaute mich lächelnt an,
Toby:" was ist los Spencer?"
Spencer:" ach nicht ich finde es nur su schön das du dich so rürend um Emma kümmerst, obwohl du erst seit gestern von ihr weisst, andere müssen erst mal alles verarbeiten."
Toby:" sie ist auch mein Kind, und seit wann bin ich andere." ich schaute sie grinsend an und gab ihr einen kuss.
Emma hat aufgehört zu weinen und als Spencer Emma nahm und wir grade in die Küche gehen wollten stand Veronica grade in der Tür und lächelte uns an,
veronica:" gute morgen."
Spencers und ich gleichzeitig:" guten morgen."
Spencer:" verdammt das Frühstück."
Spencer gab Emma ihrer Mutter da sie mittlerweile am nächsten an Spencer dran stand und rannte in die küche, als wir auch in die Küche gehen sagte Spencer nur:" okay jeder darf nur 1 rührei haben, verdammt ich hab nichts für Emma."
Toby:" dann teil ich mein rührei halt mit emma."
Veronica gab mir Emma und wir setzen uns an den tisch, Emma wollte direkt den ganzen Teller essen.
Toby:" sollen wir direkt nach dem Frühstück los fahren?"
Spencer: " klar, wir sollten danach auch noch einkaufen."
Toby:" okay sollten wir nicht lieber davor einkaufen damit wir für Emma einen Kindersitz holen können."
Veronica:" Emma kann hier bleiben ich kann auf sie aufpassen dann muss sie nicht die ganze Zeit im auto sitzen."
Spencer:" danke mum, aber es kann später heute werden."
Veronica:" nicht schlimm dann geh ich gleich mit Emma in der Supermarkt und wir holen ein paar Sachen den groß Einkauf könnt ihr ja machen, ich hab ja auch kein auto."
Spencer:" was dad hat dir auch das auto weggenommen?"
Veronica :" ja hat er und ich geh morgen zu ihm ich will nicht das wenn ich mit Emma davon noch mehr ausrastet."
Spencer:" okay, Emma liebt schokopudding."
Veronica:"okay."
~speners sicht~
Toby gab meiner Mutter noch einen Schlüssel damit sie rein und raus kommt und wir gaben Emma noch einen Kuss und gingen dann zum auto."...

spoby liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt