~erzählersicht~
Tobyund Spencer sind jetzt wieder nachhause gegangen mit Emma.
Toby:"spencer,ich glaube wir sollten für 1 woche oder so hier mal raus wir könnenbeide nicht mehr, sollen wir nicht irgenwo hinfahren?"
Spencer:"nagutwohin denn?"
Toby:"Wirfliegen nach miami."
Spencer:"Daskönnen wir uns doch garnicht leisten".
Toby;"oh doch."
tobygibt spencer einen brief und spencer schaut ihn an.
Spencer:"was ist das?"
toby:"mach es auf."
Spenceröffnet den brief.
Liebefrau Hastings und Herr Cavanaugh,
Daihr Vater frau Hastings ihr kind versucht hat zu töten, muss ihrVater nicht nur ins Gefängnis sie bekommen von ihrem Vater50.000.000$ geldstrafe.
Mitfreundlichen Grüßen
(unterschrift)
spencer:"Was? Von wem hast du das? Seit wann hast du das?"
Toby:"Dashat mir heute morgen der Polizist gegeben eigendlich wollte ich diemorgen ein leckeres Frühstück machen und es dir dann geben, aberich glaube du brauchst heute eine gute Nachricht."
Spencersprang auf und drückt toby einen kuss auf und sagt:"ich liebedich, aber das frühstück morgen früh hätte ich trotzdem gerne."
Spencerund toby fangen an zu lachen.
Plötzlichklingelt es toby hatte immernoch seine boxershorts an, aber trotzdemgehen wir beide zu tür ich stand hinter toby und toby macht die türauf da standen tobys eltern
toby:"mumdad?"
mrscavanaugh:"toby, schatz."
tobyumarmt seine eltern
mr.cavanaugh:"toby du hast uns garnicht erzählt das Spencer wieder da ist."
toby:"oh tschuldigt."
mrund mrs.cavanaugh umarmen spencer und sie alle gingen ins wohnzimmer
~tobyssicht~
alswir im wohnzimmer saßen
toby:"warumseit ihr hier?"
mrs.Cavanaugh:"wir wollten unseren einzigen sohn besuchen dürfen wir das jetztnicht mehr."
toby:"dochklar ich bin nur verwirrt."
plötzlichhören wir ein weinen
Spencer:"ich komm gleich wieder."
spencerflüstert mich noch zu das sie emma gleich mit runter bringt und ichmeinen eltern am besten alles erkläre
mr.Cavanaugh:"seit wann ist Spencer wieder da? Und passt ihr auf ein kind auf oderwas?"
Toby:"spencer ist seit ca. 2 Monaten wieder da ich musste wegen dem job ineine kleinstadt und da hab ich sie gefunden und nein wir passen aufkein kind auf."
mrs.Cavanaugh:"und was hat da grad geweint?"
Toby:"Em wie kann ich es am besten erklären."
mr.Cavanaugh:"sag es doch einfach."
toby:"okay, Emma hat geweint und sie ist euer enkelkind."
plötzlichstarren mich meine eltern mit offenem mund anMrs.Cavanaugh:"bitte was?"
toby:"ihr habt gesagt ich soll es einfach sagen:"
Indem Moment kam Spencer runter mit Emma, meine Eltern schauen zurtreppe und lächeln beide, meine Mutter liebt kleine kinder und meinVater ist warscheinlich Stolz auf mich.
Mrs.Cavanaugh:"...