Kapitel 9

332 14 0
                                    

~tobys sichts~
Plötzlich klingelte es und ich stand leise auf und ging runter, ich mache die Tür auf und mrs.Hastings steht da sie hatte anscheinend Streit mit ihrem Mann und sie hatte einen koffer hinter sich
Mrs.Hastings:"hallo Toby, ich ehm wollte fragen ob ihr ein Zimmer für mich habt?
Toby:" hallo mrs.Hastings natürlich kommen sie rein."
Mrs.hastings: " danke Toby, sind Spencer und Emma schon am schlafen?"
Toby:"ja aber ich kann Spencer eben wecken wenn sie mit ihr reden wollen."
Genau in diesem Augenblick kam Spencer die Treppe runter und schaut mich und ihre Mutter an
Spencer:" mum was machst du hier?"
Mrs.Hastings:" ich hab mich mit deinem Vater gestritten und dann hat er mich raus geworfen, ich wusste nicht vohin also wollte in fragen ob ihr ein Zimmer für mich habt?."
Plötzlich hören wir ein weinen von emma,
Toby:"ich geh schon."
Spencer:" wenn sie Hunger hat die Flasche ist bei mir in der Tasche."
Ich lächelte und ging hoch.
~spencers sicht~
Toby ging hoch,
Spencer:" natürlich haben wir ein Zimmer für dich, aber warum habt ihr euch gestritten?"
Mrs.Hastings:" ich wollte deinem Vater klar machen das du Emma nicht weg gibst aber er sagte die ganze Zeit nur, du wird sie ab geben ansonsten seist du für ihn gestorben und kriegst kein Geld von ihm."
Spencer:" was, er will das ich mich entscheide es ist doch klar das ich mich für Toby und Emma entscheide und das weiss er."
Mrs.Hastings:" ich weiss es und wenn er weiter sodenkt lass ich mich scheiden er kann doch nicht einfach so für dich Entscheidungen treffen."
Ich sah das meine Mutter wieder Tränen in die Augen bekommt, ich geh zu ihr und umarmte sie
Spencer: " du kam hier solange wohnen wie du möchtest."
Mrs,Hastings:" danke, aber ich werde mir so schnell ich kann eine Wohnung suchen, ich verdiene ja auch noch Geld."
Spencer:" ist gut, aber Toby und ich werden morgen meine Sachen holen mit Emma das bedeutet du bist hier alleine."
~tobys Sicht~
Ich ging die Treppe wieder runter Emma schläft jetzt wieder und ich höre wie mrs.Hastings etwas sagt,
mrs.Hastings:" ist okay, ich versuche morgen noch mal mit deinem Vater zu reden."
Als ich wieder unten im Wohnzimmer stand,
Toby:" mrs.hastings soll ich ihnen den Koffer hoch ins Zimmer bringen?"
Mrs.Hastings: " danke Toby, und nenn mich Veronica wir sind ja jetzt eine Familie."
Wir 3 gingen hoch und ich trug den Koffer von Veronica ich stelle ihn in das Zimmer was damals schon unser Gäste Zimmer war,
Spencer: " gute Nacht mum."
Veronica:" gute Nacht Schatz , gute Nacht Toby und danke."
Toby:" gute Nacht Veronica und bitte. " ich lächelte sie an und wir gingen raus Spencer machte die Tür zu und kam zu mir und küsste mich,
Spencer:" danke das meine Mutter hier wohnen kann."
Toby:" ach Schatz wir sind fast eine Familie und du wohnst hier auch also."
Spencer und ich legen uns wieder zu Emma und Spencer schlief direkt wieder ein ich schaute beide die ganze Zeit an, ich konnte immer noch nicht begreifen das sie wieder bei mir ist, aber nach kurzer Zeit schlief ich auch ein...

spoby liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt