~spencers sicht~
Wir fahren grade auf den Hof meiner eltern.
Ich stieg aus und Toby blieb mit Emma noch sitzen, damit ich meinen Eltern zuerst alles erklären kann.
Ich klingel und meine Mutter machte die Tür auf sie schaute mich an und fing an zu weinen und umarmte mich, sie rief noch nach meinem Vater damit er auch kommt und sie fragt mich warum Toby nicht auch kommt,
Spencer:" ich muss euch etwas sagen aber ihr dürft mich sauer oder so sein."
Meine Eltern schaute mich an und ich winkte Toby zu, meine Eltern sahen zu dem auto wo Toby mit Emma drin saß, er stieg aus und holte Emma noch aus dem wagen, meine Eltern schauten sich kurz an sie sahen ängstlich aus wahrscheinlich fragten sie was jetzt kommt, aber sie schauen schnell wieder zu Toby der mittlerweile mit Emma fast bei uns stand, meine Mutter stand da grinsend, weinend und erstaunt
Mein Vater sah irgendwie wütend aus aber auch gleichzeitig erleichtert, Toby stand neben mir und gab mir Emma und einen Kuss, meine Eltern sahen mich immer noch an als wer ich irgend ein alien
Meine Mutter:" bist du deswegen abgehauen weil Melissa und mona dir gedroht haben wegen dem Kind oder?"
Spencer:"ja sie sagten, das jemand verletzt wird und das Kind gehört mir und tobx und heißt emma, also ist das euer Enkelkind.'
Meine Mutter schaute mich lächelnt an und fragt ob sie Emma auch mal haben darf, ich grbr ihr Emma auf den arm und wir gingen rein. Mein Vater hat immer noch nichts gesagt,
aber drinnen fing er an:" Spencer es tut mir leid das Melissa dir gedroht hat, aber du kannst Emma noch behalten du musst erst drine Schule beenden." ich schaute ihn schockiert an und nicht nur ich sondern auch Toby und meine mutter, plötzlich sagt Toby:" es ist spencers Entscheidung ob sie es behält oder nicht ich meine sie ist alt genung genau wie ich." plötzlich fing mein Vater an lauter zu werden:" das ist mir egal Spencer zieht sofort wieder hier ein und gibt Emma ab und beendet die Schule." ich Schaute ihn an und plözltzlich sagte meine Mutter auch was:" sag mal spinnst du 1. red erst mal etwas leiser Emma ist grade eingeschlafen und 2. wird Spencer Emma noch abgeben und ich wette das sie bei Toby wohnen kann ich meine die beiden haben jetzt ein Kind."
Toby:"stimmt."
Spencer:" ich bin glücklich wenn ich nicht mehr Hastings als hinternamen habe und nicht mehr immer als Hastings Kind oder streben abgestempelt werde."
Plötzlich schauten meine Eltern mich an und sagte beide :" wie nicht mehr Hastings als hintername?"
Spencer:" ja ihr habt richtig gehört Toby und ich werden heiraten. "
Meine Mutter schaute glücklich mein Vater aber sauer...