Kapitel 1 Daria,s Geburt

62 5 13
                                    

Nach dem Sieg gegen den Dämon Buu sind Vier Jahre vergangen, nur keine so wunderschöne Vier Jahre denn? Chichi und Son Goku bekamen zuvor weiteren Nachwuchs. Eine kleine Tochter Daria sie waren alle über glücklich, doch was keiner Wusste war, was mit dem Geburtsdatum zutun hat dies soll noch einiges mit sich bringen. Jeder weiß was die Zahl Sechs sechs sechs zu bedeuten hat, und schon sehr sehr bald müssen auch die Z Fighter sich damit auseinander setzen, vor allem Son Gohan, Chichi, Son Goten, Son Goku, Trunks, C17 und alle anderen. Daria ist ein Teil einer Zeremonie um Dämonische Wesen einen Menschlichen Körper zu verleihen, Babidi ist also noch am Leben und will sich rächen und dazu benötigt er Daria. Spulen wir doch mal Vier Jahre zurück schauen wir doch mal wie das alles anfing, Vier Monate nach dem Sieg gegen den Dämon Buu? Erfährt Chichi das sie zum Dritten Mal Schwanger ist. Son Gohan und Son Goten freuen sich sehr auf ein Geschwisterchen, naja Son Goku war hin und her Gerissen von dieser Nachricht. ,,Sind sie bereit? Wollen sie wissen was es wird?". Fragte der Frauenarzt das Ehepaar Son die im Untersuchungsraum waren, mit dabei sind ihre Söhne. ,,Ja bitte Dr.Mathin". Antwortet Chichi ungeduldig Son Goku schien etwas nervös zu sein, doch seine Söhne können ihn etwas beruhigen. ,,Papa das schaffen wir egal was es ist". Spricht Son Gohan der älteste Sohn zu seinem Vater, während Son Goten nur zustimmen konnte. ,,Genau Papa wir haben bis jetzt alles gemeistert". Sagt Son Goten zustimmend während der Frauenarzt das Ultraschall vorbereitet. ,,Es gibt kein Grund zu Beunruhigung...Also dann oh? Herzlichen Glückwunsch...Es wird zu Hundertprozentig ein Mädchen". Spricht nun der Frauenarzt an Son Goku gewandt, nur um dann das Geschlecht des Babys aufzudecken Chichi ist überglücklich Son Gohan und Son Goten freuen sich ebenfalls, endlich mal ein Mädchen so können sie dieses immer beschützen ja und Son Goku? Er ist überrascht das er ein Mädchen gezeugt hatte normalerweise immer nur Jungs. ,,Das? Also? Ich meine? Wow". Antwortet der Saiyajin erstaunt na hoffentlich macht er da nichts falsch, das könnte er sich niemals vergeben.

Zwei Monate später

Chichi ist nun im sechsten Monat, und ihre Stimmung wechselt ständig mal ist sie einen ganzen Tag gut gelaunt, und am nächsten Tag nur schlecht gelaunt. Oder mal eine Stunde gut gelaunt dann mal vier Stunden Schlecht gelaunt, auf jeden Fall hat sie einen guten Hunger. ,,Son Gohan hätte auch den Rest mitnehmen können...Kaum Geheiratet und schon lässt man die Hälfte Zuhause". Schimpft Chichi als sie in das alte Zimmer ihres Älteren Sohnes kam, er hat die meisten Sachen als er mit Videl zusammen zog hier gelassen und das störte die Sechs Monate Schwangere Chichi, normalerweise würde sie deshalb nicht meckern aber diese Schwangerschaft scheint anders zu sein. ,,Chichi? Was? Ach hier bist du". Sieht man Son Goku seine Frau suchen, er ist selbst gerade leicht gestresst wohlmöglich hat es was mit der Schwangerschaft von Chichi zu tun. ,,Wo soll ich sonst sein? Unser Ältester Sohn hätte den Rest hier mitnehmen können". Antwortet die Schwangere Chichi ihrem Ehemann, der an dem Türrahmen des Alten Zimmers seines Ältesten Sohnes stand. ,,Chichi er wird es sicher noch entfernen". Versucht Son Goku seine Frau zu beruhigen, normalerweise war sie nie so muss wirklich mit der Schwangerschaft zusammen liegen. ,,Hoffentlich immerhin soll unsere kleine ja dann das Zimmer bekommen". Antwortet nun Chichi und beruhigte sich etwas nur um dann ihren Ehemann, überrumpelt zu Umarmen jetzt schien sie irgendwie Traurig diese Schwangerschaft machte selbst Son Goku zu schaffen. ,,Mama? Papa? Darf Ich zu Trunks?". Kommt nun Son Goten dazu (Information vorne weg Ich mache Trunks und Son Goten etwas älter) er ist inzwischen Acht Jahre alt während Trunks sein bester Freund nun Neun Jahre Alt ist, er hofft das seine Eltern ihn gehen lassen. ,,Hallo Son Goten also ich habe nichts dagegen". Antwortet nun Son Goku seinen zweit Ältesten Sohn und blickt fragend zu seiner Frau, diese schien nun wieder Sauer zu sein. ,,Eigentlich wollte ich mit euch etwas machen...Aber was solls dann geh ruhig Son Goten". Antwortet Chichi bedrückt und ihr zweit Ältester Sohn macht sich auf den Weg.

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt