Son Gohan macht sich Gedanken, mit wem hat seine kleine Schwester nur gesprochen? In ihrem Zimmer war niemand so wie sie es geschildert hatte, er lief zurück in den Vorgarten um sich die Kassetten und die Kamera anzuschauen. ,,Da bist du ja was war los?". Spricht Hendrik zu seinem Kollegen der wieder in den Vorgarten kam, man konnte sehen das Son Gohan verwirrt ist. ,,Ja äh ne alles okay...Also was sind das für Kassetten? Und was ist das für eine Kamera??". Antwortet ihm Son Gohan und versucht dabei neutral zu wirken, aber Hendrik erkannte das sein Kollege besorgt war. ,,Tja? Keine Ahnung sollen wir rein schauen? Hey man Son Gohan? Sicher das alles ok ist?". Antwortet jetzt auch Hendrix wieder außerdem hatte er die glorreiche Idee, die Kamera anzumachen um zu schauen was es damit auf sich hat außerdem will er sich die Kassetten ansehen. ,,Wow was? Ist das normal das die Bildqualität so komisch ist?". Möchte nun Son Gohan wissen und Filmt den Vorgarten, aber die Umgebung war es nicht das lag an der Kamera irgendwie schien diese merkwürdige Lichter und Dinge aufzunehmen, die mit dem Blosenaugen nicht zu erkennen sind. ,,Hey man Son Gohan? Schau mal ich habe eine der Kassetten gestartet". Meinte nun Hendrik was die Aufmerksamkeit von Son Gohan erhaschen ließ, es ist ein Video wo ein Mann seine Frau filmte es schien das ein Kind Geburtstag hatte.
Derweil in Daria,s Zimmer
Hatte die Vier Jährige das Malen beendet und hatte mit ihrem Puzzle weiter gemacht, diese Unheimliche Präsenz war wieder verschwunden was ziemlich merkwürdig ist aber Daria dachte nicht wirklich darüber nach. ,,Ich Hoffe Papa freut sich darüber". Dachte sich die Vier Jährige über ihr Puzzele nach Morgen hat ihr Vater nämlich Geburtstag, sich hofft so sehr das er sich darüber freut. ,,Hm Ich muss was Trinken". Dachte sich die Vier Jährige wieder nur um dann auf zu stehen und läuft runter Richtung Küche, da sieht sie ihren großen Bruder mit dieser Kamera. ,,Oh Daria ist alles in Ordnung?". Fragt Son Gohan seine kleine Schwester, die begeistert auf ihn zu geht. ,,Ja alles bestens die Kamera ist ja Riesig". Antwortet Daria ihrem Ältesten Bruder der sie anlächelte und sie Filmte, doch dann läuft sie in die Küche um endlich etwas zu Trinken. ,,Ja nicht wahr? Die haben wir eben gefunden jetzt Teste Ich sie". Spricht Son Gohan mit seiner kleinen Schwester die gerade etwas Trank, nur um dann wieder auf ihren Bruder zu zugehen. ,,Du Son Gohan? Glaubst du? Papa freut sich über sein Geschenk?". Möchte die Vier Jährige von ihrem großen Bruder wissen dieser schien erst verirrt zu sein kicherte aber dann. ,,Haha da bin Ich mir sicher". Antwortet Son Gohan seiner kleinen Schwester, die nun wieder in ihr Zimmer lief um das Puzzele zu ende zu bringen während dessen schauten sich nun Son Gohan und sein Kollege einer dieser Kassetten an.
Wenige Minuten Später
Mann sah eine Ältere Dame einen Mann und diese beiden kleinen Mädchen, die wohl irgend ein Ritual durchführen was Son Gohan ziemlich Unheimlich fand doch sein Kollege fand es sehr Interessant. ,,was ist das für ein Typ? Und warum lässt er das die beiden machen?". Fragte Son Gohan eingeschüchtert wie auch abgeneigt, doch sein Kollege fand es um so interessanter. ,,Keine Ahnung man lass uns weiter schauen". Antwortet Hendrik seinen Kollegen, doch Son Gohan ist nicht gerade davon begeistert schon allein das diese Leute die Kinder einer Zeremonie unterziehen? Machte ihm zu schaffen. ,,Das gefällt mir irgendwie nicht...Du hast gesagt das diese Aufnahmen Zwanzig Jahre". Möchte Son Gohan seinem Kollegen Antworten, doch dann sehen sie das der Mann zu einem der Mädchen sagte das diese sich konzentrieren soll das ER ihr zeigen soll was ER sieht. ,,Ich sehe? Ein Traumfänger über dem Bett...Ich sehe? eine Wolke an der Zimmertür...Ich sehe? Einen Pinken Lilanen Teppich im Zimmer". Sehen Hendrik wie auch Son Gohan eines der Mädchen im Video etwas beschreiben, das Son Gohan zutiefst erschrecken ließ wie geht das den? ,,Hey man Son Gohan? Was ist los?". Fragt Hendrik seinen Kollegen der nicht weiß was los ist, doch Son Gohan ist zutiefst erschüttert. ,,Das gibt es nicht...Mann Hendrik verstehst du nicht? Wo nach klingt das? Sie hat das Zimmer meiner Schwester beschrieben!". Antwortet Son Gohan völlig verängstigt an seinem Kollegen gerichtet, der das nicht für Ernst nahm für ihn klang dies eher als ein reiner Zufall. ,,Mann Son Gohan das bedeutet nichts...Andere Zimmer sehen aus wie die von deiner Schwester". Meinte Hendrik zu seinem Kollegen und beendet das Video, aber Son Gohan ist dies nicht ganz geheuer und macht sich Sorgen also bereitet er mit seinem Kollegen das Abendessen vor.
DU LIEST GERADE
Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)
FanfictionNach dem Buu besiegt wurde erblickt Son Goku,s Tochter Daria die Welt an einem unheimlichen Datum was Schreckliches mit sich bringt.