Nach dem Son Goku seinem zweit Ältesten Sohn, der bereits dreizehn ist die Erlaubnis gab Kameras im Haus zu installieren? Wird auch endlich zu Mittag Gegessen. ,,Du Vegeta? Darf ich dir später was zeigen?". Fragte die Vier Jährige plötzlich wieder den Prinzen, dieser schaute von seinem Teller auf nur um auf Die Linke Seite zu schauen. ,,Morgen von mir aus". Antwortet der Prinz der Saiyajins, während sich die anderen Unterhielten doch leider scheint Son Goku gerade in Gedanken versunken zu sein. ,,Ich habe kein Hunger mehr Mama darf ich in mein Zimmer?". Fragte die Vier Jährige normalerweise würde sie mehr Essen, was Chichi verwirrte. ,,Äh ja okay? Geh ruhig". Antwortet die dreifache familienmutter ihrer Tochter also läuft Daria in ihr Zimmer, um mit ihren Spielsachen zu spielen als Krillin zu seinem besten Freund schaute. ,,Ok also? Du lässt ihn die Kameras Installieren Son Goku?". Fragte nun Krillin seinen Kindheitfreund, dieser nickte nur verwirrend was die Aufmerksamkeit der anderen erregte. ,,Ja Ich denke schon Krillin". Antwortet Son Goku Gedankenverloren, klar wer würde sich den keine Gedanken machen? Neben Krillin sieht man Yamchu den Kopf Schütteln. ,,Ich weiß nicht ihr Spioniert euch praktisch selbst aus". Meinte nun Yamchu als er seinen Kopf geschüttelt hatte, auch Piccolo fing an seinen Kopf zu Schütteln. ,,Ja da muss ich Yamnchu recht geben Son Goku". Sprach nun der Oberteufel naja die Zeit verging und die meisten machten sich wieder auf den Heimweg, bis nur noch Bulma und ihre Familie da waren als Trunks sich zu seinem besten Freund drehte. ,,Dann bis Morgen Son Goten". Redete der Elf Jährige zu seinem besten Freund. ,,Ja bis Morgen Trunks". Antwortete der Zwölf Jährige sofort während sich Chichi sich von Bulma verabschiedete, auch die Saiyjin Männer verabschieden sich doch Son Gohan lief in das Zimmer seiner Schwester.
Am Selben Abend
Daria sitzt in ihrem Zimmer, und diese Unheimliche Präsenz war wieder da. Es ist schon ziemlich Komisch das keiner diese wahr nimmt außer die Vier Jährige. ,,Heute Nacht Spielen? Ich muss dir etwas Zeigen". Spricht diese Unheimliche Präsenz zu Daria die nun fragend zum Kleiderschrank schaute, bevor sie etwas Sagen kann öffnet sich ihre Zimmertür. ,,Daria? Hey Ich und Videl gehen jetzt Ich wollte nur Gute Nacht sagen". Es ist Son Gohan der in das Zimmer seiner Schwester kam, Natürlich hatte er auch zuvor angeklopft seine Schwester sah ihn erst fragend an doch dann. ,,Ja? Oh Son Gohan? Schade aber Morgen kommt ihr doch wieder oder?". Antwortet sie ihrem Bruder und war aufgestanden nur um ihn zu Umarmen, was er sofort Erwiderte und Lächeln lies. ,,Ja es ist schon recht Spät Morgen kommen wir wieder". Meinte Son Gohan zu seiner Schwester und sah sich noch einmal unauffällig in ihrem Zimmer um konnte aber bei besten Willen nichts Wahr nehmen. Naja er lässt seine Schwester wieder allein, um sich von seinem Bruder und ihren Gemeinsamen Eltern zu Verabschieden nur um dann Nachhause zu gehen. ,,Ok Äh Papa? Ich Stelle dann die Kameras auf". Spricht nun Son Goten zu seinem Vater der nun Nickte, aber den fragenden Blick seiner Frau bemerkte. ,,Für was denn Kameras?". Möchte Chichi nun Wissen also forderte Son Goku seine Frau auf sich im Wohnzimmer zu setzen. ,,Pass auf Chichi Ich? Naja Unsere Jungs? Haben eine Aufnahme Kamera gefunden und?". Fängt Son Goku an zu Reden und versuchte es seiner Frau zu erklären diese ist erst einmal völlig uneingeschüchtert, sie glaubt das dies nur eine Phase ihrer Tochter sei. ,,Das ist völlig Normal Son Goku ihr habt kaum Zeit für sie". Beantwortet Chichi die Aussage ihres Mannes der sie erschrocken ansah, das konnte sie doch nicht ernst meinen oder? ,,Chichi bitte Ich habe es selbst auf diesen Videos gesehen lass Son Goten die Kameras Installieren". Antwortet nun Son Goku flehend seiner Frau er würde sich somit Sicherer fühlen, nach einigen Minuten des Überlegens Akzeptierte es Chichi dann doch.
Wieder in Daria,s Zimmer
Wartet diese Präsenz auf eine Antwort von der Vier Jährigen, und wird etwas ungeduldig, weshalb es ihre Kuscheltiere vom Bett fegte. ,,Hey was soll das? Ja ich bin einverstanden Toby". Antwortet die Vier Jährige sofort etwas beleidigt der Unheimlichen Präsenz, was diesem nicht gefiel und Dinge in ihem Zimmer bewegte. ,,Wenn ich etwas sage hast du zu Antworten". Spricht nun diese Präsenz weshalb Daria ihr Zimmer wieder aufräumen musste. ,,Hey Daria kann ich kurz rein kommen?". Hört man Plötzlich ihren Zweit Ältesten Bruder vor ihrer Tür Sprechen, weshalb die Vier Jährige diese Öffnet der anblick ihres Zimmers Schockierte ihn. ,,Oh Danke Schwesterherz Ich würde gerne...Oha was zum? Was ist den hier Passiert?". Möchte Son Goten anfangen zu Sprechen aber seine Schwester sah ihn nur an. ,,Ist eben Passiert aber? Was ist das?". Antwortet die Vier Jährige ihrem Bruder, und dieser zeigte ihr die Kamera nur um ihr zu Erklären das er etwas ausprobieren möchte und Installiert an ihrem Bett eine kleine Kamera die das Zimmer Filmte. ,,Aha und was soll dann zu sehen sein?". Möchte Daria weiter wissen und ist sehr Interessiert, doch der Präsenz scheint es nicht zu gefallen. ,,Naja? Keine Ahnung gestern Abend soll es in Satan City einen Einbruch geben haben und naja". Antwortet Son Goten seiner kleinen Schwester schlicht, immerhin geht es ja um sie das kann er ihr doch nicht einfach auf die Nase binden. ,,Aha du willst uns also damit Schützen Richtig?". Antwortet nun die Vier Jährige Fragend was Son Goten nur Nicken ließ und ihr Zimmer wieder verließ. ,,Die werden sich noch Wundern und sich das Gewünscht haben nie getan zu haben". Meinte Plötzlich diese Unheimliche Präsenz und verschwand, so konnte Daria ihr Zimmer wieder Aufräumen naja es sind nun Insgesamt Sieben Kameras Interessiert na mal Hoffen das diese auch etwas einfangen.
Was möchte diese Präsenz der Sechs Jährigen Zeigen? Und was werden die Kameras in der Zweiten Nacht so alles einfangen? Wird Son Goku genug Nerven haben um diese große Videokamera zu benutzen?
DU LIEST GERADE
Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)
FanfictionNach dem Buu besiegt wurde erblickt Son Goku,s Tochter Daria die Welt an einem unheimlichen Datum was Schreckliches mit sich bringt.