Es war seltsam das der Zwölf Jährige Son Goten ohne groß etwas zu sagen in sein Zimmer gegangen war, nach dem Balian das Haus hektisch verlassen hatte. ,,Wir hätten Son Gohan fragen sollen Son Goten scheint es eilig zu haben ins Bett zu kommen". Flüsterte Chichi zu ihrem Ehemann dieser jedoch? Glaubt nicht das es daran liegt und betrat kurz das Wohnzimmer. ,,Meinst du? Ich glaube das etwas vorgefallen ist". Antwortet der dreifache Familienvater Flüsternd, doch seine Frau ist ganz anderer Meinung und möchte mit ihrem Mann endlich ins Bett es war ein Schöner Abend gewesen, und das möchte sie im Schlafzimmer beenden. ,,Du steigerst dich zu sehr hinein Son Goku komm jetzt lass uns ins Bett gehen". Spricht Chichi mit ihrem Ehemann was ihn kurz lächeln lässt, nur um sich dann auf sie zu Konzentrieren er kann ja Morgen darüber nachdenken. ,,Ist ja gut Chichi lass uns Schlafen gehen". Meinte nun Son Goku ablenkend nur damit seine Frau das bekommt was sie möchte, dennoch Morgen früh möchte er sich die Aufnahmen ansehen während sein Jüngster Sohn auf Daria aufgepasst hatte. Im Schlafzimmer ging es dann recht? Romantisch zu was für den dreifachen familienvater und Vollblut Saiyajin? Eigentlich nicht wirklich an erster Stelle stand aber ungewöhnlich war. ,,Das war sehr toll Son Goku aber jetzt sollten wir schlafen gute Nacht". Spricht die dreifache familienmutter zu ihrem Ehemann, er konnte nur von Glück reden das seine Frau das Stäbchen als Verhütungsmittel benutzte. ,,Das war es auf jeden Fall Gute Nacht Chichi". Antwortet der dreifache Familienvater leise und möchte sich neben seine Frau legen, doch irgendwie scheint es so als würde er beobachtet werden weshalb er zu erst Richtung Schlafzimmertür sah, dann sah er zum Kleiderschrank niemand zu sehen. Zum ersten mal wird ihm klar das sein eigenes Zuhause? Nicht mehr das ausstrahlte wie damals naja er legt sich Schlafen und wie befürchtet kehren seine Alpträume wieder.
Mitten in der Nacht
Erwacht Daria aus ihrem Dämmerschlaf, die unheimliche Präsenz war erneut zurück gekommen nur um mit ihr zu sprechen. ,,Was ist?". Fragt die vier Jährige die Präsenz und setzte sich auf, ihr Blick hin an ihrer Zimmertür. ,,Du hast die Sachfn vergaben aber das reicht nicht Morgen machen wir was anderes". Antwortet die unheimliche Präsenz und verschwindet ins Schlafzimmer, Daria legte sich wieder Schlafen auch wenn es sich kaum noch lohnte immerhin ist es zwei Uhr in der Nacht.
Zurück im Schlafzimmer der Eltern
Chichi Schläft Seelen ruhig, während Son Goku anfängt zu Schwitzen er ist in seinem Alptraum gefangen. Es ist als würde er das alles wirklich erleben, die Präsenz zeigt wie der dreifache Familienvater vom Training Zurück kommt. Erst findet Son Goku den Flur völlig verwüstet vor, also geht er weiter Richtung Küche dort ist auch alles verwüstet und Blut war zu finden. Völlig geschockt geht er weiter ins Wohnzimmer dort findet der dreifache Familienvater den Rinderteufel vor, völlig in Stücke gerissen also geht er in den Garten dort findet er Chichi in einer Blutlache. ,,Nein Nein Chichi Rinderteufel". Fängt Son Goku an im Traum zu sprechen, und welste sich im Ehebett umher. Vom Garten aus geht der dreifache Familienvater in seinem Alptraum ins erste Obergeschoss, im Badezimmer liegt Son Gohan ebenfalls in einer Blutlache ihm fehlt ein Arm und ein Auge. Er geht weiter völlig geschockt im Kinderzimmer seines Jüngeren Sohnes? Findet er Son Goten an einem Seil hängen Blut tropft auf dem Boden. ,,Meine Meine Söhne". Spricht Son Goku völlig erschrocken und drehte sich hektisch im Ehebett, er schwitze sehr aber sein Alptraum ist noch nicht zu Ende. ,,Mama?! Son Gohan?! Son Goten?! Hilfe! PAPA!!!". Mann hört die Vier Jährige in ihrem Zimmer nach ihrer Familie Rufen, der dreifache Familienvater dreht sich um und rennt in seinem Alptraum in das Kinderzimmer seiner Tochter. Was ihm geboten wurde? War nicht mehr Feierlich es erfüllt denn Saiyajin mit Panik und Angst, auch in Daria,s Zimmer ist alles verwüstet sie steht mitten im Chaos hinter ihr eine Dämonische Gestalt umhüllt von Dunkelheit, und dann passiert es. ,,Papa?! Ich hab Angst! Papa!!!". Ruft die Vier Jährige nach ihrem Vater, dieser kann in seinem Alptraum aber nichts tun er muss mitansehen wie Daria? Von der Dämonischen Gestalt mit Dunkelheit umhüllt wird und spurlos verschwindet. ,,Nein Nein!!...Nein!!!!". Ruft Son Goku in seinem Alptraum verzweifelt, und wacht Schweißgebadet rufend in seinem Ehebett auf seine Frau Chichi sah ihn besorgt an.
Halb Vier in der Nacht
Der dreifache Familienvater ist Schweißgebadet, und hält sich Schmerzlich denn Kopf während seine Frau aufstand. ,,Ganz ruhig Son Goku du hattest nur einen Traum". Versucht Chichi ihren Mann zu beruhigen, dieser Atmet Schwer der Schweiß tropfte von seiner Stirn während er sich die schlefen massierte. ,,Das? Das war nicht nur? Ich muss aufstehen". Antwortet der dreifache Familienvater und geht schleppend ins Erdgeschoss, er braucht was zu Trinken dabei setzte er sich mit dem Laptop ins Wohnzimmer. Er kann jetzt eh nicht mehr Schlafen, also sah er sich die Aufnahmen an als Son Goten mit seinem besten Freund Balian auf Daria aufgepasst hatte, in diesem Moment kommt auch Chichi ins Wohnzimmer. ,,Ernsthaft jetzt Son Goku? Da wunderst du dich wenn du nicht Schlafen kannst". Schimpft sie leise mit ihrem Ehemann, dieser ist total geschockt von der Aufnahme und sah zu seiner Frau. ,,Chichi?! Bitte hör mir zu und schau dir das an". Antwortet nun der dreifache Familienvater leise, wie kann seine Frau immer noch glauben das alles einen Normalen Ursprung hat? Sie sieht doch was Son Goten Aufgenommen hat. ,,Ok Son Goku? Du und die Kinder? Ihr werdet nicht mehr mit den Kameras herumspielen ihr macht mich irre". Meinte nun die dreifache familienmutter und duldete keine widerrede, aber jeder weiß wie Dickköpfig die Saiyajins sind der dreifache Familienvater ist am verzweifeln warum erkennt seine Frau diese Gefahr nicht? ,,Chichi bitte!? Unsere Jungs fühlen auch das hier nichts mit Rechten Dingen zugeht und überhaupt? Ich habe? Schon seit Tagen immer denn selben Alptraum". Antwortet nun Son Goku leise und gibt Preis das ihre gemeinsamen Söhne das selbe fühlen, nur mit dem Unterschied das sie es nicht sehen oder aufgreifen können so wie Daria auch das er seit Tagen immer wieder denn Selben Alptraum hat der immer Schlimmer wird. ,,Son Goku? Ich will nichts mehr davon hören es gibt keine Geister oder so Punkt". Sagt Chichi entschlossen und beendet somit das Thema, doch auch sie soll schon bald Bekanntschaft mit der Präsenz machen was ihre Meinung schon bald ändern wird aber? Was halten die anderen Z Kämpfer von der ganzen Sache? Auf jeden Fall Son Goku bleibt Wach an Schlaf war für ihn nicht zu Denken.
Diese Präsenz scheint mit allen Wassern geschwaschen zu sein, doch wo kommt es eigentlich genau her? Was sagen die anderen Z Kämpfer dazu? Wie wird es weitergehen?
DU LIEST GERADE
Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)
FanfictionNach dem Buu besiegt wurde erblickt Son Goku,s Tochter Daria die Welt an einem unheimlichen Datum was Schreckliches mit sich bringt.