Kapitel 4 Erste Nacht

23 3 7
                                    

Der Tag neigt sich langsam dem Abend zu, und Son Gohan ist mit seinem Kollegen im Haus seiner Eltern um das Abendessen vorzubereiten. Er ist Gedanken verloren kein Wunder immerhin? Ist es ziemlich unheimlich was er auf dem Video gesehen hatte. ,,Mann Son Gohan? Das sind mega Videos das müssen wir weiter beobachten". Spricht Hendrik zu seinem Kollegen während er Tomaten und eine Gurke in Scheiben schneidet, Son Gohan dagegen Schneidet ein Kürbiskern Brot in Scheiben und legte Butter wie auch Wurst auf den Tisch. ,,Ich weiß nicht Hendrik...Wie dieses Mädchen das Zimmer meiner Schwester beschrieben hat? Es ist Unheimlich". Antwortet Son Gohan seinen Kollegen der ihn aber überreden kann, aber eines weiß der Halb Saiyajin er muss es seinen Eltern sagen. ,,Danke und hey? Das sind sicher alles nur Zufälle". Meinte Hendrik zu seinem Kollegen der ihn kurz ansah um dann seine Schwester zu holen, in dem Moment kommt Son Goten wieder überraschenderweise nachhause. ,,Oh? Hey Son Goten? Ich dachte du schläfst bei Trunks?". Begrüßte Son Gohan sein zweit jüngeren Bruder der sich im Flur die Schuhe auszog, aber Son Goten lief einfach in sein Zimmer. ,,Ja eigentlich aber Vegeta". Antwortet nun Son Goten als er seine Zimmertür schließte, wegen Vegeta ist Son Gohan,s zweit Jüngerer Bruder wieder hier? ,,Was war das denn?". Möchte Hendrik wissen aber sein Kollege zuckte nur die Schultern, also machen sie das Abendessen fertig.

In Daria,s Zimmer

Die gerade das Geschenk ihres Vaters einpackte Summte ein Lied, das ihre Mutter als dreijährige immer vorgesungen hatte. Nebenbei verpackte Daria das Puzzle das sie zusammen geklebt hatte, damit man dieses an die Wand hängen konnte. ,,Hey äh? Daria kann ich rein kommen?". Hörte man Son Goten vor der Zimmertür seiner jüngeren Schwester, die überrascht aufsah sie dachte das er bei Trunks wäre. ,,Hu? Äh? Ja komm rein". Antwortet die Vier Jährige und verpackte das Geschenk weiter, als sich dann die Zimmertür öffnet es ist tatsächlich ihr zweit Ältester Bruder. ,,Hey was machst du gerade?". Möchte Son Goten wissen als er in das Zimmer seiner Schwester kam, diese zeigte auf das Geschenk was ihn nicken lässt. ,,Warum? Stimmt was nicht?". Antwortet Daria fragend damit sich ihr zweit Ältester Bruder zu ihr auf den Boden setzte, er sah gelangweilt aus. ,,Geht Vegeta will mit Trunks Trainieren also bin ich wieder heim geflogen". Antwortet Son Goten seiner kleinen Schwester die ihn mitfühlend ansah, bis das Geschenk endlich vollständig verpackt war.

Halbe Stunde später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Halbe Stunde später

Ruft Son Gohan seine jüngere Schwester und seinen zweit jüngeren Bruder in die Küche, Hendrik hatte Gemüse auf den Tisch gestellt wie auch Getränke. ,,Hey man Son Gohan? Wenn die beiden im Bett sind? Sollen wir einer der anderen Kassetten ansehen?". Spricht Hendrik zu seinem Kollegen der ihn nur ansah eigentlich will er sich das überhaupt nicht mehr ansehen, aber irgendwie scheint er herausfinden zu wollen woher diese Mädchen wissen wie das Zimmer seiner Schwester aussieht. ,,Ich weiß nicht so recht Hendrik...Reden wir nach dem Abendessen...Daria?! Son Goten?! Kommt bitte". Antwortet Son Gohan seinem Kollegen und rief seine Geschwister zu Essen, diese kommen auch schon angelaufen. ,,Was Filmt ihr eigentlich damit?". Möchte Daria sofort wissen als sie sich an den Tisch setzte, Son Goten der erst jetzt die Kamera sah ist kurz erschrocken. ,,Was wollt ihr denn damit?". Fragt auch dieser seinen Ältesten Bruder, der die Kamera weg stellte so das diese sie beim Essen filmte. ,,Nichts besonders möchte nur gute Erinnerungen damit die wir haben aufnehmen". Antwortet nun Son Gohan und erfand diese Ausrede er möchte seinen Geschwistern keine Angst machen. ,,Aja wo habt Ihr die gefunden?". Fragte wieder Son Goten nach immerhin wusste er nicht das sie im Besitz einer so großen Kamera sind, das machte ihn natürlich noch neugieriger als gedacht. ,,Dein Bruder Und Ich haben sie draußen gefunden". Spricht nun Hendrik und bekommt einen Tritt ins Schienbein, er möchte nicht das sein Bruder von diesen unheimlichen Aufnahmen erfährt.

Spät am Abend

Bringt Son Gohan seine kleine Schwester ins Bett, dabei hatte er ein merkwürdiges Gefühl so als würde man ihn beobachten aber niemand war im Zimmer. ,,Papa sein Geschenk ist fertig". Spricht die Vier Jährige Daria zu ihren Ältesten Bruder, der sie gerade liebevoll zudeckte und sie anlächelte. ,,Super Papa wird sich freuen und jetzt wird geschlafen". Antwortet Son Gohan seiner Schwester nur um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben, damit er kurz darauf das Zimmer verlassen kann. ,,Gute Nacht Son Gohan". Sagte Daria noch bevor ihr Bruder das Zimmer verlassen hatte. ,,Ja gute Nacht Daria". Antwortet nun wieder Son Gohan lächelnd und sah zu ihr bis er schlussendlich das Zimmer verlässt, und zu seinem zweit jüngeren Bruder lief. ,,Hallo Son Gohan". Spricht Son Goten sofort als die Tür auf geht. ,,Hallo und was war jetzt bei dir und Trunks?". Möchte nun Son Gohan direkt wissen, weshalb er sich auf das Bett seines Bruders setzte. ,,Ach? Es war so? Wir haben erst Konsole gezockt und wollten dann etwas Trainieren...Aber Vegeta meinte plötzlich das Trunks ordentlich Trainieren soll und das er mit ihm trainiert". Antwortet nun wieder Son Goten etwas niedergeschlagen, naja so ist Vegeta nun mal was will man machen? Richtig dagegen kann man nichts machen. ,,So ist er nun mal...Aber hey? Frag doch morgen mal Daria". Meinte jetzt Son Gohan doch dann fällt ihm etwas ein, ihr gemeinsamer Vater hat ja Morgen Geburtstag also könnte das schwierig werden. ,,Ja mal sehen gute Nacht Son Gohan". Spricht Son Goten wieder zu seinem großen Bruder, der das Zimmer verließ nur um ins Wohnzimmer zu gehen.

Um Zwei Uhr nachts

Hendrik schlief zusammen mit seinem Kollegen im Gästezimmer, während Son Goten in seinem Zimmer schlief auch die Vier Jährige Daria schlief in ihrem Zimmer. ,,Hey kleine wach auf". Hörte die Vier Jährige diese unheimliche Tiefe Stimme dieser Präsenz, und stand sofort auf. ,,Ja? Ja verscheinlich sei leise sonst weckst du meine Brüder". Fing Daria an mit dieser Präsenz zu sprechen, es ist wirklich so als würde die Vier Jährige mit der Wand sprechen. ,,Ist dir klar das dich deine Familie zu sehr bemuttert?...Sie sagen Dinge wie tu dies nicht tu das nicht...Dabei bist du ein sehr wichtiges Mädchen". Spricht die Präsenz zu Daria die anfing darüber nach zu denken, nur um sich dann wieder ins Bett zu legen um zu schlafen dabei war es jetzt halb vier Morgens.

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt