Kapitel 7 Ein Geburtstag mit Schaurigem Gefühl

17 5 7
                                    

Son Goku freute sich wirklich sehr über sein Geschenk das er von seiner Vier Jährigen Tochter bekam, von seinen Söhnen bekam er ein Essensgutschein und von seiner Frau ein neue Farmer Anzug. ,,Danke Familie wann Essen wir?". Bedankte sich der dreifache Familienvater als es plötzlich an der Tür klopfte, sofort geht Son Goten an die Tür. ,,Ah guten Morgen Bulma hallo Vegeta aber? Wo ist Trunks?". Begrüßte Son Goten die Familie Briefs anstatt das Vegeta ihm Antwortet betrat er einfach das Haus. ,,Hey Kakarott! Lass uns Kämpfen". Begrüßte Vegeta seinen Rivalen und gleichzeitig auch Kumpel, das war Standard das war immer das Geschenk von ihm ein Kampf. ,,Trunks kommt nach er muss was erledigen". Antwortet Bulma überlegend nur um dann ebenfalls das Haus zu betreten. ,,Guten Morgen Chichi hallo Son Gohan alles gute zum Geburtstag Son Goku hallo Daria". Begrüßte Bulma auch schon ihre Freundin wie auch den ältesten Sohn von dem dreifachen Vater, während die Vier Jährige mit dem Prinzen beschäftigt war. ,,Hallo Bulma hallo Vegeta". Begrüßte auch Son Gohan die Familie doch von Trunks fehlte jede Spur. ,,Vegeta?! Vegeta?! Ich muss dir was zeigen!". Sprang die Vier Jährige immer wieder an dem Prinzen hoch dieser ist erschreckend ruhig, klar es gibt einen guten Grund dafür er kann die kleine gut leiden. ,,Möchtet ihr etwas Trinken? Die anderen müssen auch bald hier sein". Antwortet Chichi endlich als Vegeta zu verstehen gab das er sich mit Son Goku unterhielt.

Fünf Minuten später

War auch Trunks endlich aufgetaucht, er hatte seinem Opa geholfen Son Goten hatte ihn sofort zum Kampf herausgefordert. ,,Mit Vergnügen Ich Gewinne eh wieder". Meinte Trunks an seinen besten Freund als er auch sah das die Vier Jährige da war. ,,Meinetwegen gerne Vegeta aber lass uns warten bis die anderen da sind". Antwortet nun endlich Son Goku seinen Rivalen wie auch Freund, während Chichi Getränke austeilte. ,,Mama kann ich dir helfen?". Fragt Son Gohan seine Mutter die sofort erfreut war, wenig Minuten später tauchen auch die anderen auf. ,,Danke Son Gohan Ich schaff das schon". Antwortet Chichi ihrem älteren Sohn der sich nun um die anderen Gäste kümmerte, es waren C18 zusammen mit Krillin mit ihrer gemeinsamen Tochter Marron und Muten Rochi. ,,Hallo Alter Freund! Alles gute!". Gratulierte Krillin seinen besten Freund der sich sehr freute. ,,Dafür das ihr Saiyajins nicht Altert sieht du etwas geschaft aus". Spricht auch C18 zu Son Goku der wirklich geschafft aussah, aber nicht von irgendwelcher Krankheit oder so. ,,Hallo Krillin hallo C18". Begrüßt die Vier Jährige die beiden Z Fighter nur um dann hinter das Haus zu gehen, dort hatten Son Goku und seine Söhne mal einen ja Garten gebaut da Chichi darauf bestand.

 Begrüßt die Vier Jährige die beiden Z Fighter nur um dann hinter das Haus zu gehen, dort hatten Son Goku und seine Söhne mal einen ja Garten gebaut da Chichi darauf bestand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungewöhnlich das Son Goku in der Lage war so etwas zu bauen, aber er hatte ja Hilfe gehabt.

Stunde später

Kommen auch die anderen in den Garten während Daria im Trampolin zu sehen war, aber etwas war wieder eigenartig. ,,Ja hat er Ja das ist mein Papa". Sah man die Vier Jährige mit jemandem Sprechen aber niemand war zu sehen, zum Glück hatte es der dreifache Familienvater zu erst gesehen. ,,Hallo mein Engel...Mit wem Sprichst du?". Kommt Son Goku fragend zu seiner Jüngsten Tochter die im Trampolin sitzt. ,,Hallo Papa ich spreche mit meinem Freund". Etwas unsicher schaute sich nun Son Goku um kann aber wie Son Gohan gestern, niemanden sehen oder finden. ,,Aha aber? Daria ich sehe niemanden". Antwortet der dreifache Familienvater leicht lächelnd, doch seine Tochter scheint es ernst zu meinen. ,,Er ist aber da". Sagt Daria etwas beleidigt da ihr Vater ihren Freund werder sehen, noch hören oder spüren kann. ,,Und wie heißt? Dein Freund?". Möchte nun Son Goku etwas neugierig wissen, da es ihm doch sorge bereitete seine ältesten Söhne hatten recht sie Spricht mit etwas oder jemanden den keiner sehen, hören oder nicht spüren können. ,,Hey Kakarott? Lass deine Tochter spielen und lass uns lieber Kämpfen!". Sah man nun Vegeta in ihre Richtung kommen, doch als er bei den beiden ankommt bemerkt dieser das der dreifache Familienvater leicht beunruhigt ist. ,,Hallo Vegeta schau mal das ist mein neuer Freund er heißt Toby". Begrüßte die Vier Jährige wieder den Prinzen doch als sie ihren Freund erwähnt, ist Vegeta verwirrt. ,,Hallo was für ein Freund? Ich sehe niemanden Daria". Antwortet der Prinz neutral im Augenwinkel sah er das Son Goku genauso reagiert hatte, was etwas Schaurig war und das sollte den ganzen Tag so bleiben.

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt