Kapitel 2 Vier Jahre später im hier und jetzt

33 4 10
                                    

Ja die Geburt von Daria wäre fast schiefgelaufen vor Vier Jahren, aber zum Glück lief dann doch noch alles gut naja könnte man meinen. Daria ist nun Vier Jahre Alt und eigentlich ein aufgewecktes liebes freundliches Mädchen, doch leider soll nicht alles friedlich bleiben ein böser Magier den unsere Helden Gut kennen ist noch am Leben. Er hat Rache geschworen, und ist dabei einen neuen stärkeren und durch aus bösartigeren Dämon zu erschaffen, dabei hat er Hilfe von zwei uralten Hexen. Um dem Dämon einen Körper zu verleihen brauchen sie das Blut eines reinen Kindes, das noch eine Jungfrau ist und ausgerechnet Daria die mit der Zahl Sechs Sechs Sechs geboren wurde? Ist die Auserwählte sie ist noch schwach und völlig ungeschützt. Babidi hat schon vier andere Kinder, aber Daria fällt für die Vollkommenheit des Dämonen er lässt also die Kinder vor Zwanzig Jahren die Familie Son beschatten.

Im Hause Son

Es ist ein Tag vor Ostern, und man sah einen geschmückten naja Osterbaum Son Goten war im Wohnzimmer und schien eine Handkamera zu tragen. ,,Hey? Daria? Was machst du wenn unser Bruder gleich kommt?". Spricht Son Goten mit seiner kleinen Schwester die aufgeregt leicht in die Luft sprang. ,,Hu? Buuh!". Antwortet die Vier Jährige was Son Goten kichern lässt. ,,Noch mal wie machst du wenn unser Bruder gleich kommt?". Fragte Son Goten lachend seine Schwester erneut, sie sprang wieder in die Luft. ,,Na so Buuh!". Antwortet nun auch die Vier Jährige lachend als es plötzlich klingelte, sofort rennt Daria zur Haustür nur um diese zu öffnen und sich zu verstecken. ,,Buuh!". Sprang die Vier Jährige hinter der Tür hervor was ihr Brüder lachen ließ. ,,Oh? Wer hat mir die Tür geöffnet? Haha! Hallo Daria Hallo Son Goten wo sind Mama und Papa?". Antwortet Son Gohan lachend während er seine kleine Schwester auf den Arm nahm, Son Goten musste lachen. ,,Hahah! Hallo Son Gohan das haben wir geübt Mama und Papa ziehen sich an". Antwortet jetzt Son Goten seinen großen Bruder, da ja heute Son Gohan zusammen mit seinem Arbeitskollegen auf seine Schwester aufpasst.

Wenige Sekunden später

Hielt Son Gohan immer noch seine kleine Schwester in seinem Arm, während er sich mit seinem Bruder und seinem Kollegen unterhielt. ,,Du bist groß geworden kleine". Fängt Hendrik der Kollege von Son Gohan an mit der Vier Jährigen Daria zu sprechen, sie kennt ihn zwar seit einem Jahr aber zog sich wie immer vor ihm zurück. ,,Ah Hallo Son Gohan Hallo Hendrik". Kommt nun Chichi vom Obergeschoss und begrüßte ihren Ältesten Sohn, den sie in die Arme schloss nur um Daria dann auf den Fußboden zu Setzen. ,,Mama? Wo ist mein Puzzle?". Möchte nun die Sechs Jährige wissen sie hatte nämlich von ihrem Opa (Der Rinderteufel) ist damit gemeint vor ein paar Tagen ein Puzzle von ihm bekommen, und dieses suchte Daria wie verrückt. ,,Das von Opa? Das müsste in der Küche auf dem hängeschrank liegen". Antwortet die dreifache Mutter als dann auch schon Son Goku vom Obergeschoss kam, dieser begrüßte seinen ältesten Sohn mit Freude. ,,Hallo Sohnemann hallo Hendrik...Oh Daria warte da kommst du nicht hin". Begrüßte Son Goku seinen Ältesten Sohn nur um dann in die Küche zu laufen um seiner kleinen Tochter, das Puzzle zu überreichen er ist froh heute mal was mit seiner Frau zu unternehmen Trainieren geht er Morgen. ,,Wann soll Ich wieder Zuhause sein Papa?". Fragt nun Son Goten seinen Vater dieser drehte sich zu ihm, abgemacht war ja das er bei Trunks schlafen darf. ,,Hu? Chichi? Was war abgesprochen?". Fragte Son Goku nun seine Frau diese drehte sich von ihrem älteren Sohn weg. ,,Du kannst bei Trunks Schlafen aber sei Morgen früh um acht wieder Zuhause". Antwortet Chichi nun und sah ihren zweitältesten Sohn an, nur um sich dann von ihrer Tochter zu verabschieden. ,,Und du bist brav Daria Ach Son Gohan? Sie sollte um halb Acht im Bett sein". Spricht Chichi zu ihrer jüngsten Tochter diese nickte lächelnd und umarmte ihre Eltern noch. ,,Bis Morgen früh". Antwortet die Vier Jährige Und bekommt von ihren Vater noch einen Kuss auf die Stirn. ,,Ja geht klar Mama viel Spaß euch". Sagte Son Gohan noch zu seinen Eltern die das Haus verlassen, so rennt Daria in ihr Zimmer um ihr Puzzle zu machen während Son Gohan und Hendrik im Vorgarten die Orster deko machen.

Zur selben Zeit in Daria,s Zimmer

Die sofort mit ihrem Elfen Puzzle startete ist unwissend sie glaubt in Frieden zu Leben, doch ihr Schicksal soll sich in diesem Augenblick schlagartig ändern. ,,Du musst die Kleine Daria sein richtig?". Fragte eine düstere und sehr tiefe Stimme die Vier Jährige, weshalb Daria in diese bestimmte Richtung schaute. ,,Das bin Ich ja wie heißt du?". Antwortet die Vier Jährige neugierig und schien überhaupt keine Angst vor dieser? Naja Erscheinung zu haben. ,,Ein wunderschöner Name mein Name lautet Toby wollen wir Freunde sein?". Antwortet diese unheimliche Präsenz freundlich, und fängt an sich mit Daria zu unterhalten diese Präsenz Spielte auch mit ihr doch? ,,Wo kommst eigentlich her?". Fragt die Vier Jährige diese unheimliche Präsenz, diese erklärt ihr das ER von sehr sehr weit herkommt und keine Freunde hat. ,,Sie wollen mich alle ärgern und jetzt bin ich weggelaufen". Versucht diese Präsenz lustig zu sein was sogar Funktionierte die Vier Jährige kicherte, und erzählte das sie ihre Brüder auch gerne ärgerte um Aufmerksamkeit zu bekommen. ,,Wollen wir was lustiges machen?". Fragt Daria die Präsenz lächelnd diese kommt näher, und schaute ihr erst einmal beim Puzzlen zu bis die Zimmer Tür auf geht.

Zehn Minuten zuvor im Vorgarten

Son Gohan legte eine Lichterkette mit Hasen um den Zaun, während sein Kollege sich ein Scherz daraus machte zwei männliche Hasen übereinander steigen zu lassen. ,,Hey man Son Gohan? Ich bin fertig". Sagte Hendrik vergnügt und lachte dabei, während er auf seinen Kollegen zu ging. ,,Ja dann...Äh ja? Du hast keine besseren Hobbys oder?...Komm änder das meine Eltern bekommen einen Anfall...Und meine Schwester muss das nicht sehen". Antwortet Son Gohan etwas lächelnd aber auch ernst, er mochte Hendrik ja aber seine Art lässt oft zu Wünschen übrig. ,,Das ist doch Oster Stimmung...Aber ok ich ändere das...So fertig oh? Hey Son Gohan? Sie mal". Antwortet Hendrik nach zwei Minuten, und hatte in einer Ecke eine unbekannte Kiste mit Video Kassetten Plus eine große Kamera gefunden. ,,Ja schon besser danke...Was hast du da gefunden?". Fragte Son Gohan neugierig und trat näher an seinen Kollegen heran, diese Kiste wie auch diese Video Kassetten und diese große Kamera? Hatte er noch nie zuvor gesehen. ,,Weiß nicht habe ich gerade gefunden...Schau doch die sind Zwanzig Jahre alt". Antwortet Hendrik total verwirrend doch Son Gohan ist eher von dieser Entdeckung, diese Video Kassetten stammen nämlich nicht von ihm oder seinen Eltern diese sind völlig Fremd. ,,Das ist unmöglich wo kommt das her?...Hey Hendrik Ich müsste mal nach meiner Schwester schauen...Bin gleich wieder da". Antwortet nun Son Gohan völlig neben sich, irgendwie ist ihm das gerade nicht so ganz geheuer also läuft er ins Haus wo er im Obergeschoss Geräusche hört, und zwar aus dem Zimmer seiner Schwester.

Wieder bei Daria

Die auf ihrem Bett saß und wohl malte, schaute auf da ja die Zimmertür aufging es ist ihr großer Bruder. ,,Hallo Son Gohan suchst du was?". Spricht sie ihren Bruder fragend an dieser ist recht verwirrt, er hatte doch gerade eben seine Schwester mit jemandem reden gehört. ,,Äh Hallo süße...Nein nicht direkt...Sag mal? Mit wem hast du gerade gesprochen?". Antwortet Son Gohan seiner Schwester völlig verwirrt, diese aber scheint etwas gesagt bekommen zu haben und zeigte neben sich. ,,Mit meinem Freund". Antwortet nun Daria ihrem großen Bruder der sich in ihrem Zimmer umsah, aber nichts finden konnte. ,,Dein Freund? Hier ist aber niemand". Meinte jetzt Son Gohan völlig verwirrt seit wann hat seine Schwester Imaginäre Freunde? Aber die Vier Jährige sagt nichts mehr dazu also verlässt er erst einmal wieder ihr Zimmer, nur um sie dann Kichern zu hören. ,,Merkwürdig ich sollte mir diese Kassetten und diese Kamera anschauen". Meinte Son Gohan zu sich selbst irgendwie fand er das ziemlich merkwürdig, noch nie hatte seine Schwester Imaginäre Freunde oder so.

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt