Kapitel 12 Spielen mitten in der Nacht?

15 3 5
                                    

Es wird langsam Abend, und Son Goten hat tatsächlich die Überwachungskameras im Haus Installiert. Chichi jedoch hält es für unnötig und glaubt das dies nur eine Phase von Daria ist, aber Son Gohan wie auch Son Goten und Trunks sehen das anders und Son Goku möchte mit diesen Überwachungskameras, erfahren mit was seine kleine Tochter Spricht. ,,Und Sohnemann? Bist du fertig?". Kommt der dreifache Familienvater in das Zimmer seines zweitältesten Sohnes, da Son Goten in seinem Zimmer war und am Zocken war. ,,Ah Papa ja bin fertig jetzt müssen wir nur warten". Antwortet nun Son Goten seinem Vater, dieser sah angespannt aus was recht ungewöhnlich war. ,,Gut mach nicht mehr zu lange". Spricht Son Goku mit seinem Zweitältesten Sohn, dieser wusste was gemeint war. ,,Ja ist gut Papa". Antwortet Son Goten und schaltet den Fernseher aus, da Chichi sonst einen Aufstand macht. ,,Und zieh dich schon mal um". Meinte noch Son Goku und verlässt das Zimmer seines Sohnes, er macht sich Sorgen um das was seine Söhne erzählt haben noch nie hatten sie es mit so einer Situation zu tun.

Im Zimmer von Daria

Die Vier Jährige hatte dieser Unheimlichen Präsenz zugesagt, das sie heute in der Nacht zusammen spielen werden doch Daria ahnt noch nicht wie gefährlich all das ist. ,,Warum warst du so sauer?". Fragt die Vier Jährige die Unheimliche Präsenz neugierig, diese stand oder besser gesagt Schwebte im mitten des Zimmers von Daria. ,,Das habe ich bereits erwähnt vergiss nicht heute Nacht spielen wir". Antwortet die Unheimliche Präsenz nur und verschwindet, und kurz darauf klopfte es an der Zimmertür der Vier Jährigen. ,,Daria? Ich bin es Papa". Hört man den dreifachen Familienvater vor der Zimmertür seiner Tochter, diese kicherte nur um sich dann an das Gesagte zu erinnern als sie im Wald war. ,,Äh ja Papa komm rein". Antwortet die Vier Jährige etwas zurückhaltend, und ist zum Glück mit dem Aufräumen fertig da ja die Unheimliche Präsenz Unordnung gemacht hatte. ,,Hey Süße es wird langsam Zeit ziehst du dich bitte um ja?". Spricht Son Goku mit seiner Jüngsten Tochter, dieses mal klang er weicher und streichelte ihr durch die Haare. ,,Was denn schon? Ich bin aber noch nicht Müde". Meinte die Vier Jährige zu ihrem Vater, dieser kann sie ja verstehen aber es ist schon spät. ,,Daria? Ich weiß aber eure Mutter möchte das ihr Punkt halb neun im Bett seit". Sagte der dreifache Familienvater wieder an seine Tochter gerichtet, diese nickte nur verstehend warum will ihre Mutter das die Kinder in den Ferien so früh ins Bett gehen? ,,Ja ist gut Papa". Meinte Daria leicht beleidigt was ihr Vater nachvollziehen konnte, aber wenn Chichi etwas sagte hatte man dies auch zu machen fertig aus also verlässt Son Goku, das Kinderzimmer seiner Tochter wieder.

Um Acht Uhr dreißig

Kommt plötzlich Chichi in das Zimmer von Son Goten, dieser durfte zwanzig Minuten länger Wach bleiben. ,,Ah du bist schon umgezogen? Um Zehn bist du im Bett Son Goten Gute Nacht". Spricht die dreifache familienmutter zu ihrem Zweitältesten Sohn der am Schreibtisch saß, dieser sah zu ihr nur um dann verstehend zu Nicken. Danach lief sie in das Kinderzimmer der Vier Jährigen, diese lag bereits in ihrem Bett als ihre Mutter rein kam. ,,Sehr schön du bist im Bett". Spricht Chichi zu ihrer Tochter die leicht beleidigt drein schaute, nur weil sie erst Vier Jahre Alt ist muss sie früh ins Bett. ,,Mama? Ich bin aber noch nicht Müde". Antwortet die Vier Jährige ihrer Mutter aber Chichi duldet keine widerrede, und setzte sich auf das Bett. ,,Du bist noch sehr jung du brauchst den Schlaf Daria". Meinte Chichi an ihre Tochter gerichtet mit einem Lächeln, die Vier Jährige versucht alles um wach bleiben zu dürfen aber ohne Erfolg.

Neun Uhr zehn

Stand der dreifache Familienvater im Wohnzimmer, und hielt die große Videokamera in seinen Händen er möchte selbst erfahren was es mit der Kamera auf sich hat. ,,Huh? Seltsam ob das normal ist?". Fragte sich der dreifache Familienvater irritiert, als er im Wohnzimmer anfing zu Filmen nahm die Kamera seltsame Farben wie auch merkwürdige Silhouetten auf. ,,Huh? Was ist das? Wenn ich näher gehe? Sieht es verschwommen aus". Spricht der dreifache Familienvater mit sich selbst, genau das selbe was Son Gohan und sein Kollege gemeint hatte als auch seine Frau ins Wohnzimmer kam. ,,So Daria schläft nun...Son Goten geht um zehn ins Bett hey? Son Goku Schatz? Alles okay?". Meinte Chichi zu ihrem Ehemann der sofort zu ihr schaute, er verstand also zeigt er seine Frau die Kamera. ,,Ok hey Chichi? Sieh mal...Das ist doch seltsam oder?". Sagt der dreifache Familienvater zu seiner Frau, die sich das Filmmaterial ansah aber dann mit ihrem Kopf schüttelte sie hielt nicht viel davon. ,,Da ist nichts Son Goku...Ihr steigert euch da viel zu arg rein". Antwortet Chichi ihren Ehemann der sie erschrocken ansah, das kann sie doch nicht ernst meinen er macht sich große Sorgen um seine Familie. ,,Ok dann eben so komm bitte mit...Dann sieh dir das an Chichi". Spricht der dreifache Familienvater mit seiner Frau, und zeigt ihr diese Kassetten auch hier hält seine Frau noch nicht viel davon.

Dreiundzwanzig Uhr

Son Goku kann einfach nicht glauben das seine eigene Frau, ihm das nicht glaubt und das Chichi nichts davon hält. ,,Kommst du jetzt ins Bett Son Goku?". Möchte die dreifache familienmutter wissen, als sie zu ihrem Ehemann sah der im Wohnzimmer auf dem Sesel saß. ,,Ja Chichi ich komm...Lass uns ins Bett gehen". Antwortet der dreifache Familienvater und läuft mit seiner Frau ins Schlafzimmer, nur um sich mit ihr zusammen gekuschelt einzuschlafen. ,,Wann stehst du morgen früh auf Son Goku?". Möchte Chichi von ihrem Ehemann wissen bevor sie ihre Augen Schließt. ,,Um Sieben steh ich auf Chichi". Antwortet nun der dreifache Familienvater seiner Frau, und schläft kurz darauf ein in seinen Armen Chichi die sich an ihn gekuschelt hatte.

Halb zwei in der Nacht bei Daria

Erscheint diese Unheimliche Präsenz wieder, und wird tatsächlich von der Kamera aufgenommen es sieht aus wie ein sehr Dunkler großer Schatten. ,,Hey kleine wach auf". Spricht die Präsenz zu der Vier Jährigen die am Schlafen war, dann verschwindet der Schatten aus der Sicht der Kamera und erscheint vor der Kinderzimmer Tür. ,,Kleine steh jetzt auf". Spricht wieder diese Unheimliche Präsenz, weshalb Daria nun tatsächlich auf wachte. ,,Spielen wir jetzt Toby?". Möchte die Vier Jährige wissen und stand auf, was die Kamera natürlich aufnahm doch dieses mal sieht man den großen Schatten nicht mehr. Dann sieht man wie die Vier Jährige ihr Zimmer verlässt, um das Zimmer ihres zweitältesten Bruders zu Kontrollieren. ,,Sieh ihn dir an er wäre jetzt ein leichtes Ziel". Spricht die Unheimliche Präsenz zu Daria, die auch ihren Bruder tatsächlich für dreißig Minuten lang beobachtete nur um dann das Schlafzimmer zu Kontrollieren. ,,Sie sind glücklich und interessieren sich kaum für dich". Sagt die Präsenz zu der Vier Jährigen, die wie benommen an der Schlafzimmer Tür stand und das für ganze zwei Stunden. ,,Lass uns lieber spielen". Antwortet Daria leise benommen also führte die Präsenz die Vier Jährige durch das Haus, sie muss ihn an jeder Ecke abfangen und sollte Dinge bewegen warum? Sie muss beweisen was sie kann es stellt sich heraus das Daria. Stärker ist als alle glauben werden, Babidi kann ihr also ein Tropfen Blut abnehmen um dem Dämon einen Menschlichen Körper zu verleihen, damit dieser die Vier Jährige für sich beanspruchen kann. Doch Daria ihre Kräfte Arbeiten auch gegen sie, was das für Kräfte sind wird im Laufe er Zeit erst ans Licht kommen um halb Fünf in der früh geht die Vier Jährige erst wieder ins Bett.

Klingt alles ziemlich Unheimlich, wie wird Son Goku und die anderen reagieren wenn sie sich die Aufnahmen ansehen? Wie gefährlich wird es für Daria werden? Was passiert aber nun Als Nächstes?

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt