Kapitel 10 Son Goten,s Idee

26 3 4
                                    

Für Trunks war das irgend wie unreal als real aber dennoch, es war Unheimlich gewesen auch wenn er das nicht zugeben möchte nicht nur das warum kann Daria dieses naja? Etwas sehen und Spüren? Und die anderen nicht? ,,Naja wie auch immer was? Naja was hast du jetzt vor Son Goten?". Möchte Trunks wissen was ja seinen besten Freund zum Nachdenken brachte, und auch sofort eine Idee aufkam. ,,Naja also? Son Gohan hat diese Kamera gefunden...Dann will Ich im Haus Versteckte Kameras anbringen". Antwortet sofort Son Goten was Trunks misstrauisch schauen lies, aber irgend wie fand er es dann doch wieder Interessant wer weiß was sie mit diesen Kameras einfangen können. ,,Alter? Du willst also deine Familie ausspionieren?". Antwortet jetzt wieder Trunks seinem besten Freund dieser nickte bloß mit dem Kopf, es war Son Goten schon klar das dies nicht okey ist aber andererseits ist es auch nur zum schutz um mehr über diesen Freund seiner kleinen Schwester heraus zu finden. ,,Du kannst sagen was du willst Trunks aber? Dieses Ding Spricht mit unserer Schwester und sagt ihr was sie tun soll". Meinte nun Son Goten fest entschlossen zu seinem besten Freund dieser konnte ihn ja verstehen, aber wäre es nicht besser die anderen über seinen Plan zu Unterrichten? ,,Äh Ja schon klar Son Goten aber?". Versuchte nun Trunks zu Sprechen aber der Blick seines besten Freundes sagte mehr als Tausend Wörter, also gehen sie wieder ins Haus zurück um etwas zu Essen immerhin hatte ja Son Goku Geburtstag.

Derweil in Daria,s Zimmer

Die Vier jährige sitzt in ihrem Zimmer auf dem Teppisch, sie Malte etwas das ziemlich ungewöhnlich war so etwas hatte sie noch nie zuvor Gemalt. ,,Daria? Das Essen ist Fertig". Hörte man Chichi vor der Kinderzimmer Tür sprechen und auch Klopfen, aber die Vier jährige Antwortet nicht was der dreifachen Mutter Sorgen machte. ,,Verstecke die Bilder und komm nach dem Essen zurück". Spricht Plötzlich diese Unheimliche Präsenz zu Daria, diese schaute zu ihren Kleiderschrank dort muss dieses Ding sein weshalb die Vier jährige nur nickte um dann ihre Bilder zu Verstecken dann erst öffnet sie ihre Zimmer Tür. ,,Ich muss noch ins Bad". Antwortet die Vier jährige ihre Mutter die gearde wieder in die Küche gehen möchte, kurz darauf fällt in dem Kinderzimmer etwas vom Schreibtisch was Chichi etwas Erschrak. ,,Äh? ja ist gut Daria". Spricht die Dreifachemutter zu ihrer Jüngsten Tochter, da Chichi aber gerade Zitterte traute sie sich nicht in das Zimmer ihrer Tochter zu gehen weshalb sie in die Küche zurück geht.

Kurz darauf

Sitzen alle Freunde von Son Goku am Esstisch, doch als Bulma ihre Freundin sah stand sie auf um auf sie zu zugehen. ,,Nanu? Hey Chichi was ist los?". Fragte Bulma ihre Freundin diese zeigte nur ins Obergeschoss die Männer sind mit Gesprächsthemen wie Kämpfen beschäftigt, also stand auch Videl und C18 auf um zusammen mit Bulma und Chichi ins Obergeschoss zu laufen. ,,Was ist eigentlich los?". Möchte nun Videl Neugierig wissen, aber Chichi bleibt vor dem Zimmer ihrer Tochter stehen. ,,Ist hier was? Also Ich Spüre nichts". Antwortet nun auch C18 und betritt das Kinderzimmer gefolgt von Videl und von Bulma. ,,An ihrem Schreibtisch ist etwas runter gefallen". Meinte nun Chichi mit Zittriger Stimme. ,,Naja also? Wenn man nichts richtig hinstellt ist doch klar das es runter fällt". Antwortet nun C18 und verlässt das Kinderzimmer wieder so wie auch Bulma und Videl, es kann schon sein das Daria ihre Bürste nicht richtig auf den Tisch gelegt hatte das kann schon sein. ,,Entschuldigt Ich glaube ich mache mir zu große Sorgen". Spricht nun Chichi mit den Frauen und laufen wieder in die Küche zurück.

In der Küche

Sprechen nun Son Goten und Trunks mit den anderen über diese Idee, die ja Son Goten hatte erst waren Piccolo wie auch Krillin oder Yamnchu dagegen aber Tenshinhan oder Vegeta und Son Gohan wie auch Son Goku waren dafür. ,,Das ist doch Irre dann habt ihr ja keine Privatsphäre mehr". Spricht Yamnchu mit den Jungendlichen Son Goten und Trunks, diese bleiben aber bei ihrer Aussage. ,,Aber andererseits könnte man sehen was hier los ist". Antwortet nun Tenshinhan was Piccolo den Kopf schütteln ließ. ,,Solange wir nicht wissen worauf wir achten müssen ist es zu gefährlich". Sagte nun Piccolo in die Runde ja da hatte er auch wieder Recht, aber irgend etwas müssen sie doch machen. ,,Wisst ihr was vorhin in der Garage passiert ist? Von geisterhand Fielen drei Eimer mit Farbe um". Antwortet nun Trunks und wird Erschrocken, wie auch Ungläubig angeschaut. ,,Ihr seit sicher nur dagegen gestolpert". Meinte nun Krillin aber Son Goten wie auch Trunks Schütteln ihre Köpfe was Vegeta zu Son Goku schauen lässt dieser hatte bereits Genzehaut bekommen. ,,Hey Kakarott? Lass sie die Kameras Instailieren". Spricht nun der Prinz der Saiyajin zu seinem Rivalen und gleichzeitig seinem Freund, dieser sah kurz in die Leere. ,,Also gut dann tu es Son Goten". Antwortet nun Son Goku und sah zu seinem Zweit Ältesten Sohn als dann aber Son Gohan seinen Vater antippte. ,,Vater? Dann solltest du mal auch diese Kamera halten und Filmen". Sagte Son Gohan zu seinem Vater und hielt ihm die große Kamera hin aber sein Vater gibt zu verstehn das sie jetzt erst einmal etwas Essen wollen, immerhin ist doch Heute Son Goku,s Geburtsatg und ausgerechnet heute muss etwas Komisches Passieren.

Ach herje na hoffentlich macht die Idee von Son Goten dieses etwas nicht Sauer, und was wird Daria alles noch an dem Geburtstag ihres Vater tun?

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt