Kapitel 9 Versteckspiel mit dem Imaginären Freund?

17 3 6
                                    

Kaum hatten die Männer und Jungs in dieser Kuppel angefangen zu kämpfen, erschien diese unheimliche Präsenz wieder irgendwie muss dies versuchen allein mit der Vier Jährigen zu sein. ,,Wie lästig komm lass uns verstecken spielen". Spricht die Präsenz zu der Vier Jährigen die kurz interessiert dem kämpfenden zuschaute, sie ist was das angeht noch ziemlich unerfahren naja austeilen kann sie so ist es nicht, aber so zu kämpfen wie ihr Vater? Wie Vegeta? Wie Son Gohan? Wie die anderen? Das kann sie noch nicht. ,,Ja du hast recht und wo sollen wir verstecken spielen?". Antwortet die Vier Jährige etwas enttäuscht und Traurig, kann es sein das sie deshalb deprimiert ist weswegen sie allein sein möchte? ,,Dort in diesem Wald ist es perfekt". Spricht die Präsenz wieder und geht voraus gefolgt von Daria, niemand sah nach ihr niemand sah ihren neuen Freund der sich noch zu Gefahr entwickelten wird. ,,Du bist mein bester Freund Toby". Meinte die Vier Jährige zu der Präsenz, das sollte ja auch so rüber kommen doch schon bald wird sich auch für die Vier Jährige herausstellen, das ihr neuer Freund eine Gefahr ist. ,,Das hört man gern also? Lass uns spielen". Antwortet die unheimliche Präsenz der Vier Jährigen und so fangen die beiden an zu spielen, in diesem Wäldchen hatte sich damals Son Gohan als kleiner Junge verlaufen. ,,Sag mal Toby? Warum sehen die anderen dich nicht?". Fragt Daria nach einer kurzen Zeit, aber die unheimliche Präsenz weiß was es zu tun hatte. ,,Tja kleine? Vielleicht weil sie nicht dazu in der Lage sind". Antwortet die unheimliche Präsenz der Vier Jährigen, naja eine wirkliche Antwort war das jetzt nicht aber was solls? Sie spielen weiter.

Halbe Stunde später

Daria spielte noch immer mit ihrem neuen Freund Namens Toby im Wald verstecken. ,,Deine Familie scheint sich ja nicht wirklich für dich zu interessieren". Spricht wieder die unheimliche Präsenz was die Vier Jährige stocken ließ, was soll sie dazu jetzt sagen? ,,Sie sind eben sehr beschäftigt". Antwortet Daria etwas leiser ob man tägliches Trainieren als sehr beschäftigt sagen kann? Darum lässt sich streiten. ,,Ich an deiner Stelle würde mir nicht zu viel sagen lassen vertrau mir". Spricht die unheimliche Präsenz zur der Vier Jährige diese? Fing tatsächlich an darüber nachzudenken nur um dann zaghaft zu nicken. ,,Ja du? Du hast vermutlich recht". Antwortet Daria traurig sie glaubt dieser Präsenz, das sorgt letztendlich dafür das diese unheimliche Präsenz nun ihre Wahrnehmungen verändert. ,,Ich bin der einzige auf dem hören darfst". Spricht nun wieder diese unheimliche Präsenz und sieht wie einige Personen in ihre Richtung kommen, heute Abend werden sie was erleben da war sich die Präsenz sicher. ,,Daria?!". Rief Chichi aufgebracht aber auch etwas Streng so nahm es die Vier Jährige wahr. ,,Daria? Was tust du hier?". Fragt nun auch Son Goten etwas sauer, was eigentlich nicht so wahr. ,,Ja was tust du?". Spricht auch Son Gohan mit seiner Schwester, er sah Streng aus auch das wahr nicht so. ,,Du willst uns wohl ärgern was?". Sprach auch Son Goku zu seiner Tochter, er klang enttäuscht und Streng doch das würde er nie sagen. ,,Du solltest das tun was man dir sagt". Spricht auch Bulma, die das nie so formulieren würde. ,,Du bist eine richtige Nervensäge". Meinte Yamchu was er auch nie sagen würde, die Präsenz macht ihre Arbeit aller Ehre wenn man es so sieht. Jeder sagte etwas das sie nie sagen würden, im Gegenteil sie sind alle besorgt um die Vier Jährige doch diese sah nun alles anders.

Stunde später

Chichi bekam Panik als Piccolo gesagt hatte das ihre Tochter in den Wald gegangen war, sie würde nie ohne ein Wort zu sagen davon laufen aber sie hat es getan. ,,Sie ist jetzt in ihrem Zimmer und ich mache das Mittagessen". Spricht Chichi völlig neben sich was den anderen nicht entging, C18 wie auch Videl und Bulma halfen ihr beim Kochen während die einen im Wohnzimmer sitzen. Doch Son Goten schien in Gedanken zu sein was sein bester Freund Trunks hier bemerkte, die Jugendlichen sind unbeaufsichtigt weshalb diese die Wohnung verlassen. ,,Was ist los? Wir sind beste Freunde Son Goten". Spricht der Sohn des Prinzen an seinen besten Freund der ihm zu verstehen gibt ruhig zu sein. ,,Folg mir einfach ich muss dir was zeigen". Antwortet nun der Sohn des Low Level Kämpfers und betritt mit seinem besten Freund die Garage, was Trunks verwirrte was will Son Goten ihm zeigen? ,,Ist ja gut man was ist denn eigentlich los?". Fragte Trunks als er als letzter die Tür hinter sich schließt, sofort zeigte Son Goten ihm was sein großer Bruder und dessen Kollege gefunden hatten. ,,Hier schau dir das mal an Trunks". Antwortet wieder Son Goten und zeigt diese Mysteriösen Aufnahmen, die mindestens Fünfundzwanzig Jahre Alt sind wenn nicht sogar älter Trunks ist völlig geschockt. ,,Alter? Ist das echt? Was willst du mir damit sagen?". Fragte Trunks völlig verwirrt wie auch geschockt, also erzählte es Son Goten ihm als plötzlich in der Garage etwas vom Regal runter fällt. ,,Wow!? Was?! Ähm? Was war das?". Erschrecken sich die beiden Jungs, ein farb Eimer war runter gefallen aber es war niemand sonst in der Garage bis auf die beiden Jungs. ,,Kapierst du jetzt? Ich glaube Daria spricht mit irgend etwas". Meinte nun Son Goten als er sich wieder etwas beruhigt hatte, der Lärm als der Farb Eimer runter viel hatte ihn schon etwas erschrocken. ,,Oh man das ist doch irre Son Goten...Wenn ihr und wir nichts sehen oder spüren wie soll es dann Daria können?". Antwortet Trunks leicht misstrauisch obwohl der Lärm ihn selbst etwas erschrocken hatte, doch nun ließ es Son Goten in Gedanken versinken bis er auf eine grandiose Idee kam.

Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt