Diese Nacht konnte Son Goten kaum Schlafen, er hatte im Haus ständig Geräusche wahrgenommen aber er hatte nicht nachgesehen. Und Son Goku konnte auch nicht wirklich Schlafen, da er einen merkwürdigen erschreckenden Alptraum hatte von dem er nicht ahnt das dies ein Sehr, ja ein sehr Schlechtes Omen sein würde. ,,Ghäh...Oh man". Erwacht der dreifache Familienvater recht müde, und stellte fest das seine Frau noch am Schlafen war also stand er leise auf. ,,Halb sieben irgendwie hab ich Kopfschmerzen". Spricht Son Goku Flüsternd mit sich selbst, dieser Alptraum war nicht von Schlechten Eltern muss er zugeben also stand er schleppend auf. ,,Ich hatte noch nie Solche Alpträume...Naja außer einmal im Jenseits". Dachte der dreifache Familienvater nach, nur um sich dann in der Küche etwas zu Trinken zu machen außerdem versuchte Son Goku den Tisch zu decken. ,,Ich sollte mich später etwas mit Daria beschäftigen". Dachte Son Goku weiter nach während er denn Frühstückstisch deckte, es war erstaunlich das er dies tat sonst war es immer Chichi. Während er also versuchte den Tisch zu decken, war der dreifache Familienvater in Gedanken versunken er macht sich Sorgen sehr große Sorgen um seine Familie, aber an meisten um seine Tochter. ,,Ob die Überwachungskameras was einfangen konnte?...Ich werde Son Goten fragen müssen". Spricht Son Goku leise mit sich selbst bis er etwas spürte, eigentlich wusste der dreifache Familienvater das dies nur sein zweit Ältester Sohn war, und dennoch erschrak er sich überraschenderweise.
Kurze Zeit später
Fällt Son Goku sogar ein Teller und das Besteck zu Boden, da ja sein zweit Ältester Sohn hinter ihm stand. ,,Woah?! Oh Son Goten?". Erschrak sich der dreifache Familienvater völlig ungewöhnlich, als er sich umdrehte und seinen Sohn sah. ,,Guten Morgen Papa ist Ehm? Alles okay?". Antwortet nun Son Goten seinen Vater etwas verwundert, und hob Teller wie auch das Besteck auf. ,,Wie? Was? Ehm Ja alles gut wie hast du Geschlafen?". Fragte nun Son Goku seinen Sohn neugierig, nur um sich dann an den Tisch zu setzen was Son Goten ihm gleich tat. ,,Ok wenn du es sagst...Ich hätte besser schlafen können". Antwortet der zweit Älteste seinen Vater, um sich zu ihm an den Tisch zu setzen dann erfährt Son Goku das Son Goten in dieser Nacht seltsame Geräusche im Haus gehört hatte. ,,Geht mir genauso ich habe schlecht geschlafen...Und du hast Geräusche gehört?". Spricht nun der dreifache Familienvater Müde, doch bevor sein Sohn ihm erklärte was er gehört hatte kam auch schon Chichi in die Küche. ,,Guten Morgen zusammen oh? Nanu? Wer hat den Tisch gedeckt?". Meinte die dreifache familienmutter überrascht, doch ihr Sohn sah zum Vater also Folgte Chichi dem Blick. ,,Ehm das? Was ich Schatz". Antwortet Son Goku mit einem leichten Lächeln, was die dreifache familienmutter wirklich sehr überraschte. ,,Wie kommt das denn? Trotzdem lieb von dir Son Goku". Meinte nun Chichi breit grinsend zu ihrem Ehemann, nur um sich ebenfalls an den Tisch zu setzen doch irgend jemand fehlte doch.
In Daria,s Zimmer
Schläft die Vier Jährige noch immer, kein Wunder wenn man um zwei Uhr Nachts im Haus herumläuft. Und sich erst wieder um fünf Uhr Morgens ins Bett legt, doch um ehrlich zu sein wusste Daria nicht wirklich was diese Präsenz von ihr will. ,,Sobald Ich sie soweit habe bringe ich sie zu Babidi...Und ich bekomme endlich einen Menschlichen Körper und SIE". Spricht die Unheimliche Präsenz mit sich selbst, es scheint so als habe es diese Präsenz auf die Vier Jährige abgesehen. Und was hat Babidi damit zu tun? Fragen über Fragen kann es etwa sein das er noch lebt? ,,Hu? Gäh!". Erwacht Daria aus ihrem kurzen Schlaf nur um dann erschöpft aufzustehen, danach läuft sie in ihrem Schlafanzug hinunter in die Küche. ,,Ja zeig ich dir nach dem Frühstück Papa". Hört man Son Goten mit ihrem gemeinsamen Vater, der von einem Brötchen ab Biss während ihre gemeinsame Mutter ihr Sandwich Aß. ,,Ihr steigert euch da zu sehr rein". Hört man nun Chichi sagen, während Daria vor der Küche stehen blieb und ihrer Familie lauschte. ,,Guten Morgen Papa...Guten Morgen Mama...Und Guten Morgen Son Goten". Kommt nun die Vier Jährige in die Küche dabei ließ sie sich nichts anmerken, das Daria ihre Familie belauscht hatte. ,,Oh Guten Morgen Süße". Antwortet Chichi sofort um auf ein anderes Thema abzulenken, die Männer verstehen natürlich sofort weshalb sie über etwas anderes sprechen.
Kurz darauf
Setzte sich die Vier Jährige neben ihren Vater an den Tisch der sie Warm anlächelte, und ihr durch die Haare strich. ,,Na mein Engel? Hast du gut geschlafen?". Fragt der dreifache Familienvater seine Tochter fürsorglich, doch als Antwort schmiegte sich Daria an ihm um zu signalisieren das sie zu kurz geschlafen hatte. ,,Wie kommt es das gerade du nicht Schlafen konntest Schwesterchen?". Möchte nun Son Goten neugierig wissen diese aber zuckte nur mit ihrer Schulter, die Vier Jährige will also nicht sprechen also fing sie an zu Frühstücken. ,,Du sieht nicht gut aus meine Süße". Sprach nun Chichi ihre Tochter an, auch Son Goku und der Zweit Älteste nicken zustimmend da die Vier Jährige sehr müde aussah. ,,Ich hatte Alpträume". Antwortet Daria nun während sie ihre Kornflex aß, doch Alpträume sollen es leider nicht gewesen sein der dreifache Familienvater war auch schnell fertig mit dem Frühstück, und stand sofort auf um in die Garage zu laufen. ,,Papa warte ich komm mit". Meinte Son Goten sofort also bleiben die dreifache familienmutter wie auch die Vier Jährige allein in der Küche.
In der Garage
Sofort schaltet der Zweit Älteste den Rechner an, da sein Vater sich davor setzte. ,,Papa ist wirklich alles okay?". Möchte Son Goten nun besorgt wissen, den sein Vater schien etwas blass zu sein. ,,Ich hatte einen Schrecklichen Alptraum...Es war einfach Schrecklich Ich kann es kaum beschreiben...Wie auch immer ich will wissen ob die Überwachungskameras etwas einfangen konnten". Antwortet Son Goku völlig fertig die Angst etwas auf den Kameras zu finden? Machte den dreifachen Familienvater zu schaffen was der Zweite Älteste Sohn nachvollziehen konnte. ,,Dann bist du ja nicht der Einzige Papa...Ich hatte auch Alpträume und konnte nicht Schlafen...Und dann habe Ich ja ständig Geräusche gehört". Spricht Son Goten zu seinem Vater der seinen Sohn nun erschrocken ansah, langsam bekommt der dreifache Familienvater doch Panik sich die Aufnahmen anzusehen. ,,Das gibt es doch nicht...Lass uns? Lass uns die Aufnahmen ansehen". Sagte nun Son Goku völlig fertig und somit schauen sich Vater und Sohn, die Aufnehmen von der gestrigen Nacht an und Halleluja was die beiden da sehen? Das ist überhaupt nicht Normal. Mann sieht in Daria,s Zimmer eine große Schwarze Masse vor ihrem Bett, dann verschwindet es dann erwacht die Vier Jährige und scheint mit etwas zu sprechen. Die Uhr der Überwachungskamera zeigte zwei Uhr Nacht an, dann sieht man wie Daria ihr Zimmer verlässt man sah auch das sie ihre Familie beim Schlafen beobachtete, außerdem sah man wie sie mit etwas Spielte und im Haus herumtollte. Son Goku ist völlig erschrocken seine Nerven liegen jetzt schon Blank, Son Goten ist ebenfalls Schockiert was er sah und schaute seinen Vater an das ist der Beweis Daria ihr Imaginärer Freund, ist nichts Menschliches und wirkte sehr ja sehr bedrohlich.
Ach du lieber Himmel, das was Son Goku und Son Goten sehen bedeutet nichts gutes und der Alptraum von Son Goku soll sich schon sehr bald bewahrheiten.
DU LIEST GERADE
Dragonball super Kampf der Götter (Paranormal Activity)
FanfictionNach dem Buu besiegt wurde erblickt Son Goku,s Tochter Daria die Welt an einem unheimlichen Datum was Schreckliches mit sich bringt.